Spiel abgestürzt

  • Mahlzeit zusammen,


    heute dachte ich mir, ich Spiele mal auf der Karte SE,

    alles soweit so gut, Laufe der Zeit dachte ich mir ich züchte mal Jeboa`s, ich muss dazu noch sagen das ich die Einstellung für das Heranwachsen verdammt hoch habe, erst hatte ich es auf 900 aber hatte es dann runter auf 500 gestellt, da es mir sonst einfach zu lange mit dem Züchten dauert, im Singleplayer.

    Jedenfalls habe ich mir 5 Weibchen und 5 Männchen ercheatet, dadurch das es natürlich bei mir nicht sehr lange dauert wurden aus 10 immerhalb von ca. 30 Min ungefair 20-25 stk. Das Spiel hängte sich auf, Stürzte ab und beim Neustart wurde der Lüfter der Xbox verdammt Laut, als das Spiel fertig geladen hat, ist mir aufgefallen das kein einziger Jeboa da ist.

    Meine Frage ist nun, lag es daran das zuviel Stukturen auf einem Fleck waren oder das die ganze Sache zu schnell ging, das die Leistung der xbox nicht mehr hinterher kamm ?


    Ich Danke schon mal im Vorraus, mit freundlichen Grüßen

    xXAllosaurusXx

  • Puh... das ist schwer zu sagen - hab noch nie mit so hohen Einstellungen gespielt.... "Leistung" frisst i.d.R. zb das Farmen ...hier gibt's bei zb Online-Privatservern immer wieder Empfehlungen, diese nicht zu hoch zu stellen.


    Beim heranwachsen weiß ichs ned... noch dazu im SP... glaub ich daher eher nicht, dass es an der Performance lag..... Hätte so etwas auch noch ned gelesen - und du bist ja sicher nicht der einzige der SP spielt ;)


    Vermute daher, dass es einfach "Pech" war... mit Sicherheit kann dir das wohl niemand sagen....


    Einfach nochmal versuchen ;) (die Babys sterben recht gern bei den kleinen... hast wohl hunger auch auf 0 gestellt ;) )


    LG

  • also ich kann dir sagen mit den Lüfter ist normal wenn man seine konsole nicht pflegt, meine steht im raucher\kiffer zimmer und wenn ich die an hab und nach 10min egal welches spiel starte,könnte man denken das sie bald abhebt xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.