ARK XBOX Patchnotes 757.1

  • hatte ich auch beim ersten versuch,fliege jetzt nicht mehr raus juhuuuuuuu

  • Wie bei euch ist der Patch schon da... Bei mir leider noch nicht^^

    schau mal bei Updates nach . Er startet den Download nicht automatisch.

  • Die Viecher haben jetzt voll den Origami Style . chinese Super paper ark....Naja ist mal was anderes.

    • Fix für speicherbezogenes Problem - Wichtiger Hinweis: Vorrübergehend kann es nach dem Patch dazu kommen, dass vereinzelte Dinos "nicht gut aussehen" werden, wenn viele weitere Kreaturen in der Nähe sind, da sie nicht richtig gestreamed werden. Dies wird dann schnellstmöglich mit einem nächsten Patch korrigiert, löst aber für den Moment erst einmal die Speicherprobleme


    Patchnotes lesen

  • Morrowind ist 14 Jahre alt ... kein guter Vergleich :|

    ???


    Ähm, ich wusste gar nicht, dass es vor 14 Jahren schon ne xbox one gab


    Sollte aber jedem halbwegs mitdenkendem Mitteleuropäer klar sein,wenn ich hier im thread zu den xbox one patchnotes schreibe, dass es sich dann auch um the elder scrolls online - morrowind handelt...

  • ???


    Ähm, ich wusste gar nicht, dass es vor 14 Jahren schon ne xbox one gab


    Sollte aber jedem halbwegs mitdenkendem Mitteleuropäer klar sein,wenn ich hier im thread zu den xbox one patchnotes schreibe, dass es sich dann auch um the elder scrolls online - morrowind handelt...

    Die Xbox gibt es seit 2002 in Europa, nur als Info am Rande ;)

  • Die Xbox gibt es seit 2002 in Europa, nur als Info am Rande ;)

    ???


    Ähm, ich wusste gar nicht, dass es vor 14 Jahren schon ne xbox one gab


    Sollte aber jedem halbwegs mitdenkendem Mitteleuropäer klar sein,wenn ich hier im thread zu den xbox one patchnotes schreibe, dass es sich dann auch um the elder scrolls online - morrowind handelt...

    Er schreibt ja auch Xbox One ...

  • ?????

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ???


    Ähm, ich wusste gar nicht, dass es vor 14 Jahren schon ne xbox one gab


    Sollte aber jedem halbwegs mitdenkendem Mitteleuropäer klar sein,wenn ich hier im thread zu den xbox one patchnotes schreibe, dass es sich dann auch um the elder scrolls online - morrowind handelt...

    Da wird aber jemand gleich bissig...


    Bei Morrowind denke ich eben automatisch an Elder Scrolls III und nicht an diesen online Anleger - Sorry!