Hallo Liebe Arkgemeinde,
Ihr kennt alle diese ganzen Fehler in Ark:-/
So es ist mal wieder so weit, ich habe ja echt ein dickes Fell, sonst könnte ich ARK eh nicht spielen aber ej, so wie es jetzt grade wieder läuft ist doch wirklich nur noch ein Witz, jedoch nicht lustig.
Wildcard macht sich echt nur noch lächerlich und unglaubwürdig! So wollt ihr das echt veröffentlichen
Ihr meint das doch nicht ernst, was ist das für eine Taktik. Wir sollen doch nur hingehalten werden oder? Immer wieder wird es verschoben und verschoben. Es wundert mich nur noch, ich dachte es ist noch in der alpha Phase? Gibt es jetzt keine beta mehr oder wie Von der alpha Version zu Veröffentlichung ej glaubt ihr den mist noch selber? Gut das ihr schon irgendwas zu feiern hattet, denn das war es auch wohl mit was zu feiern;-) Das wird so ein mega flopp, das wird lustig! Bitte macht das so weiter Schade um das Game denn es hätte potenzial aber nicht das bald jeder so nen mist macht und schon für eine alpha Geld nimmt
Nein so langsam habe ich kein Verständnis mehr für das kleine Studio Wildcard. Fakt ist, es ist das Ark wohl 2 Nummern zu groß für die und sich total selbst Überschätzt haben.
Seit dem Event ist es noch schlimmer wie die Tage davor, wo es schon es mies lief.
VIELLEICHT KOMMT DAS JA BEI WILDCARD AN. Euer spiel macht kein spaß wenn der Ping so mies ist und der Ping ist sicherlich nicht der, der auch im Spiel ist. Keine Ahnung wo ihr den Ping von 40 her habt? Ich bin heute sicherlich schon 10 mal raus geflogen wegen CE.
Mein Drache den ich mir nachkaufen musste, da meine ja alle weg sind einfach mal so wie so oft in ARK. Es kann alles einfach mal puffff einfach verschwinden.
Jetzt nach dem CE ist der Drache auch weg^^ Ihr seit die besten Wildcard.
Hatte mal kurz Zeit, fleisch zu besorgen und schwupp CE, drache weg, also echt weg. Nicht in der Luft, nicht im Umkreis gelandet und Tot ist er auch nicht.
Ja stimmt ja, was solls, ist ja sowieso nur Zeitverschwendung euer Spiel und ich war der trottel der dafür sogar Geld Ausgegeben hat Ich hab ja grade eh nichts besseres zu tun, also hätte ich gut Zeit mal so einige Videos bei Youtube zu zeigen, wie toll Wildcard das alles gemacht hat und warum man dafür echt Geld ausgeben sollte.
Nicht das es eh schon mega Zeit intensiv ist aber dazu noch diese mega Rückschläge die wegen CE Fehlern usw kommen.... -.- echt super! Eine Wand willst setzen, musst aber 4-5 bauen damit die auch mal da ist wo sie hin soll^^
Mal abgesehen von Zuchtzeiten die Gesundheitsgefährdend sind schon.
Keine richtiger support, der sich um die vermissten Dinos kümmert. Was es in jeden Mini-Handygame gibt.
Animationen von Frisuren die eh nicht wirken da das Spiel voll am huckeln ist.
Ein großes lob an euch dafür, mit Sch.... Gel zu verdienen! Da habt ihr sicher ein Preis für bekommen
Und jetzt hmmm verschwände ich weiter meine Zeit und sammel mal einige lustige Momente aus Ark