Was wünscht sich die ARK-Community

  • Ehrlich gesagt, befürchte ich Verschlimmbesserungen und glattbügeln. Gut für den Verkauf, weniger gut für die Spieler. Andererseits hab ich schon ganz andere Spiele zum Vollpreis keine 2 Stunden gespielt und dann ins Eck gefeuert. In meinen Augen hat sich Ark schon jetzt gelohnt.


    Was mir noch eingefallen ist: Ein Floß!


  • Mal erweitern:


    - Fernsteuerung für die Keypads, damit man Tore etc öffnen/schließen kann ohne vom Dino steigen zu müssen
    - Halbzäune
    - Dekoartikel, Stühle, Tische usw. Aber auch sowas wie man zb aus TES kennt, Waffenschränke, Rüstungspuppen usw
    - Eine Tragbare Kühltasche, für normales Fleisch oder aber Prime Meat/Kibble usw
    - Überwachungskameras, um zu sehen wer gerade vor der Tür steht, leute beobachten, Big Brother etc

  • Wie wäre es, zusätzlich zu einer Remote Control für Tore, welches schon mehrfach gewünscht wurde und sehr geil wäre, auch noch mit einem Tageslichtsensor für elektrische Lampen?

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • hab jetzt eher an schutz vor feindlichen snipern gedacht. ...abet gut, könnte man auch drüber nachdenken! :D

    Inwiefern bitte schützt Rauch vor einem Sniper :D, er sieht dich vielleicht kurz mal nicht, aber du ihn genauso wenig sprich es kann gut sein, dass du im mitten ins Schussfeld rennst wenn du aus dem Rauch wieder rauskommst.

  • Inwiefern bitte schützt Rauch vor einem Sniper :D, er sieht dich vielleicht kurz mal nicht, aber du ihn genauso wenig sprich es kann gut sein, dass du im mitten ins Schussfeld rennst wenn du aus dem Rauch wieder rauskommst.

    Natürlich Hilft Rauch gegen Sniper, da der Sniper nicht weiß wo du wieder rauskommst.

  • Natürlich Hilft Rauch gegen Sniper, da der Sniper nicht weiß wo du wieder rauskommst.

    Du aber genausowenig ^^ je nach Standort verbesserst du vielleicht deine Lage aber wenn weit und Breit keine Deckung ist...*plop*

  • Wenn du weisst das dich ein Sniper im Visier hat wirst du über den Rauch sehr dankbar sein.
    Gemessen daran wie lange ein Scharfschütze reell gesehen braucht zum Nachladen und neujustieren bist du weg.


    Natürlich kannst du in seine Schusslinie laufen. Die Chancen stehen aber mehr als gut das du eben genau aus dieser Linie verschwindest ;)

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Jeder der Taktik-shooter wie Project reality ( bf2 mod) oder Arma gespielt hat, weiss wie nützlich die Dinger sind. Waren nicht nur für die Medics unabdingbar! :)

  • uff...was sich die community wünscht...das wäre viel xD und ich glaube vieles davon ist schon in mache oder geplant.


    - Dinos züchten <3 (ich weiß schon im gespräch^^)
    - ein zähmbarer Bär (Wolf auch aber hab ich meine ich schon ein Dossier gesehen) :3
    - Automatisch schliesende Türen (z.b. 3 sek nach tür öffnen schliest sie sich wieder)
    - sattel für passagiere (1 aufm Rex sattel oder 2-3 leute aufm bronto sattel)
    - betäubungs patronen fürs gewehr
    - Zähmen ohne das Tier zu verletzten (reallisierbar durch Seilfallen,Seile um die beine/hals oder Netze logischerweiße dadurch aber auch erhöhte zähmdauer und evtl. mehr Effektivität (damit niedrig lvlige Dinos nicht ausversehen getötet werden))
    - Holz Behemoth gate (für spieler die am strand wohnen und daher mehr holz als stein haben damit diese nicht n riesen ausflug in die berge machen müssen)
    - lvl anforderung ans tamen (damit nicht theoretisch ein lvl 1er n Rex tamen kann)
    - fliegende Dinos sollten viiiiel später kommen (mit nem PT kann man sehr früh schnell und viel landmasse überspringen)
    - starke carnivore sollten höheres lvl. brauchen (Rex ist schon harter easy mode)
    - preparierter köder (z.b. Trike umbringen, Narcotics ins Inventar legen und wenn Rex die leiche gefuttert hat geht er schlafen)
    - realistischerer Nahrungs verbrauch der Dinos so das man die nicht "horten" kann sondern einem die Haare vom kopf fressen wenn man nicht aufpasst (mal ehrlich...n Bronto der beim vollen ausdauer aufladen 4-5 beeren frisst und zum komplett satt werden nur ein paar kilo?)
    - individuelle Pfeif zeichen für einzelne dinos (z.b. F1 belege ich mit meinem Rex und wenn ich dann durch die wälder geh und ihn grade nicht finde pfeife ich und er kommt..sollange er nicht am anderen ende der welt ist)
    - noch viel mehr versch. dinos!!11 >:D (Vorallem Carnivore zwischen Carno und Rex/Spino)
    - Mehr benötigte EP damit man nicht so schnell levelt (geht schon echt verdammt schnell -> folge schnell das "end game" erreicht und damit oft auch langeweile. man sollte auch ne weile mit nem z.b. Raptor rumturnen bevor man zu nem Carno kommt...und dann wieder ne weile mit dem bevor es zum Rex geht..nicht einfach mal den Carno komplett überspringen weil man 10 lvl am tag macht)
    - Schießen wärend dem Reiten
    - Dino größe passt dich ans Lvl. an (z.b. ein lvl 1 Trike sollte so klein sein wie ein phiomia und kurzere Hörner haben und ein lvl 120 sollte etwas größer sein als sie mommentan im spiel sind)
    - Dino Herden (z.b. 4-5 Phiomias auf einem haufen)
    - versch verletzungen wie z.b. blutende schnitte oder knochenbrüche + behandeln von verletzten dinos
    - Dinos reagieren reallistischer (z.b. Schlafen,necken sich etwas,gehen ans wasser trinken etwas, Laufen etwas rum ohne gleich die wandern funktion zu nutzen bei der sie nurnoch am rennen sind)
    - "Prime-Berrys" das pendant zu prime meat...so wie Obsidian stehen irgentwo (z.b. aufm berg wo sie normalerweiße geschützt sind) sträucher bei denen man ne handvoll beeren pflücken kann die ALLE planzenfresser mögen



    sorry für die Text of wall...habs aber mal kurz gehalten und es hieß was man sich wünscht :D


    edit: wie manw ohl erkennen kann sind meine wünsch sehr auf PvE server zugeschnitten aber evtl. auch auf PvP server übertrag bar

  • fliegende Dinos sollten viiiiel später kommen (mit nem PT kann man sehr früh schnell und viel landmasse überspringen)

    Nja, den Sattel für die Flugviecher kann man ja nicht direkt am anfang machen ^^

  • Nja, den Sattel für die Flugviecher kann man ja nicht direkt am anfang machen ^^

    Sach mal gehts noch??? Wie soll ich denn so bitte an Metal kommen? Aus Steinen raushaun?

  • Sach mal gehts noch??? Wie soll ich denn so bitte an Metal kommen? Aus Steinen raushaun?

    so wie andere auch: mitm Dino laufen :D wer die vorteile des metalls will sollte auch in die gefahren in kauf nehmen!

  • bin eh dafür, dass die Gegenstände Levelabhängig werden. Wenn man sie nicht craften kann sollte man sie auch nicht benutzen können.

  • Hab nur eine klitzekleine "Wunschliste", aber ich spiel ja erst ein paar Tage :)


    Den Toröffner fände ich auch toll! Oder Druckplatten die die Tore öffnen wenn Tribemitglieder oder Triebdinos draufstehen.


    Ich würde mir für den Chat wünschen es gäbe eine Dauerumschalttaste um im Global/Tribe zu schalten. Das ich das nach jedem Satz tun muss ist wirklich müßig.
    Falls das zu aufwendig wäre, hät ich auch nix gegen "/t Hallo Tribe" um im Tribechat zu schreiben.


    Als letztes eher was dekomäßiges. Ich würde gerne die Crop Plots auf Foundations platzieren können. Es gibt nichts schöneres als Abends nachdem Dino-Zähm-Marathon auf der Terrasse an den neuen X-Flowers zu schnuppern ;)

  • Meine aktuelle Wunschliste für die Fauna der Insel:


    - Brachiosaurus
    - Corythosaurus
    - Edmontosaurus
    - Hypsilophodon
    - Iguanodon
    - Mastodon
    - Uintatherium
    - Wollnashorn


    Ausnahmsweise mal ein paar mehr Pflanzenfresser :)

  • Abschalten der Snapfunktion beim bauen.
    Ist zwar ungemein praktisch, aber es gibt doch einige Situationen wo es absolut hinderlich ist. Würde ja reichen das man beim Ansetzen STRG drückt und die Teile halt nicht snappen

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • einen Filter für das was die Dinos sammeln sollen so das mein Mammut wirklich nur Holz und nicht noch 500 Kilo Beeren mit sammelt die ich dann rausschmeißen muss.
    eine Taste für drag and drop die alle items dieser art verschiebt. (z.b. Alles Raw Prime meat aus dem dino holen aber das normal Raw meat drin lassen oder nach dem Beeren farmen mitm Bronto nur die Narcos rausholen können ohne die liste zu durchsuchen)

  • Es würde schon helfen wenn sich das Inventar automatisch sortiert, damit alles hintereinander kommt.

  • Inwiefern bitte schützt Rauch vor einem Sniper :D, er sieht dich vielleicht kurz mal nicht, aber du ihn genauso wenig sprich es kann gut sein, dass du im mitten ins Schussfeld rennst wenn du aus dem Rauch wieder rauskommst.

    Ich greif das nochmal kurz auf.^^ War Scharfschütze bei der Bundeswehr und Rauch schützt NICHT wenn ihr nen gut ausgestatteten Gegner habt. ;) zB. mithilfe von sowas: https://www.dwj.de/magazin/top…eraete_funktionieren.html

  • Nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste:


    - Halbhohe Wände
    - Steinrampen ! ( ^^)
    - den sinnfreien Unterwassernebel endlich zu entfernen :(
    - zähmbare Titanboas........
    - fix das man immer noch durch die Welt fallen kann !( vorzugsweise nach dem einloggen am Strand ) super nervig

  • ....
    - den sinnfreien Unterwassernebel endlich zu entfernen :(
    ....

    Wenn der Nebel mal nur unter Wasser sinnfrei wäre.
    Der Nebel ist genauso in Höhlen und im Haus sinnfrei. ;(


    Endlich die von vielen gewünschten halbhohen Wände und Zäune.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ich wünsche mir dass man den fokus die nächsten wochen mal darauf legt diese video driver crashs zu beheben. Echt nervig. Hab ich nur bei ark. Klar early access und so, will auch nicht rumheulen deswegen aber das geht jetzt schon so lange mit den crashs dass man sie mal langsam in den griff kriegen könnte ;)

  • Ich greif das nochmal kurz auf.^^ War Scharfschütze bei der Bundeswehr und Rauch schützt NICHT wenn ihr nen gut ausgestatteten Gegner habt. ;) zB. mithilfe von sowas: https://www.dwj.de/magazin/top…eraete_funktionieren.html

    Na ach komm. Genauso kannst du nun auch sagen "Rauch schützt nicht, denn der Typ kann auch stattdessen mit einer Panzerfaust in den Rauch ballern".
    Es gibt immer etwas was diesen Schutz umgeht.
    Aber gerade du als ehemaliger Scharfschütze genauso wie ich musst doch zugeben das wenn wir von einer 08/15 Standard Ausrüstung ausgehen auch dieser Rauch durchaus einen kleinen Vorteil bringen kann ;)

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube