ARK Patchnotes 256.1

  • Ja ich , hab da auch probleme drinne .
    Sobald ich das Beet mit Narcoberry öffne stürtzt der ganze rechner ab

  • Hallo, ich kann mich hier nur anschließen und bin langsam stink sauer auf die Holzköpfe welche in regelmäßigen Abständen diesen Bockmist verzapfen.
    Ich spiele die Map Vocano und hatte mir extra eine Quetzal als Kanonenboot und mit einen Speed auf 273% zum klauen für Dracheneier gebastelt der mitllerweile durch die Rücksetzung der Ausdauer und Geschwindigkeit nur noch nutzlos ist.
    Vor nicht all zu langer Zeit wurden schon die Waffen(Raketenwerfer), Sattel, und Blueprints für diverse Saurier zurückgesetzt wo ich mich stundenlang aufgeregt habe.
    Langsam vergeht einem der Spielspaß und es regt einen nur noch auf.

  • Ich habe keinen schimmer wo du deinen Server gemietet hast, aber bei einigen Hosts gibt es den befehl, das man nicht in der nähe von metalspawn bauen kann, damit sind nicht die einzelnen noden gemeint, sondern bereiche wo das vermehrt vorkommt, evtl liegt es daran?

    Ich habe einen Nitrado-Server. Daran hatte ich auch kurz gedacht. Hab aber eingestellt, dass man da bauen kann. Im Rotwald (The Center) ist weit und breit kein Metall. Witzig ist sogar, dass ich fast die Basis fertig habe... aber am Strand zum Wasser hin geht nix mehr. :(

  • Um ein einzelnes Item zu wählen und nicht den ganzen Stapel nutzt STRG + T. Achtet aber darauf, dass wenn ihr T gedrückt haltet, mehrere Items transferiert werden. Ihr müsst lediglich einmal kurz T drücken.

    Das ging früher auch schon. Zusätzlich zu den anderen Wegen. Ist aber nicht sehr effektiv. Bspw. wenn du 250 Fasern brauchst hast du damals nur shift gedrückt gehahlten und den 1000 stapel in 500 geteilt und dann vom 500 die hälfte durch shift gedrückt halten wieder zurück geschoben. Also in nicht mal 2 sekunden hatte ich so 250 fasern aus dem schrank genommen ;) das iat mit T und Strg überhaupt nicht zu ersetzen.

  • Das ging früher auch schon. Zusätzlich zu den anderen Wegen. Ist aber nicht sehr effektiv. Bspw. wenn du 250 Fasern brauchst hast du damals nur shift gedrückt gehahlten und den 1000 stapel in 500 geteilt und dann vom 500 die hälfte durch shift gedrückt halten wieder zurück geschoben. Also in nicht mal 2 sekunden hatte ich so 250 fasern aus dem schrank genommen ;) das iat mit T und Strg überhaupt nicht zu ersetzen.

    Entwarnung - geht wieder :) :)

  • Ich habe einen Nitrado-Server. Daran hatte ich auch kurz gedacht. Hab aber eingestellt, dass man da bauen kann. Im Rotwald (The Center) ist weit und breit kein Metall. Witzig ist sogar, dass ich fast die Basis fertig habe... aber am Strand zum Wasser hin geht nix mehr. :(

    Eine andere Möglichkeit wäre noch dass dort vielleicht ein Supply Crate landet. Dort kann man dann auch nicht bauen, wenn die entsprechende Einstellung nicht angepasst wird.

  • Eine andere Möglichkeit wäre noch dass dort vielleicht ein Supply Crate landet. Dort kann man dann auch nicht bauen, wenn die entsprechende Einstellung nicht angepasst wird.

    Sorry, ich habe keine Ahnung, was man da wo anpassen muss... :( könntest Du es mir bitte ggf. erklären? ...oder wie das in den Einstellungen benannt ist, damit mal danach schauen kann.
    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Sorry, ich habe keine Ahnung, was man da wo anpassen muss... :( könntest Du es mir bitte ggf. erklären? ...oder wie das in den Einstellungen benannt ist, damit mal danach schauen kann.Vielen Dank im Voraus. :)

    Bei G-Portal gibts im Webinterface die Einstellung "PvEAllowStructuresAtSupplyDrops". Wenn man dort das Häkchen setzt kann man an den Drops bauen. Wie das bei anderen Hostern ist weiß ich nicht, aber man sollte das auch in die ini schreiben können. Die Einstellung "EnableExtraStructurePreventionVolumes" muss auch aus sein, sonst blockt das Spiel an Stellen die besonders reich an Ressourcen sind.

  • Sorry, ich habe keine Ahnung, was man da wo anpassen muss... :( könntest Du es mir bitte ggf. erklären? ...oder wie das in den Einstellungen benannt ist, damit mal danach schauen kann.Vielen Dank im Voraus. :)

    Sorry das ich nu erst reagiere, Motorrad und 27°C haben mir mehr gereizt als ARK grade xD


    Was ebenfalls sein könnte ist, das dort irgendwo im unterholz eine Stuktur eines anderen Spielers ist.
    Wobei, ne, dann bekommste ja ne andere Meldung, vergesst es -.-

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir Überlegt ob ich einen Senf dazu geben soll oder nicht


    Ich muss hier von vornherein sagen das ich Singleplayer Spieler bin meine Einstellungen habe ich hierbei gegenüber vor dem Patch und danach nicht geändert.


    Ich muss auch sagen das ich viel mit meinen Argentavis gemacht habe.


    Das neue Design finde ich persönlich recht schick und Ansprechend auch das Crafftigsystem finde ich OK vor allem was ich gut finde ist das ich jetzt sagen kann wie viele Wände ich Herstellen möchte z.B. ich habe Material 100 Wände kann aber sagen ich brauche nur 30 Wände


    Die Soundeffekte finde ich was ich bis jetzt gehört habe gut gelungen mein Weibliche Charakter hört sich auch jetzt weiblich an und nicht mehr halb Mann und halb Frau


    Und jetzt meinen Kommentar zum Flugdino Nerf



    Ich kann die Aufregung nicht ganz Verstehen klar der Nerf ist hart und man muss jetzt etwas umdenken ich finde trotz diesen Nerf meinen Flugdinos nicht Nutzlos


    Jetzt frage ich mal wann geht die Ausdauer runter? Richtig wenn man Schneller Fliegt oder wenn man etwas Greifen tut


    Ich habe meine Base auf der Planzenfresser Insel ich bin ohne Zwischen landen bis zur Vulkan mit meinen Argentavis gekommen OK es hat etwas länger gedauert aber sonst? nur auf der Rückweg kurz vor Rüber fliegen auf der Insel bin ich einmal gelandet.
    Was auch hilfreich ist wenn man jetzt schnell Rüber Fliegen möchte sollte man die kürzere Flugstrecke nutzen dann kommt man nach meine Test recht Locker rüber ohne Baden zugehen.


    Ich habe aber das gefühl das meine Flugdino Level runtergesetzt würde wenn ich mich da irre bitte korrigieren wenn das kein Gefühl ist sondern Realität das ist dann weniger toll


    Aber es ist dann halt so Ihr dürft eins nicht vergessen es ist immer noch in der Entwicklung und ich gehe davon aus das es noch weitere Anpassungen in dieser Richtung geben wird auch sollte man bedenken das es in diesen Game ums Überleben geht


    Also nicht jammern man gewöhnt sich daran


    Viele Grüße


    Klaumann2001


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann es gerne behalten ich habe genug davon ^^

  • Hallo auch Dir,


    das dass level nun geringr ist, ist normal. das Level setzte sich im Vorfeld aus den Stats der Dinos zusammen. Dadurch das der Stamina-Wert nun drastisch reduziert wurde, bleibt es im Umkehrschluss nicht aus, das dass level auch geringer geworden ist.


    Das du mit einem Argi weite Strecken fliegen kannst, joa, stimme ich dir zu. Ich geh davon aus, das du die lvl-punkte die du erhalten hast, als ausgleich für den Verloren Speed, in Stammi gesteckt hast. Man darf bitte nicht vergessen, das der Argi ohnehin der Dino mit dem höchsten Stamina-pool ist / war. Zumindest was Flugtiere angeht.


    Aber bitte, als kleines gegenargument dazu. Ich Spiele auf meinem Server, es ist ein PvP Server, der seid dem Patch rund 75% der Spieler verloren hat. Woher ich das weiß? Ganz einfach ich seh wer on ist und wer nicht. Nunja, wieso ist es so das sie wegbleiben bis es sich ändert? Man hat unter PvP bedingungen ( keine Regeln ) getamed, gezüctet un zeit reingesteckt. Alles futsch. ein Pteranodon der ein Max Tame war, sprich lvl 150, und nachm Tame 224. Der alte Stamiwert lag um die 1,1k ... Dann gezüchtet, Stami auf 1,3 gepushed. inkl Mutation sogar noch etwas höher. ... Dann soweit gekommen die "perfekte" Zucht zu haben.


    Was bringt es mir, einen Pt zu haben, der nach zwei, in zahlen: 2 (!!!!), Barrelrols in den landeanflug geht, da nu nachm Patch ein Stamiwert von sagenhaften 300 da ist?


    Bleibt aber nach wie vor der Punkt, das sich viele aufregen das der Nerf so hart ist, da es die Zeit ist die nu drauf geht. Wenn ich vorher mit meinem Quetz ne Metallrunde gemacht hab, war ich, bis der voll war, ca 30 Min unterwegs. Nu brauch ich fast eine Stunde, habs getestet. Wieso brauch ich solang? Weil er sau lahm ist, bei weitem langsamer als ein Wilder Quetz, und weil ich permanent landen muss. Das heisst, weil WC es so will, geht doppelt soviel Zeit für mich drauf, um zu dem zu kommen was ich vorher hatte.


    Man darf nicht vergessen, wenn er Quetz zB auf Speed geskilled ist, hat er keinen wahnsinnigen HP Pool, er hat kein Gewicht das seines gleichen Sucht, er ist einfach schnell, und der rest den er kann ist gering. Das betrifft PvP ja nu ebenfalls. Und ichhöre hier immer nur : "Die ( ALLE ) PvPler fanden PvP zu leicht" ... Liest man grade überall... was soll ich sagen, ich hab mich net beschwert...


    Zuerst der HP / DMG Nerf, nu Stami Speed... was sind die Dinos denn noch in dem Spiel? LUFTPUMPEN! Ein sche*** Giga soll verdammt nochmal gefährlich sein, es ist ein Giga, ein Rex ebenfalls... aber was ist? es Juckt mich net ob ich zu Fuß an einem dieser vorbei muss, weil ich eh zu fuß schneller bin. Nu sind die Luftdinos auch nur noch ein schatten ihrer selbst, aber hey, was solls, immerhin kommt dann die Trumphkarte: "Es ist halt Earlyacces" ... Jahaaa... der der Verbale Joker der "ja-sager" ... Den gabs damals in Spiele ala WoW schon, da war es der Abo-Joker " ich zahl ja dafür" ...


    Wie dem auch sei, bitte seht es als MEINE Meinung, und die, derer ich kenne da ich mit ihnen zusammenspiele, und auch die Reaktion des Spielverhaltens auf meinen Servern, denn die sind ausgestorben. Immerhin hat sich in ARK nu die Evolution der Dinos durchgesetzt, zumindest bei uns ist es bisher so der fall.


    LG & Gute Nacht


    -BiBa-

  • Ich würde das nicht nur als Gejammere abtun. Early Access ist für die Entwickler immer eine gute Sache, da sie für ein unfertiges Produkt Geld bekommen und bei Erfolg über diesen Weg die Entwicklung ohne großes Risiko fortsetzen können. Im Gegenzug wirbt man gerne damit, dass die Spieler maßgeblich in die Entwicklung involviert werden und mit entscheiden dürfen, wie das fertige Spiel wird. Daher hoffe ich dass Studio Wildcard sich nicht taub stellt, sondern die durchaus zahlreich vorhandene konstruktive Kritik wahrnimmt und sich eine Lösung einfallen lässt mit der alle einigermaßen leben können.

  • "The Flyer nerf will stay, flyers won't beas they once were."


    Tjoa, dann spare ich damit monatlich immerhin bares Geld in form dessen das ich meien Server nimmer zahlen werde. Wieso sollt ich das auch für ein Produkt welches sich so Entwickelt das ich für meine, und die Spielweise derer die bisher immer treu auf meienn Servern gespielt haben, nicht passt?


    Sehr schade, denn selbst mit dem ganzen Si-Fi kram hätt ich leben können, aber so, no way. Grade das damit eine Community, wie diese hier, die echt toll ist, gesplittet wird, find ich schade. Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber einem doch bitte die Option geben es selber zu tun.


    Es bleibt die Frage aller fragen, wieso zum Teufel kann ich es denn nicht bei nem Unoffiziellem Server selber anpassen? Alles geht, nur das nicht.


    Naja, nu das Handy auf Lautlos das es nicht mehr klingelt, und ab nach Bett xD


    LG


    -BiBa-

  • Ich würde dir raten das in eine Steam Review zu schreiben. Erfahrungsgemäß weiß ich aus meinem Beruf das Bewertungen Wunder bewirken können.

  • Ich kann denn Frust durchaus verstehen und wie man sieht liest WC mit


    Was ich WC raten würde ist immer Möglichkeiten einzubauen das Serveradmins selbst entscheiden können ob sie mit diesen Nerf mitgehen oder nicht z.B. wenn ein Admin sieht ich verliere Spieler und das nicht zuknapp ich hebe diese Werte wieder an damit die Spieler auf dem Server wieder spielen.


    Was ich persönlich bemängel das solche Nerf Diskussionen immer nur im Englischen Forum im Vorfeld diskutiert wird aber was ist mit denen die keinen Englisch beherrschen? so wie ich, ich könnte an solche Diskussionen nicht teilnehmen und mich einbringen.


    Da ich immer Alleine Spiele kann ich z.B. die Ausdauerwert anpassen allerdings gilt das immer für alle Dinos hier wäre schön jedes Dino für sich Anpassen zu können wenn einer weiß wie das geht wäre ich Dankbar


    Es gibt ja im Game.ini diesen
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.0
    werte


    solche Werte auf einzelne Dinos beziehen zu können wäre schön oder halt andere Einstellungen die eine Nerf für Spieler erträglicher machen


    Ich persönlich halte es immer für besser Serveradmis entscheiden zulassen was OP ist und was nicht und dementsprechend und diese Einstellungsmöglichkeiten zugeben.


    Viele Grüße


    Klaumann2001

  • ...
    Bleibt aber nach wie vor der Punkt, das sich viele aufregen das der Nerf so hart ist, da es die Zeit ist die nu drauf geht. Wenn ich vorher mit meinem Quetz ne Metallrunde gemacht hab, war ich, bis der voll war, ca 30 Min unterwegs. Nu brauch ich fast eine Stunde, habs getestet. Wieso brauch ich solang? Weil er sau lahm ist, bei weitem langsamer als ein Wilder Quetz, und weil ich permanent landen muss. Das heisst, weil WC es so will, geht doppelt soviel Zeit für mich drauf, um zu dem zu kommen was ich vorher hatte.
    ...


    Und genau deswegen rege ich mich als "quasi" Singleplayer/Feierabendspieler so extrem über diesen schwachsinnigen Nerf auf....


    Im übrigen habe ich die Flieger so genutzt wie WC das "vorgesehen" hat und habe auch Landdinos benutzt...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Hallo zusammen


    Ich sage vorher gegen einen Flieger Nerf Ansich hätte ich nichts aber dieser Nerf war nicht gut durchdacht.
    Denn man hat nur an PVP Spieler gedacht da wäre es vollkommen OK gewesen, aber was ist mit PVE oder Singleplayer Spieler? an diese Spieler wird sooft nicht dran gedacht, denn da ist der Nerf Übertrieben.


    Ich vertretet die Meinung das man die Dino Nerf den Serveradmins hätte überlassen sollen, indem man es über den game.ini Datei Einstellen kann was ein Dino kann und was nicht wäre die bessere wahl gewesen.


    Was mich auch stört ist das meine Flieger niedriger Levels haben als vorher z.B. mein Argentavis hatte einen Level von 199 und nach dem Nerf nur noch 173 hier hätte man die Spieler die Möglichkeiten geben sollen die Levelpunkte neu zu vergeben.


    Ich mir den Classic Flyers Mod Installiert dieser hebt den Nerf teilweise auf man bekommt zwar seine Level nicht wieder aber man kann wieder frei Skillen zusätzlich habe ich einpaar game.ini Einträge gemacht das ich meine Werte die ich hatte wieder bekommen habe.


    Meine Forderungen an WC ist besser Überlegen was man macht und auch an PVE und Singleplayer Spieler zudenken

Die neuesten Patchnotes für ARK Survival Evolved

Das Open-World-Survival-Game ARK: Survival Evolved wird stetig weiterentwickelt. Bereits am 3. Mai 2015 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither hat sich das Spiel stark verändert. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ARK: Survival Evolved um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren. Unter anderem traten in der Vergangenheit Fehler auf, in denen Spieler sich aus unbekannten Gründen durch Wände bewegten, ihre gezähmten Dinos verloren oder auf Spielfunktionen nicht zugreifen konnten. Diesen Fehlfunktionen wird in der Regel die größte Aufmerksamkeit geschenkt, da sie das Spielerlebnis nachhaltig zerstören.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von Dinosauriern, die Droprate von Pflanzen und Kreaturen sowie die Attribute der Dinos und des Spielers angepasst. Auf diese Weise soll gewährleistet werden, dass Du weder zu schnell noch zu langsam an Ressourcen gelangst und zu jedem Zeitpunkt Herausforderungen begegnest, die Du mit der richtigen Vorgehensweise tatsächlich bewältigen kannst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



Aktuelle ARK Patchs für ARK: Survival of the Fittest

Mit ARK: Survival of the Fittest veröffentlichte das Unternehmen Wildcard eines der umfangreichsten und herausforderndsten MOSA-Games (Multiplayer Online Survival Arena). In diesem Spielmodus wirst Du mit anderen Spielern zur gleichen Zeit in die Spielwelt von ARK gelassen. Dabei hast Du die Aufgabe, sämtliche Spieler zu töten, um der letzte Überlebende zu werden. Die Spieldauer einer Runde beträgt in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten. Aus diesem Grund stellt insbesondere das Balancing dieses Spielmodus eine besonders große Herausforderung dar.



Im Verlauf der zahlreichen Updates wurden viele spielinterne Variablen neu angepasst, um Spielern einen möglichst spannenden Kampf ums Überleben zu ermöglichen. Dabei bleiben die grundsätzlichen Spielmechaniken erhalten, werden jedoch sehr stark beschleunigt. Sowohl die Drop- als auch die Spawnrate der Kreaturen wurden mehrfach angepasst, damit Spieler innerhalb der maximal zwei Stunden bereits fortgeschrittene Waffen und Ausrüstungsteile erhalten können. Darüber hinaus haben die Entwickler zahlreiche Veränderungen an den Attributen der jeweiligen Gegenstände vorgenommen. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass bestimmte Waffen oder Rüstungsteile verpflichtend angelegt werden müssen und andere von der Bildfläche verschwinden. Das große Ziel des Balancing ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler mit einer eigenen Spielweise zum Sieg gelangen kann.



Weiterhin musste gesichert werden, dass die Dauer einer Spielrunde auf zwei Stunden begrenzt wird, ohne den Wettbewerbscharakter dieses Spielmodus einzuschränken. Dies wurde gelöst, indem Du mit einer kreisförmigen Barriere konfrontiert wirst, die sich immer weiter zusammenzieht. Am Ende befinden sich sämtliche Spieler in einem sehr kleinen Radius, sodass eine Konfrontation unvermeidbar ist. Durch Patches wird dabei häufig der Radius sowie die Geschwindigkeit der Barriere angepasst.



Insbesondere in diesem kompetitiven Spielmodus haben die Patchnotes eine große Bedeutung. Im Kampf gegen menschliche Gegner musst Du stets versuchen, Deine Vorgehensweise zu optimieren. Durch die Sicherung kleiner Vorteile kannst Du schließlich am Ende den Sieg davontragen. Dabei können selbst minimale Änderungen der Spawnraten von Ressourcen oder der Herstellungskosten von Waffen und anderen Gegenständen die Erfolgswahrscheinlichkeiten Deiner Vorgehensweise stark beeinflussen. Deshalb findest Du hier sämtliche Informationen, die Du für die Planung deiner nächsten Spielrunde brauchst.



ARK Patchnotes für Primitive Plus

Das DLC Primitive Plus erfreute sich bereits einer sehr großen Beliebtheit, bevor es am 28. Juli 2016 offiziell der PC-Version hinzugefügt wurde. Diese Erweiterung entfernt sämtliche Inhalte aus dem Spiel, für die eine fortgeschrittene Metallverarbeitung notwendig wäre. Stattdessen erhältst Du mehr als 100 zusätzliche primitive Werkzeuge und Fähigkeiten. Diese Veränderungen haben jedoch nicht nur einen großen Einfluss auf das Spielgefühl, sondern auch auf die Performance. Aus diesem Grund kam es teilweise zu starken Lags und sogar Verbindungsabbrüchen. Mithilfe neuer Patches versuchen die Entwickler, alle Spielfehler auszubessern und die Spielerfahrung noch intensiver zu gestalten. Da es dabei regelmäßig zu gravierenden Änderungen kommt, lohnt sich der Blick in die aktuellen Patchnotes. Auf diese Weise erfährst Du, wie Du auch ohne fortschrittliche Hilfsmittel in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved überleben kannst.



Aktuelle ARK Patchnotes für Xbox One und PS4

Für beide Konsolen-Versionen von ARK Survival Evolved erscheinen regelmäßig Updates und Patches. Im Gegensatz zum PC erscheinen die meisten neuen Gegenstände auf Xbox One und PS4 nicht gleichzeitig, sondern erst nacheinander. Aus diesem Grund lohnt es sich, die Patchnotes regelmäßig zu verfolgen. Meist umfassen die Neuerungen ein zusätzliches Item, eine neue Fertigkeit und Fehlerbehebungen. Unter anderem sind vor allem auf den Spielkonsolen Fehler wie Speicherverluste oder fehlende Funktionen bekannt. Neben dem Einstellen der Helligkeit von Lampen und neuen Icons für InGame-Gespräche werden dadurch auch massive Grafikprobleme bei der Darstellung von Pflanzen und Wasser behoben.



Insbesondere auf der PS4 und der Xbox One kam es in der Vergangenheit immer wieder zu kleineren Bugs, die das Spielerlebnis stark beeinträchtigten. Beispielsweise wurde ein Problem behoben, bei dem Du unendlich viele Farbstoffe in Deinem Kochtopf vorfinden konntest.



In diesem Forum erhältst Du sowohl für die Xbox One als auch für die PS4 stets die aktuellen Patchnotes, um direkt auf die neuen Inhalte zugreifen zu können. Neben Änderungen, die das Balancing betreffen, erfährst Du dadurch sofort von neuen Kreaturen, Items oder Fähigkeiten, die in diesem ARK Patch hinzugefügt wurden.