Leicht Öl finden auf Ragnarok

  • Kann mir jemand helfen?

    Wo kann ich Ragnarok leicht Öl finden bzw. wo sind Öl vorkommen?

    Danke in vorraus:?::)

  • Ich hab grad erst auf Ragnarok angefangen und suche selbst noch nach Öl. Bisher gibt´s bei mir nur Trilobiten als Quelle. In der Vikingbay gibt´s welches Unterwasser, allerdings sollte man da schon mit Mantas und Megalodons klarkommen...

    Hier gibt´s ne Ressourcenkarten von Ragnarok, hab allerdings grad gesehen, dass nur die Ölquellen angezeigt werden, die Ölfelsen leider nicht, aber vielleicht hilft´s trotzdem...

  • Im Schneebiom oberhalb des Dschungels gibt es leicht zugängliche Eishöhlen mit Ölfelsen, Kristallen und einem Pinguinteich. Normale Pelzrüstung reicht, aber aufgepasst da sind ne Menge Bären.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Ok danke an euch ALLE eure Tipps haben mir eine menge weiter geholfen

    :thumbup::)

  • Kommt drauf an wieviel Öl du brauchst.


    Was mit niedrigem Level gut funktioniert, geh zu den Fischkadavern und farme Trilobites im seichten Wasser sowie am Strand.


    Wenn du Trilobites mit nem riesen Faultier farmst bekommst du auch noch jedesmal 200+ Chitin mit dazu und n paar weiße und schwarze Perlen fallen auch noch ab.


    Ich bin selbst noch nicht sooo weit, aber bisher reicht mir das Öl aus den Trilobites+ Kadavern.

  • der öl fels im wasser bei vikings bay (dort wo die grossen Felsen fast eine Brücke bilden) gehts relativ easy. darüber fliegen - ins wasser spring - öl hacken - und nach oben auf den Adler wieder aufspringen (das ist etwas hacklig). die megadolons sind bei mir immer mehr im zentrum der bucht.

    Finde da eher die kleinen krabben dinger schlimmer die einen im dauer betäubung halten nach einem schlag :)

  • Also am Einfachsten ist es finde ich in der Eishöhle mit den Pinguinen und Bären. In der Bucht schwimmt einfach zu viel Getier das einen betäuben/fressen will. Wenn man dann später die Pumpe bauen kann muss man eh nur noch hinfliegen und Inventar vollpacken :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.