Heyho,
der Modder der Karte "The Volcano" (u. a. zu finden auf PvE6) hat derzeit eine Umfrage am Laufen, welche ihm bei der zukünftigen Mapentwicklung helfen soll:
Do you want to keep the wild babys on... - Straw Poll
Diese Umfrage läuft noch bis Mittwoch und stellt die Frage, ob auch weiterhin wilde Baby-, Juvenile- und Adolescent-Dinos auf der Karte herumlaufen sollen oder eben nicht.
Entscheiden sich die User FÜR die Jungtiere auf der Karte, so will Sicco (der Modder) ALLE noch fehlenden Jungtiere ALLER Rassen zu Land, Wasser und Luft der Karte hinzufügen.
Sollten sich die User gegen diese einzigartige Besonderheit entscheiden, so werden ALLE Jungtiere von der Karte entfernt.
Ich für meinen Teil fände das sehr schade, weil diese die Karte zu etwas ganz Besonderen machen und daher für den Verbleib der Jungtiere gestimmt. Aber entscheidet doch selbst und nehmt bitte an der Umfrage teil.
Was für die Jungtiere auf The Volcano spricht:
- - The Volcano ist die meines Wissens nach EINZIGE Karte überhaupt, auf der ohne zusätzliche Mods wilde Jungtiere vorkommen!
- - Ein umhertrampelndes Babytrike, ein Minibronto oder ein Microdillo ist eine absolute Augenweide und führt automatisch zu einem Moment der absoluten Zufriedenheit. Die Kleinen sind einfach wahnsinnig knuffig und verzaubern immer wieder aufs Neue!
- - Dinobabies sind, wenn man sich überwinden kann sie tatsächlich kaltblütig zu ermorden, gerade für Anfänger und Neulinge in Ark eine der sichersten und einfachsten Quellen, um gefahrlos an Prime Meat zu gelangen, um so andere Fleischfresser schneller und effizienter zu zähmen!
Was gegen die Jungtiere auf The Volcano spricht:
- - Ohne die Jungtiere verringert sich die Downloadgröße etwas!
- - Jungtiere lassen sich zwar zähmen (Positiv!), benötigen aber exorbital vie Zeit bis das geschehen ist und haben dann als erwachsene Tiere den gleichen Nutzen wie die schneller zähmbaren herkömmlichen Tiere!
- - Ohne die Jungtiere trampeln weniger fast unsichtbare kleine Klumpen an einem vorbei, sodass man sich nicht ständig erschreckt umdreht, weil man befürchtet da kommt was großes Böses auf einen zu, nur um dann festzustellen, dass es ein Baby ist.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
LG
Der Schlumpf