Das Regelwerk des ps4 Servers *LetzteHoffnung* ist wirklich gut. Leider wird sich nicht dran gehalten und die Administratoren sind unfreundlich.
Ich hetze hier nicht, sondern ich teile hier meine Meinung mit und wie ich es empfunden hab. Wir leben in Deutschland und haben hier eine Meinungs und Äußerungsfreiheit und ich möchte hiermit die Chance geben, dass die Administratoren sich zu dem Sachverhalt äußern.
Falls dieser Beitrag wieder gelöscht wird, bzw ich wieder gebannt werde, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Ich war schon wegen weniger vor Gericht, denn ich fordere gerne mein Recht. Ich hetze nicht, oder drohe. Dass ich dem Administrator gemeine Sachen geschrieben habe, liegt daran dass er mit einem Klick meine Arbeit von mehreren Wochen zerstört hat, ohne jegliche Begründung. Ich wurde gebannt obwohl ich nicht online war. Das man da evtl ausfallend wird ist durchaus menschlich. Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Meine Meinung :
Du bist ein Chiller? Dann lass es dort lieber. Die hassen THC.
Administratoren sind arrogante selbstverliebte Arker.
Regeln gelten nicht für Administrator.
Man darf nie seine Meinung sagen.
Mag dich der Administrator nicht, hast du verkackt.
Server Stimmung sehr unangenehm.
Ihr hättet einfach sagen können, dass ihr mich nicht leiden könnt und fertig. Nein, man lässt uns spielen und nervt uns ununterbrochen und bannt uns anschließend und macht unsere Arbeit zu nichte. Wir wären auch so vom Server gegangen, aber man hätte es auch anders regeln können.
Ihr könnt euch gerne dazu äußern.
Wir können es hier sachlich aus diskutieren, da einigen ungeklärt ist.
Lg