Hier Gewinnspiel: 5x "ARK - Das inoffizielle Handbuch" zu gewinnen! werden ja gerade 5 Exemplare diese Handbuchs verlost. Jetzt stell ich mir nur die Frage wie sinnvoll das sein soll? Also das Buch nicht der Verlosung.
Erst mal vorweg. Ich will es nicht schlecht machen. Ein Handbuch an sich ist ja eine tolle Sache und es stehen bestimmt auch wichtige und hilfreiche Dinge drin.
Aber das Spiel ist immer noch in der Entwicklung. Wie nützlich ist ein Buch das quasi mit Erscheinen ja schon veraltet ist. z.B.:
- es sind noch nicht mal alle Tiere erschien
- die TLC-Phase steht noch an und damit könnten noch einige Tiere weiter Attacken oder Funktionen erhalten.
- Überarbeitung der Kibble-Kette
Auch stehen laut der Vorschau völlig falsche Sachen drin. z.B. "Araneo Kibble: 1x Araneo Ei, 1x Räucherfilet, 2x Mejobeere, 3x Faser, 1x Wasser". Oder aber seit dem letzten Patch haben viele Sättel bzw. fast alle Gegenstände eine andere Level-Voraussetzung.
Vielleicht sehen ich das ja ein wenig zu eng aber ich habe an ein Handbuch zumindest den Anspruch das nichts falsches drin steht. Vollständig wäre natürlich auch noch schön.
Irgendwie wirkt das sehr nach "Wir springen mal auf den ARK Zug auf und machen schnell etwas Geld damit"
Was meint denn ihr dazu.