Loot von Crates

  • Hi,


    mal ne doofe frage, wollen die eigentlich mal die Loots auf Island mal aufwerten ?

    Ich finds irgendwie doof, aus einem gelben oder roten ein Mittelgroßes Beet und nen Kompass Bauplan zu kriegen....


    und die auf SE kriegen aus nem weissen, keine ahnung..... nen grünen oder blauen sattel.

    Irgendwie nervt das :)


    geht Ihr noch an die Crates drann ? oder lasst Ihrs wie ich auch sein, weil, is ja eh immer nur das selbe drinn..? :D

  • Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform du spielst? Aber mir geht's ähnlich. Du hast im übrigen das Wasserglas vergessen. dash


    Und wie du schon sagts, auf SE werde ich mit Raketenwerfern zugemüllt. Das passt wirklich noch nicht so ganz.


    Also ich spiele auf der PS4 und in den Patchnotes steht: finale Anpassung der Loot Crates. Hoffe da passiert dann mal was. Habe noch nicht mit den PClern und Xbox Leuten über das Thema gesprochen. Ob sich da was geändert hat, die haben das Update ja schon bekommen.


    Gruß

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • xbox.... wenn ich nach dem patch der "irgendwann" mal kommt, auch aus meiner base raus kann.... :D

    dann werd ich das mal checken, aber innem Gelben Drop einen Bauplan für ne Metallwand oder dein Wasserglas...

    ist echt traurig.


    Unser std. ist immer "mittelgroßes Beet" und "Bauplan Kompass"...

    alternativ.... "Bauplan Metall- (wand, foundation, ceiling.....)


    Ich will meinen Char ned aufs spiel setzen um eine Base in SE aufzubauen und einfach nur das Zeug rüberschaffen.....

  • Ja ist wirklich zum Teil echt lächerlich. Wie gesagt, soll noch angepasst werden, aber wie es dann ausschaut müssen wir abwarten.

    Verstehe es auch nicht das man auf SE soviel gute Dinge bekommt und auf der Island "fast" nur Schrott.


    Hoffen wir das Beste. :thumbup:

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • Am Schönsten fand ich eigentlich die Crates in der Wüste von SE... ich habe ein fachmänn. Atemgerät und eine goldenen Pelzhose bekommen. Das ist ganz wichtiges Equipment für das Überleben in der Wüste :)


    An sich war das ok (da wir die Map gewechselt haben), aber inzwischen farme ich lieber Alphas, da gibt es besseres Zeug. Aber ich warte noch sehnsüchtig auf richtig gute Rex-Sättel oder einfach mal nen wichtigen Sattel- das würde mir schon reichen.


    Allerdings gibt es Loot, die irgendwie ständing kommt, bei mir der Laseraufsatz (damit könnte ich eine Base ausstatten) und die Metall-Rohre.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Am Schönsten fand ich eigentlich die Crates in der Wüste von SE... ich habe ein fachmänn. Atemgerät und eine goldenen Pelzhose bekommen. Das ist ganz wichtiges Equipment für das Überleben in der Wüste :)


    An sich war das ok (da wir die Map gewechselt haben), aber inzwischen farme ich lieber Alphas, da gibt es besseres Zeug. Aber ich warte noch sehnsüchtig auf richtig gute Rex-Sättel oder einfach mal nen wichtigen Sattel- das würde mir schon reichen.


    Allerdings gibt es Loot, die irgendwie ständing kommt, bei mir der Laseraufsatz (damit könnte ich eine Base ausstatten) und die Metall-Rohre.

    In der Wüste wird es Nachts doch schön kalt, da kann die Pelzhose nicht schaden. rofl


    Oh ja der Laseraufsatz, seht bekannter Loot. Finde aber selbst die Alphas könnten bessere Dinge abwerfen.

    Sind zwar meistens besser als die Loot Crates, aber auch nicht der Bringer. Und Sättel von Pulmonoscorpius, Phiomia, Stego und Trike kann ich auch nicht mehr sehen. Ein Lila Raptor Sattel war das bisherige Highlight. Wird Zeit........ :D

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • Wir haben ein einziges mal und dafür bin ich dem ARK - Gott wirklich dankbar, einen gelben Baubplan für die Longneck bekommen. Aus einem roten Dropp mit Ring. Das zweite Item war, wie soll es anders sein ein Bauplan Wasserglass. Wir sind zusammengebrochen.

  • Und die neuen Einstellmöglichkeiten auf den Servern von 1-5 sind auch nicht der bringer. Ich habe den Eindruck, dass die 5 die alte Normeinstellung ist...

    Kommt auch auf 5 nur der hier schon reichlich beschriebene Kram raus.


    Noch schlimmer ist es beim Angeln. Da bekam man früher richtig geilen Stuff. Heute ...

    Und diese Einstellung war meine Hoffnung! dash


    Kann man den Wert auch überschreiben auf ne beliebige Zahl z.B auf 10? Wie bei den anderen Settings oder bewirkt das nichts?


    Gruß

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

  • Wir haben ein einziges mal und dafür bin ich dem ARK - Gott wirklich dankbar, einen gelben Baubplan für die Longneck bekommen. Aus einem roten Dropp mit Ring. Das zweite Item war, wie soll es anders sein ein Bauplan Wasserglass. Wir sind zusammengebrochen.

    Was bedeutete eigentlich dieser Ring? ist ja nicht bei jedem dropp, oder?

  • Was bedeutete eigentlich dieser Ring? ist ja nicht bei jedem dropp, oder?

    und eigentlich bedeutet es, das der beste Loot enthalten ist, den ein Versoger diese Farbe zu bieten hat (quasi ein Alpha-Drop)- obwohl ich das auch mal diskret anzweifeln möchte :(

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Auf offiziellen ist es natürlich wirklich richtig blöd. Aber bei eigenen Servern ist es doch mit dem richtigen Tool kein Problem mehr.


    Ich nutze dieses: https://beaconapp.cc/

    Ist sehr einfach zu bedienen, man kann alle Beacons individuell gestalten (die normalen und die "seltenen" jeder Farbe) und auch die Lootcrates unter Wasser anpassen. Man kann auch viel mit Copy und Paste arbeiten, was ich bei den beiden jeweiligen Farben auch genutzt habe, ebenso bei den Crates in den Höhlen und dann nur die Qualität und die Anzahl erhöht habe.


    Aber Vorsicht: macht die Beacons nicht zu stark, denn ein besonders guter Loot sollte weiterhin sehr selten bleiben, da man sich sonst den Spielspaß raubt, wie ich finde. Die Freude über guten Loot bleibt eben auch nur dann erhalten, wenn er selten bleibt.


    Ich habe auch immer wieder etwas anpassen müssen, da man es eben auch erst beim Spielen merkt, ob alles passt. Und für alle Beacons und Crates hat es auch nen ganzen Tag verschlungen, bis ich wirklich zufrieden war.

  • Für uns Konsoleros schon. rofl

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg