Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer / Lokales Spiel
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo erstmal. Ich bin ziemlich geknickt und ratlos. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen!?
Ich habe ein Wyvernei ausgebrütet, das Baby 2mal geprägt und immer gefüttert mit Milch! Ich musste aber neue Milch besorgen und war für ca 45 Min vom Baby getrennt! Ich hatte mich aber vorher vergewissert, dass das Baby genügend Nahrung hatte und die nächste Prägung in 3 Std ist! Ich komme zurück und das Baby ist weg. Ich weiss nicht, ob es gestorben ist!? Also habe ich von vorne angefangen, diesmal mit 2 Babys. Bin bis zur dritten Prägung gekommen und die Nahrungswerte waren auch super. Habe mich erneut auf dem Weg gemacht um Milch zu besorgen, komme zurück und die Jugendlichen Wyvern waren wieder weg!!!!
Kann es sein, dass ich mich nicht soweit davon entfernen darf??? Nur wie soll ich alleine sonst Milch besorgen!? Ich würde es gerne ein drittes mal probieren und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben!!!
Danke im voraus, Susanne
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Nahrungsverbrauch in den Einstellungen auf 0,2 gestellt
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Asus i7 / 3,4 ghz / Ram 16GB / GTX 970 / Windows10
Mods: Structure + / Minor Stacks / Sorting Chest / Kibble Tisch /
Vielen Dank für deine Mitarbeit