Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Offiziel Pve Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Bin mit meinem Quertz mit plattform und schrank drauf zu der Hölle nach Carno Island (Fleischfresser Insel ) weil ich die Hölle ablaufen wollte für die Artefakte. Ich habe die Insel gecleant und mein Quertz wenn man vor dem Hölleneingang steht auf dem Stein links geparkt oben drauf . Nachdem ich das erste Artefakt geholt habe war mein Quertz weg . ich dachte der wäre vielleicht angegriffen worden und schwebt irgendwo aber nix . Er war auch passiv . die insel war clean . das merkwürige gehe ich auf den stein drauf ist es so als ob ich auf die plattform vom quertz laufe . ich stehe dann auch in der Luft in der höhe der plattform . nur da ist kein quertz (oO) , sein name ist auch nirgends sichtbar aber ich schwebe in der luft als ob ich drauf stehe . kollege hat screen gemacht weil er sagt ich schwebe. der quertz hat ein transponder an der brust , und der transponder steht in der luft wo der quertz geparkt war , genau da wo er angebracht wurde steht der transponder in der luft . es ist so als ob er einfach nur unsichtbar wäre. ich kann die plattform hochlaufen aber ich sehe ihn nicht , auch nicht sein name oder reiten geht aucht nicht . alle anderen sehen ihn auch nicht .
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
ein paar mal reboot. andere tribes gebeten zu gucken aber die sehen denn auch nicht . Alle folgen gepfiffen. Den stein unter ihm weck gemacht nix hilft . immer wieder mal hingeflogen
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
hardware denke ich unintressant und server ist offiziel
Vielen Dank für deine Mitarbeit