"Flyer nerf" - Welcher Flyer hat welche Rolle, was wird geändert?! (Ein 2tes Statement)

  • Ich tippe auf early access = EA

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Habe lange über legt ob ich auch mal was zu dem Thema schreiben soll und ja du hast Recht, dass man es unterlassen sollte ausfallend zu werden. Gleichzeitig muss ich deine Aussage kritisch betrachten (die Leute sollen ihre Verbesserungsvorschläge und Kritiken ins Entwicklerforum schreiben). Glaubst du denn daran das Wildcart das liest und/oder nur ansatzweise beachtet wenn ein kleiner Privatspieler ob nun auf Offiziellem Server oder privat oder Singleplayer das was rein schreibt, Ich nämlich nicht. Das ist typisch Entwicklerstudio, dass machen alle so von den großen bis zu den kleinen. Wenn über haupt jemand mächtig ist irgend etwas an die heran zu tragen, dann sind es die "großen" YouTuber und Forenbesitzer mit ihren großen Administratoren, alle anderen glaube ich werden nicht beachtet, dass wäre nur typisch. Insbesondere sollte an dem Deal mit EA zu Wildcard wirklich was drann sein und das halte ich für gar nicht so weit her gegriffen, sonst hätten sie die Klage damals nie über standen auch nicht mit der Strafzahlung, dass ist zB. eine Info aus einem englischen Forum

    wenn jeder so denkt, dann isses kein wunder das nix passiert :D
    je mehr etwas machen umso eher wird drauf gehoert, denk mal an den mauerfall damals.
    denke nicht das das passiert waere wenn nur einer da gestanden haette.

  • Das hatte ich hier auch mal gefragt ob Tom oder von hier jemand nicht den Vorschlag machen könnte ob man die Einstellung in Privaten und Singelplayer wieder zurück bekommen könnte. Weil ich auch denke das das mehr bringen würde wie wenn 20 von den normalen Spielern das schreiben würde. Hab jetzt keine Ahnung wieviele diese Einstellung gerne wieder hätten.Naja bleibt wohl nur die hoffnung.

  • Also, auf den Wellen die das Thema hier immernoch schlägt müsste man echt super reiten können...


    Ich siele jetzt seit einiger Zeit auf meinem The Volcano-Server oder habe dort Quetzal, Argentavis, Tapejara und Pteranodon komplett verboten und sie auch unzähmbar gemacht. Statt zu fliegen hezen wir mit den Floßen und Schiffen aus Advancend Rafts durch die Weltgeschichte oder sprinten auf unseren Mietzekatze, Pferden oder Iguanodon durch die Landschaft. Langsamer ist man damit auch nicht unbedingt und bei nem guten Leveling gibt man einfach mal ein paar Punkte auf Gewicht und kann auch Sachen transportieren. Das Flugverbot (für diese 4 Tiere) hat das Serverleben für mich nach über 1.400 Stunden Ark endlich wieder spannender gemacht und mittlerweile vermissen wir das Fliegen gar nicht mehr. Wenn man doch nochmal ne kurze Strecke flattern will, so greifen wir auf den Pelagornis oder auf die Spy Mounts zurück, deren Stats ziemlich cool sind, aber welche eben auch schwerer zu bekommen sind.


    Ich habe gestern ein paar Tiere von meinem The Island-Server hochgeladen und hab echt überlegt, ob ich meinem Quetzal "Bummi" mit Level 200+ überhaupt wieder mitnehmen und sichern möchte. Schlussendlich habe ich ihn nur vor dem sicheren Tod gerettet, weil ich schon ne Weile habe, aber ob ich jemals wieder reiten werde steht in den Sternen! Ich vermisse es gar nicht mehr... es macht mir viel mehr Freude durch die Wälder und über Wiesen zu laufen, mal wieder Zeit planen zu müssen und Abläufe. Nicht alles innerhalb weniger Tage zu entdecken, weil der Überpowerete Piepmatz einen binnen 10 Sekunden von A nach Z bringt. Anfangs fand ich es auch doof, aber mittlerweile bin ich froh, dass es den Nerf gab. Sonst hätte ich vielleicht nie wieder meinen Weg zurück auf den Boden der Tatsachen gefunden...

  • Schlump da haben wir es wieder das ist deine Meinung die müssen nicht die anderen haben ! Und was du auf deinem Server verbietest ist deine Sache das muss auch nicht die meinung anderer sein.


    Ich hab meine Meinung und du deine oder sollen wir jetzt das Thema zu machen weil du zufrieden bist ?


    Wie gesagt ich kann WC nichts vorschreiben ich kann nur hoffen. Aber jetzt nichts mehr schreiben weil andere zufrieden sind kanns auch nicht sein


    Wenn es mir egal wäre könnte ich einfach aufhören und fertig aber solange wenigstens hoffnung da ist werd ich dazu auch was schreiben.


    WC kann auch sagen das sie nicht auf diese Wünsche eingehen und es auf alle fälle nicht bringen werden , dann werde ich auch aufhören zu schreiben denn dann hätte sich es ja erledigt, aber solange bleibt halt die hoffnung.

  • oder sollen wir jetzt das Thema zu machen weil du zufrieden bist ?

    Manchmal bin ich sehr erstaunt, was andere Menschen für Informationen aus meinen Texten herausholen die da gar nicht drinne sind. Respekt!


    Kann man nicht mal die eigene Erfahrung schildern ohne gleich angegiftet zu werden? Muss ich an jedes Statement #MEINEMEINUNG und #NURALSIDEE oder #MUSSTDUNICHTMÖGEN ranhängen, nur damit es als simples Statement im Raum stehen kann? #WERDERWACHSEN

  • Also, auf den Wellen die das Thema hier immernoch schlägt müsste man echt super reiten können...


    Weil du so angefangen hast hab ich das so geschrieben


    Und sowas wie werd erwachsen hab ich zu dir nicht geschreieben so nebenbei

  • Na weil das Thema durch ist. Ob du dich jetzt noch jahrelang darüber muckierst oder nicht. Wildcard hat in 2 Statement unmissverständlich klargestellt, dass das so bleibt wie es jetzt ist und dass es noch weitere Anpassungen geben wird. Da wundert es mich doch zurecht, dass das Thema dann dennoch immer weiter ausgefranst wird..


    Ich hbae lediglich aufgezeigt, dass es auch Möglichkeiten gibt sich damit zu arrangieren. Sich ständig über alles aufzuregen und es zu kritisieren macht einem doch nur den Spielspaß zunichte. #MEINEMEINUNG

  • Ist ja ok das es deine Meinung ist aber die hoffnung ist halt alles an dem ich mich noch klammern kann. Wenn WC schreibt das sie die Einstellungen auch für Singelplyer nicht bringen werden, hat sich alles erledigt und du wirst nie wieder was von mir hören.

  • Na weil das Thema durch ist. Ob du dich jetzt noch jahrelang darüber muckierst oder nicht. Wildcard hat in 2 Statement unmissverständlich klargestellt, dass das so bleibt wie es jetzt ist und dass es noch weitere Anpassungen geben wird. Da wundert es mich doch zurecht, dass das Thema dann dennoch immer weiter ausgefranst wird..


    Ich hbae lediglich aufgezeigt, dass es auch Möglichkeiten gibt sich damit zu arrangieren. Sich ständig über alles aufzuregen und es zu kritisieren macht einem doch nur den Spielspaß zunichte. #MEINEMEINUNG


    Der zweite Weiltkrieg is auch vorbei, und trotzallem ist dieser gängiger Stoff an so ziemlich jeder Schule Deutschlands, also lass denen die ein wenig Dampf / Frust ablassen wollen doch die Möglichkeit, denn immerhin musst du dieses Thema ja weder abbonieren, noch lesen :)


    Es ist Super das du deinen Spass an diesem Nerf hast, das freut mich wirklich für Dich, aber geh bitte nicht davon aus das es bei allen so ist.


    So, genug off-topic für mich :D

  • Auweia.... ja jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Dass ich diese Parallele nicht schon vorher erblickt habe?! SCHRECKLICH! Ich laufe auch wirklich manchmal mit Scheuklappen durch die Welt. Dabei ist es sooo offensichtlich: Der Flyer-Nerf ist wirklich erschreckend nah dran am zweiten Weltkrieg... Diese Auswirkungen auf die Menschheit werden wohl mindestens genauso lange anhalten wie damals. Tausende Tote, Verbrechen an der Humanität der Flugtiere ... ne moment... and der Dinoität der Flugtiere. Ein schreckliches Ereignis. Da hast du natürlich vollkommen recht! Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich diesen Zusammenhang nicht erkannt habe. Die armen Flugtiere. Jetzt erklärt sich mir auch die Gasmaske, die damals ins Spiel integriert wurde. Überall Narzissen - wie mein Papa neulich sagte!


    Und wie ich mich dann immer gleich einmische und den armen Menschen den Mund verbiete und sie zwinge ein Thema einzustampfen nur weil sie eh nichts daran ändern können. Ich böser böser Schlumpf ich. Grausam, welchen negativen Einfluss (... oder war es Ausfluss?) ich auf meine lieben Mitmenschen nehme, nur weil ich ihnen in den Wirren dieses Krieges Alternativen zum Kampf gegen das undinoische Verhalten der Wildcard'schen Supermacht aufzeigen möchte. Böse böse böse. Ich werde mich selbst geißeln. Mindestens 10 Peitschenhiebe habe ich verdient. MINDESTENS! Und dann sag ich noch, dass es sich nicht lohnt zu kämpfen. Ach, ich weiß auch nicht mehr wohin noch mit mir...


    #HASHTAGKANNSTDUDIRAUSSUCHEN

  • Okay Leute,


    jetzt ist auch mal gut, bevor das hier wieder ausartet.
    Jetzt hatten alle ihre Bühne und konnten (sachlich oder unsachlich) sagen, was Sie sagen wollten.


    Mir ist zumindest klar, was jeder mit seinem Statment sagen wollte dazu.
    Muss nicht sein, dass wir uns hier an die Gurgel gehen.


    Danke!

  • Naja aber was hab ich schlimmes geschrieben ich hab nur geschrieben das ich mich halt an meiner Hoffnung festhalte das ich von WC doch noch die einstellung bekomme. Dann bekomme ich eine antwort das ich Erwachsen werden soll, da musste ich mich arg zurückhalten vorhin aber beleidigungen sind halt auch keine lösung.

  • Ich kann den Thread auch komplett schließen. :)

    Find ich eine gute idee. Der nerf ist da, er wird nichtmehr rückgängig gemacht und die Leute haben sich jetzt genug ausgetobt und angegiftet. Wirklich Sinn hat der Thread nichtmehr.

    "Es begab sich einst zu jener Stunde, da war ein neuer Patch in aller Munde. Klein Morgengrau, voll von unbedarften Gedanken, drückte den Knopf und brachte alles zum Wanken. Die ersten Eindrücke oh weh, sie erschienen zu früh welch' eine Müh! Da schritt Cheffe Tom galanten Schrittes ein und sagte zu ihr: Lass dass bloß sein! Er schloss das Thema schnell wie der Wind und das Forum war wieder blind." ©Morgengrau 2017