Schwierigkeitsgrad

  • Hallo,


    wir haben einen kleinen Server laufen, wir haben einige Mods installiert die uns das spiel spielenswert machen. Ich hatte nun mit der Server Konfiguration verschiedene Konfigurationen getestet, um das Level der Dinos anzuheben. Das war für uns auch OK.

    Nur wir wollten uns nun den endcontent zuwenden, da haben wir gemerkt das die Spinne auf "Leicht" ein Level von über 375 hatte. Gibt es eine möglichkeit, mit OverrideOfficialDifficulty
    nur die Dino Level zu erhöhen? Aber die Bosse bleiben in dem Level z.b. Level 30?

  • Ich glaube das ist nicht möglich...OverrideOfficialDifficulty beinhaltet alle Dinos



    Was ich persöhnlich doof finde ist wenn OverrideOfficialDifficulty auf 7 ist gibbet LvL 1-6 nicht mehr -.-

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.