Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
1. Das Spiel crasht nach ungefähr 6 min spielen und ich muss ARK neu starten
2. Ich habe einen giganotosaurus Sattel gecraftet in der Smithy und finde ihn im neuen Layout nicht in der smithy. generell sind alle Inventare der Smithys, Fabricators, industrial Cooker usw. leer (wenigstens die blueprints bleiben) seit dem update und gelerne Engramme kann ich erst dann bauen, wenn ich die z.B. smithy abgerissen hab und eine neue hingestellt habe
3. in den roten Loot crates hab ich die letzte Woche nurnoch Müll wie n blueprint für n Metallrohr oder so drinnen, nichts wertvolles. das Problem habe ich, seit ich die coller blind mod für die Biegen ausprobiert habe, da ich mir häufig bei der Farbe der Biegens unsicher war
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
1. Es mehrmals versucht, dann aufgegeben
2. was soll ich da unternehmen können^^
3.die mod rasugegeben, hat sich aber nicht gebessert, noch immer nur Müll drinnen
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
ich denke pc Daten sind da nicht notwendig, mods habe ich nurnoch die mit dem binome glass drinnen
Vielen Dank für deine Mitarbeit