Spoiler Alarm... RIP

  • Ja, das war zwar zu erwarten, aber es verspricht spannend zu werden.

    Ich vermute sie holen den Frostwyrm dann mit einem Skorpion mit Drachenglasspitze auf dem Geschoss herunter.


    Wobei ich mich frage warum sie nach dem Bärenangriff nicht gleich umgekehrt sind. Sie hätten nur einen der Toten mit zurück nehmen müssen und warten bis der zum Wiedergänger wird.

    Wäre ja aber nicht halb so spannend gewesen. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Bissl fies denen gegenüber, die es noch gar nicht gesehen haben. ;)

  • wenn man die dann auch einfärben kann nach Lust und Laune, so sehen die ja alle Einheitlich aus und bei uns mag irgendwie jeder seine Drachen ein wenig anders, der eine lieber schlicht, der nächste möglichst grelle Farben. :D


    edit:// das mit dem Fies und die Folge noch nicht gesehen haben.... meine Schwester meinte bei der Vorletzten auch so "nee, da ist diesmal niemand gestorben.."

    habs dann gesehen... also die ganzen Soldaten die vom Drachen abgefackelt wurden sind also "niemand" rofl

  • hier wird Game of Throens angespoilert da die auf Ragnarok zu findenden Icewyvern ein eigenes modell bekommen, und etwas in der letzten GOT folge passiert ist.

    Ahhh Ok... Danke für die Info....

    Weiter machen Leute!

  • Wenn man eines nicht mag als echter Fan, dann sind es Spoiler. Aber dann müsste man den ganzen Tag Offline sein. dash


    Von daher sollte man auch in einem Arkforum von solchen absehen, denn gerade hier werden einige Fans zu finden sein. Würde auch zum Game passen, gleiches Interesse etc..


    Aber das gerade unsere Hauseigene "Mutter der Drachen" noch groß "gespoilert" pleasantry werden kann... glaub ich nicht !lol

    Valar Morghulis

  • Tja, wer seine Neugierde nicht im Griff hat und bei einer Spoilerwarnung die für sich alleine gesehen noch nichts verrät unbedingt reinschauen muss ist selber schuld. ;)

    Es ist ja nicht so dass man hier so aus versehen drauf klickt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich könnte dir sogar schon was zu letzten Episode der jetzigen Staffel sagen, aber ich werd's nicht tun. ;)

  • Ich könnte dir sogar schon was zu letzten Episode der jetzigen Staffel sagen, aber ich werd's nicht tun. ;)

    Ich habe den Trailer der letzten Folge bereits gesehen. :ichweiss:


    Danach heißt es eh warten bis voraussichtlich 2019 dash

  • wer stirbt denn noch alles? :D


    geil war eigentlich der Beginn der letzten Folge. Dabei muss ich auch immer dran denken wenn ich neben meinem Wyvern stehe und irgendwas kommt um mich mal anzuknabbern.


    Bronn: "Was verdammt nochmal habt Ihr euch dabei gedacht?"

    Jaime: "Sie töten, den Krieg damit beenden"

    Bronn: "Und den Drachen der zwischen Ihr und euch stand den habt Ihr nicht gesehen?" rofl

  • ich fand den Blick der beiden ja toll

  • Dann an der Stelle mal ne Frage, die mich nicht locker lässt. Woher haben die Untoten mitmal diese ewig langen Ketten her? oO Ich mein... Seit Monaten wandern die da umher und kaum passiert sowas haben die mehrere ewig lange Ketten parat.

  • Dann an der Stelle mal ne Frage, die mich nicht locker lässt. Woher haben die Untoten mitmal diese ewig langen Ketten her? oO Ich mein... Seit Monaten wandern die da umher und kaum passiert sowas haben die mehrere ewig lange Ketten parat.

    aus ewigen Kämpfen gegen die Lebenden, es gab zb auch riesen ketten beim kampf der wildlinge gegen die nachtwache

  • aus ewigen Kämpfen gegen die Lebenden, es gab zb auch riesen ketten beim kampf der wildlinge gegen die nachtwache

    Stimmt. Die Dinger da am Mammut ums Tor aufzubekommen. Ja daran hab ich garnicht gedacht. Aber dann muss ja wieder ein Zeitsprung am Ende gewesen sein. Glaube nicht, dass die die Ketten permanent mit such rumschleppen und auf so einen Moment warten^^

  • Dann an der Stelle mal ne Frage, die mich nicht locker lässt. Woher haben die Untoten mitmal diese ewig langen Ketten her? oO Ich mein... Seit Monaten wandern die da umher und kaum passiert sowas haben die mehrere ewig lange Ketten parat.

    Wenn man genau hinsieht, erkennt man, das diese aus Eis sind... :/


    Alternativ besteht ja evt doch eine große Zeitspanne zwischen den Szenen. Kann sein, das die letzte Szene Tage später datiert ist.

  • Also wenn die Ice Wyver in Zukunft so aussieht ist das ja der Hammer. Gefällt mir :00009448:

  • Tja da hat die Daeny den Toten den Weg über die Mauer "zu Füßen gelegt"

  • Tja da hat die Daeny den Toten den Weg über die Mauer "zu Füßen gelegt"

    Könnte man so sagen. :)

    Und es ist noch die Frage ob der Drache jetzt Eis statt Feuer spuckt.

    Aber damit haben die weißen Wanderer jetzt jedenfalls einen Bus geschenkt bekommen.

    Also ab damit über die Mauer, die nächstliegende Wachstation entmannt, Tor aufgebrochen und durch mit den ganzen Untoten.


    Es könnte auch sein dass es noch zu einer Interaktion vom Berg mit dem gefangenen Untoten kommt.


    Cersey ist bestimmt nicht schwanger. Sie versucht nur Jamey unter Druck zu setzen.


    Und Kleinfinger ist ein gerissener Hund mit jahrzehnten Erfahrung im manipulieren.

    Aria wird dem ein Ende machen und/oder selbst dabei sterben.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Und Kleinfinger ist ein gerissener Hund mit jahrzehnten Erfahrung im manipulieren.

    Aria wird dem ein Ende machen und/oder selbst dabei sterben.

    Ich hoffe atm ja drauf, dass Aria durchschaut hat, dass Kleinfinger sie manipulieren will. Bei den gesichtslosen hat sie ja extrem viel gelernt und ist selber sehr sehr gut darin geworden. Kann mir vorstellen, dass die Sprüche richtung Sansa eher für Kleinfingers Ohren bestimmt sind und Aria ihn in eine Falle locken will. Kleinfinger hat zwar Erfahrung darin jemanden zu manipulieren, aber er stand noch nie in der Situation, dass jemand so geschicktes, wie Aria es bei ihm versucht ;) Mal schaun, ob vllt die letzte Folger der Staffel dahingehen noch aufklärung bringt.

  • So viele Tote gab es schon,aber das war bisher die traurigste Szene bzw der schlimmste Verlust :(