Fleisch verdirbt im Inventar, wenn man offline ist (G-Portal Server)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Serverkonfigurationsfrage!



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe mit mehreren Freunden einen ARK Server bei G-Portal gemietet. Problem ist: Wenn man sich ausloggt, liegt man ja bewusstlos am Boden und die gesamte Nahrung im Inventar verdirbt. Einzige Option ist, den Server zu stoppen, aber dann kann ja keiner zocken. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Nahrung im Inventar nicht verdirbt?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Den Multiplier auf 4 gesetzt, also, dass das Fleisch langsamer vergammelt, aber dann kann man keine Narcotics herstellen.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Nicht von Bedeutung.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Das geht leider nicht, da dies einfach ein ganz normaler Prozess in ARK ist, aber ihr könnt eine Räuscherkammer aufstellen, welche mit Sparkpoweder betrieben wird. Dort könnt ihr die Sachen die verderben reinlegen und diese sind dann länger haltbar.

  • Wenn du ein etwas höheres Level hast und einen Mindwipe machst kannst du alle Levelpunkte in Crafting Speed legen. Dann nimm dir mal ein Blatt papier und zwei Dodoeier und haue diese in den Kochtopf. Damit kann man nette Sachen brutzeln. die unter anderem nicht so schnell vergammeln. Danach kannst du erneut einen Mindwipe machen und deine Punkte wieder so verteilen wie du es magst. Aber das Rezept bleibt dir erhalten.


    Abegsehen das das gekochte Futter (bei uns Dodowich genannt)ab level 70 auch noch 100+ Food 100+Stamina und 100+ Health auffüllt. Das passiert nicht sofort sondern baut sich über die Zeit langsam auf. Hat aber auch den Vorteil, Das man wenn man die Teile bei sich hat und unterkühlt bzw überhitzt dann doch eine Weile länger durchhalten kann.


    Gibt natürlisch noch andere Rezepte. Die kannst aber allein ausprobieren und man kann es so weit treiben das die Veggiecakes für unsere Pflanzenfresser, eigentlich nur noch die zweite Wahl sind.


    Viel Erfolg


    Greez MJ

  • Wenn er ein höheres Level hat, hat er (vermutlich) auch einen Industriekocher und somit brauch er kein Crafting Speed :)

    Ich glaube mich dunkel zu erinnern dass crafting speed Einfluss auf die Effektivität des Rezeptes hat.
    Den Komplex wollte ich mir demnächst auch mal wieder anschauen.

  • Ich glaube mich dunkel zu erinnern dass crafting speed Einfluss auf die Effektivität des Rezeptes hat.

    genau das. Auf crafting Speed skillen und das Chilli rein. Damit wird das Ergebnis besser. Das Rezept kann danach von jedem unabhängig vom crafting Speed benutzt werden auch im Schnellkochtopf. Und wenn du dir das anschauen willst kannst hier schon mal probieren ohne umskillen und so

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.