-
-
-
-
-
Kannst mit Seife abwaschen, wird im Kochtopf gemacht.
Okay, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
-
Ist ja krass, 1500 Spielstunden und schon über ein halbes Jahr aktiv im Forum und von der Seife höre ich zum ersten mal und es gibt die ja wirklich.
Dachte gerade es wäre ein schlechter Scherz.
Ich färbe zwar nicht wirklich viel ein, aber trotzdem viele, vielen Dank Dorkas für die Info!
Man lernt bei Ark einfach nie aus!
-
-
Nein, ich habe auch schon von der Seife gehört, nur gefunden habe ich sie noch ned.
-
-
-
Alles anzeigen
Wäre mir ja schon glatt zu teuer. Die haben bestimmt eine Abnutzung und sind nach gefühlt 4 Wände schon verbraucht. Ich würds übermalen Schwarz soll zu dieser Jahreszeit sehr modern sein.
-
Wäre mir ja schon glatt zu teuer. Die haben bestimmt eine Abnutzung und sind nach gefühlt 4 Wände schon verbraucht. Ich würds übermalen Schwarz soll zu dieser Jahreszeit sehr modern sein.
All black ist immer modern!
-
-
-
Für den dem es zu teuer ist:Polymer funktioniert auch das organische, welches die schnecken immer nebenbei drinhaben.
Ich hab das mal vor ewigkeiten benutzt und gleich mal gefailt. Kann es sein, dass man einen Pinsel braucht, um das Farbmenü zu öffnen und dann erst die Seife benutzen kann? Ich hab einfach direkt bei der Seife benutzen gedrückt und damit sie gegessen.
Und zu den Bären: Falls sie nicht mutiert sind, müsste es irgendwo in dem Bemalungsmenü eine Option geben die gesamte Farbe zu löschen.
-
-
-
-
-
-
Für den dem es zu teuer ist:Polymer funktioniert auch das organische, welches die schnecken immer nebenbei drinhaben.
Und wer keine Angst vor der PETA hat oder sicher gestellt hat, dass die tierliebe Freundin gerade wegschaut, der kann auch mit einer Keule kleine süße Babypinguine vermöbeln... gibt auch gut Polymer
Pinguin Seife quasi
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.