Pet Menu

  • habe auf meinem Server das selbe Problem, alle anderen jedoch nicht

  • Hallo,


    das blöde Update 263.0 ist schuld.


    Alles was weiße Schrift hat, kann man normal anklicken, alles mit blauer Schrift (also alles mit einem Untermenue) muss man nun anders öffnen.


    Also auf der Tatstatur E gedrückt halten (Rad öffnet sich) und dann mit dem Maupfeil das entsprechende Menue durch Klick öffnen. Ich hatte E auf der Maus liegen und nun muss ich mit der Tastatur spielen... einfache mit dem Pfeil drüber ziehen geht nicht mehr-shit.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrrha80 ()

  • ganz toll ist das beim Namen geben/ändern.... man drückt sich durch...zack..Schriftleiste > EEEEEEEEEEEEEEEEEE , bzw. In meinem Fall ##############

    Ätzend....

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Ich finde das neue Menü auch zu umständlich ... es gibt zwar mehr Möglichkeiten als früher und alle Möglichkeiten mit einem Klick darzustellen würde das Rad überfrachten ... aber so ists recht nervig ... vielleicht fällt WC ja noch was besseres ein.

  • jetzt funktioniert es zu 90 %, immer noch besser als gar nicht.


    Habe die Dateien auf Fehler prüfen lassen.


    -> rechts klick auf Ark

    -> Eigenschaften und da auf den Reiter Lokale Dateien

    -> Dateien auf Fehler Überprüfen (dauert ne weile)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.