Geschützturm Modus
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- spinnchen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich kenne den nur von den tausendfüsslern. Die bleiben dann auf der Stelle stehen und spucken wenn ein Gegner kommt
-
-
Tausendfüßler spucken, der Yutyrannus brüllt, Drachen speien Feuer/Gift/Blitze etc. Damit sind ihre Spezialangriffe aktiv und diese setzen sie dann zur Verteidigung ein.
-
Vielen Dank für die Information
-
-
, Drachen speien Feuer/Gift/Blitze etc.
fuuuuuu .... ok dann mus ik mir doch welche zulegen ....
-
-
-
-
Drachen verfügen über keinen Turretmodus.
Doch. Heißt nur anders. AI Angriffe erlauben. Oder so ähnlich.
-
-
Doch. Heißt nur anders. AI Angriffe erlauben. Oder so ähnlich.
das is was anderes das erlaubt drachen ihren spezial angriff zu nutzen wenn du net drauf sitzt und sie umherfliegen , geschütz-turm modus is wenn sie derweil sitzen bleiben und feuern
-
-
-
eine weitere Frage zu dem Geschützturmmodus :
reicht es wenn man den einschaltet oder muß man dazu auch noch das Tier auf neutral stellen??
....
doch seit dem Releas schon ... zumindest mindestens .. könnte auch schon ein paar Vers vorher sein
Oder sogar auf aggro.
Wäre tatsächlich interessant
-
doch seit dem Releas schon ... zumindest mindestens .. könnte auch schon ein paar Vers vorher sein
Das würde ja heißen, dass die Drachen ihre Attacken einsetzen und dabei sitzen bleiben....
sehr interessant
-
-
-
Und wo soll der sein?
-
-
-
Ja die heben dann aber ab und flattern herum und dann will ich nicht in der nähe sein wenn die loslegen.
-
-
also bei mir ist er rechts unten
Ja die heben dann aber ab und flattern herum und dann will ich nicht in der nähe sein wenn die loslegen.
Wenn es Dein eigener Drache ist hast kein Problem ... denn die Attacke wirkt bei Dir und Deinem Tribe nicht
(ausser man kann das in den Optionen einstellen, aber das weiß ich nicht)
so haben wir mal einen "Feind" ausgeräuchert ... einfach mit dem Feuerdrachen das Haus "abgefackelt"
------------------------
aber eine Frage bleibt: funzt der Turret auf passiv oder muß auf neutral umgestellt werden? .. obwohl .. normalerweise würden die ja bei neutral so abheben und angreifen ... k.a. ob das der Turretmod "überschreibt" O_o
P.S. DP war keine Absicht
-
@ORKAdlg
Bitte keine Doppelpostings. Dafür gibt es den Edit-Button.
-
-
Wenn es Dein eigener Drache ist hast kein Problem ... denn die Atacke wirkt bei Dir und Deinem Tribe nicht
kommt auf die einstellungen drauf an
-
also bei mir ist er rechts unten
Ist das zufällig eine Mod?
-
-
Ist das zufällig eine Mod?
Nein. Ist bei mir auch rechts unten. Ich nutze im Moment keine Mods
-
Nein. Ist bei mir auch rechts unten. Ich nutze im Moment keine Mods
Scheint an einer Mod zu liegen, habe mal eben im Singelplayer ohne Mods einen gespawnt und da war der Turret Mode da
-
-
Scheint an einer Mod zu liegen, habe mal eben im Singelplayer ohne Mods einen gespawnt und da war der Turret Mode da
ich denke auch das es bei Dir an einer Mod liegt ... und ich habe den Classic Flyers in Verdacht
-
Bei mir geht das auch beim Drachen. Ich Speiel nur auf Arkforum
Ist praktisch.
So sitzt er auf SE auf dem Dach und hängt nicht dauernd irgendwo in der Luft, obwohl er auf einen anderen Dino auf folgen gestellt ist.
Das verhindert auch das Folgen ausversehen nicht abzuschalten, in der Wüste abzusteigen und dem Drachen hinterher zu winken.
-
-
ich denke auch das es bei Dir an einer Mod liegt ... und ich habe den Classic Flyers in Verdacht
Bei uns auch so.
Aber hier die Ultimative Wyver Geschützturm Modus Selbstbauanleitung.
- Man nehme Steine oder Holz (eigentlich egal, Hauptsache schwer) und stopft mit diesen die Wyver voll.
- Man stellt ihn dann auf aggressiv und erlaubt ihm die spezial Attacke.
Schwubs fertig der selbstgebaute Geschützturm
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.