Letzte Hoffnung Server PS4

  • Das Regelwerk des ps4 Servers *LetzteHoffnung* ist wirklich gut. Leider wird sich nicht dran gehalten und die Administratoren sind unfreundlich.

    Ich hetze hier nicht, sondern ich teile hier meine Meinung mit und wie ich es empfunden hab. Wir leben in Deutschland und haben hier eine Meinungs und Äußerungsfreiheit und ich möchte hiermit die Chance geben, dass die Administratoren sich zu dem Sachverhalt äußern.

    Falls dieser Beitrag wieder gelöscht wird, bzw ich wieder gebannt werde, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Ich war schon wegen weniger vor Gericht, denn ich fordere gerne mein Recht. Ich hetze nicht, oder drohe. Dass ich dem Administrator gemeine Sachen geschrieben habe, liegt daran dass er mit einem Klick meine Arbeit von mehreren Wochen zerstört hat, ohne jegliche Begründung. Ich wurde gebannt obwohl ich nicht online war. Das man da evtl ausfallend wird ist durchaus menschlich. Dafür entschuldige ich mich natürlich.


    Meine Meinung :

    Du bist ein Chiller? Dann lass es dort lieber. Die hassen THC.

    Administratoren sind arrogante selbstverliebte Arker.

    Regeln gelten nicht für Administrator.

    Man darf nie seine Meinung sagen.

    Mag dich der Administrator nicht, hast du verkackt.

    Server Stimmung sehr unangenehm.


    Ihr hättet einfach sagen können, dass ihr mich nicht leiden könnt und fertig. Nein, man lässt uns spielen und nervt uns ununterbrochen und bannt uns anschließend und macht unsere Arbeit zu nichte. Wir wären auch so vom Server gegangen, aber man hätte es auch anders regeln können.

    Ihr könnt euch gerne dazu äußern.

    Wir können es hier sachlich aus diskutieren, da einigen ungeklärt ist.

    Lg

  • Du weißt aber schon das du hier in einem

    privaten (Fan-) Forum unterwegs bist oder? Der Foreninhaber kann hier löschen und bannen wen er will und wann er will! Frohes Klagen!dash

  • Schon blöd, wenn die Mutter die Frist für das Umtauschrecht verpasst dead


    Man will gegen eine privat geführte Fanseite klagen?!

    Ja, es gibt Länder, wo Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird,

    dennoch gibt es auch so etwas wie Nettiquette/ Hausrecht.

    Der Ton macht immer die Musik.

    Wenn ich mich wie ein Arsch benehme, muss ich auch damit rechnen, wie ein Arsch behandelt zu werden.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Drohungen eine Kurzschlussreaktion waren cookie

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole K. () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden :P

  • Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen :


    3. Pflichten des Nutzers

    Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.



    Dem folge ich entsprechend, erteile deiner Person ab sofort Hausverbot, untersage Dir die erneute Registrierung im Forum und speichere deinen Beitrag zwecks Beweissicherung zu deiner Drohung.

  • Wunderschönen Guten Tag liebe Community,
    an dieser Stelle haben wir uns dazu entschlossen, zum gegebenen Anlass Stellung zu dem Thema zu nehmen. An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass wir keine Namen nennen werden. Achtung, könnte ausführlich werden.



    In der Vergangenheit hatten wir mit 2 bestimmten Usern unseres Servers immer wieder Probleme. Dies zeigte sich vor allem durch deren starken Gebrauch von Schimpfwörtern und Beleidigungen. Wir sprachen mehrere Verwarnungen aus. Auch nach einer kritischen Situation, in der den beiden leider auf unserem Server geschadet wurde (unangekündigter Raid), wurden wir per Privatnachricht damit vollgeschrieben wie inkompetent wir sind und „dass wir alle ein Problem im Kopf haben“ (Zitat Ende). Nachdem wir uns darum bemüht hatten, das Missverständnis zu klären, war kurzzeitig Ruhe eingekehrt. Leider fielen beide wieder ab und zu durch sehr vulgäre Sprachweisen auf. Teilweise wurden unsere Verwarnungen auch ins lächerliche gezogen, indem Abkürzungen für offensichtliche Schimpfwörter von uns verwarnt und von ihnen anschließend eine andere Ausschreibung deklariert wurde (Bsp.: Huso = Hundesohr).
    In Folge eines Kartenwechsels, der mit viel Stress verbunden war, war die Stimmung auf dem Server verständlicherweise aufgewühlt. Mit einem PvP-Verbot wollten wir für Ruhe sorgen. Leider hielten sich wohl einige Neugierige nicht an diese Vorschriften bzw. wollten sich einfach umsehen. Was der Threadersteller hier als „ununterbrochenes Nerven“ deklariert, kam nicht von unserer Seite, sondern von anderen Usern des Servers. Sie wurden wohl in der Base beobachtet und es wurde auch in Schränke geschnüffelt. Anstatt dies an uns weiterzuleiten, damit wir uns darum kümmern können, wurde im Chat wieder mit Beleidigungen um sich geworfen etc.



    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns durchaus bewusst sind, dass gelegentlich ausfallende Sprache in Stresssituationen normal ist. Trotzdem erwarten wir, dass man als erwachsener Mensch, der dazu bereits mehrfach von uns verwarnt wurde, sich seiner Ausdrucksweise bewusst ist und altersentsprechend reagieren kann. Diese Erwartungen konnte einer der besagten User leider nicht erfüllen.



    Weder hassen wir Drogen noch mögen wir sie. Allerdings gehört das angesprochene THC auch zu den verbotenen Konsumgütern in Deutschland. Ich als Serverhost sehe mich in der Verpflichtung gegenüber unserer Community, einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und nutze daher mein Recht, bestimmte Themen vom Server fernzuhalten. Wenn die Administration dann auf so etwas hinweist, ist deren Forderungen nachzugehen.
    Die Aussagen, dass wir dich nicht leiden können oder dass man beim Administrator „verkacken“ kann, sind schlichtweg falsch. Nach eurem ersten Fehlverhalten gaben wir euch die Chance, euch zu bessern. Wenn ihr diese nicht nutzt, sind wir gezwungen im Interesse des Friedens auf dem Server entsprechende Maßnahmen zur Sicherung dieser auszuführen. Das hat dann nichts mit „nicht leiden können“ zu tun, sondern damit, dass wir die Regeln vertreten und die Einhaltung dieser verfolgen.



    Meinungen sind bei uns stets Willkommen und werden auch mit Respekt behandelt, wie man auf unserer Website sehen kann. Deine Meinung, dass wir arrogant und selbstverliebt und alles weitere sind, mag so sein und das respektieren wir auch. Auffallend ist nur, dass du dich bei Diskussionen in unserem Forum nie beteiligt bzw. kaum etwas geschrieben hast, nun nach dem Bann deine Meinung und Wut plötzlich in alle Welt verkünden möchtest.



    Unsere Meinung an dieser Stelle ist folgende:
    Man hätte die gesamte Situation anständig wie Erwachsene klären können. Stattdessen werden wir wieder beleidigt und bedroht. Irgendwann ist Schluss und für uns war der Punkt erreicht, an der wir weitere Kommunikation unterbinden wollten, weil jegliche sachliche Antwort entweder ignoriert oder lächerlich gemacht wurde. Wir haben noch die gesamten Chatverläufe, die beweisen, dass wir stets sachlich und nett geblieben sind. Als Erwachsener nun so einen Kindergarten zu veranstalten und sich selbst in seiner Wut nicht mehr unter Kontrolle zu haben, dass man ständig irgendwelche Hasstiraden verbreiten muss, verstärkt uns nur in unserer Ansicht, dass weiteres harmonisches Zusammenspielen unmöglich sind.

    Schönen Tag noch und vielen lieben Dank an xEasyRain,

    KingKOERone31,Killermats196543 und natürlich dir Tom.

  • krass. Da stellt sich eher die Frage, WER WEN verklagen könnte, aufgrund der zahlreichen Beleidigungen.... da ich vermute, der erste Schreiberling dieses Threads könnte einer der namentlich nicht genannten Personen sein.

    Wie ich schon sagte.. wer sich wie ein Arsch benimmt... wird wie ein Arsch behandelt.

    Und wenn sich das alles so zugetragen hat: zu Recht !

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Und hiermit schließe ich das Thema nun, vielen Dank für die Rückmeldung und Gegendarstellung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.