Abend,
da mir und sicherlich einigen anderen hier auch der Flyer Nerf ziemlich gegen den strich geht, habe ich mich mal einige Testversuche gestartet.
Beispiel ist hier mal ein Wyver
Im Verzeichnis ./ShooterGame/Content/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern wurden einige Datein mit dem heutigen Patch ersetzt, ich dachte mir also mal ich ersetzte diese mit den Files aus dem vorherigen Patch. Positiv überarscht wahr ich als mein Wyver dann sein ursprüngliches Level und auch seine ursprünglichen stats zurück hatte.
Jetzt aber mein Problem, sobald ich ihn Reiten möchte, läuft das ganze sehr "gummiband artig" (siehe Video)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, hat irgendjemand ein bissen Ahnung davon, wie ich das ganze wieder normalisieren kann?
Gruß,
Vakarian