Moin...
Ich bin grad so stinksauer, dass ich meinen Frust los werden muss!!! Als die neuen Tiere und die Pelzrüssi kamen, war ich richtig happy. Mein Problem war nur, dass sich meine Base auf der Ostseite der Insel befindet. Um also an bzw in das Eisbiom zu kommen, muss ich quer über die Insel. Dacht ich mir, auch gut... bauste dir ne kleine Farmhütte nicht weit vom Eisbiom. Gesagt, getan. 2 Tage habe ich Baumaterialien und Einrichtungsgegenstände quer über die Insel geschleppt, die Hütte gebaut und abgesichert. Soweit sogut, nun brauchte ich entsprechende Pets für die Gegend. Mit Fenjas tatkräftiger Unterstützung (danke nochmal ) hab ich mir einen Highlevelwolf gezähmt um ordentlich Pelz farmen zu können. Tags drauf, dann einen highlevel Ankylo um Öl und Metall zu farmen. SO! Gestern konnte ich dann endlich meine Arbeit an der Hütte aufnehmen, was soll ich sagen? Es war traumhaft!
Heute allerdings.... nach dem Patch... komm ich zu meiner Farmhütte und wunder mich erstmal warum ich Tiefkühltemperaturen habe? Schnell zum Schrank gesausst, Pelzrüssi angelegt und weitergefroren... HALLO!?!?!?!?!? Trotz Lagerfeuer, keine Verbesserung. Mal ernsthaft, entweder die Pelzrüstung hält die Kälte ab oder ich brauch sie garnicht!!! Das Ende vom Lied war, dass ich meine liebgewonnene Farmhütte fluchtartig verlassen musste weil ich sonst gestorben wär.
Jeden besch... Bug, bisher, hab ich hingenommen.. Alpha usw, Spiel ist ja toll usw.. aber irgendwie ist mein Maß nun voll... Ehrlich, ich bin grad so stinksauer, ich kann es kaum in Worte fassen. [Hier stand was nicht nettes] aber ich hab die Schn... so gestrichen voll davon, das nach jedem Patch eine Sache "ansatzweise" funktioniert und dafür 5 andere verbuggt sind!!!
Tut mir leid... aber ich musste das jetzt loswerden... ich geh jetzt ne Runde Skyrim zocken um runterzukommen.
Grüssle
Donner Like