Drachen zähmen SE

  • nein ..... zum einen kennen wir deine server einstellungen nicht zum andern vergammelt milch recht schnell (ohne bescheißen) sodas du idr nicht 300 milch bunkern kannst und dann nach und nach verbrauchst

    Das hatte ich auch gelesen..das Milch wohl fast genauso schnell weggammelt wie Filets..in der cerbindung hab ich aber auch gelesen das sie wohl länger hält mit Salz im Smoker (?), deshalb meine Aussage mit dem "bunkern" ^^

    Ich danke auf jeden Fall für die Antwort :)

  • Das hatte ich auch gelesen..das Milch wohl fast genauso schnell weggammelt wie Filets..in der cerbindung hab ich aber auch gelesen das sie wohl länger hält mit Salz im Smoker (?), deshalb meine Aussage mit dem "bunkern" ^^

    Ich danke auf jeden Fall für die Antwort :)

    Normal hält sie 9 Minuten.

    Da holst Du selbst mit Smoker und Salz nicht so furchtbar viel mehr raus.


    Ich habe vorgestern das erste mal welche zusamen mit Salz in einen S+-Kühlschrank gepackt.

    Wegen des Tool-Tip Bugs konnte ich aber nicht sehen wie lange sie so hält.

    Nachher werde ich sehen ob sie noch da ist.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • sieht aus wie ne griechische ruine , haus aus säulen mit dach , vorn nen großes tor hinten nen kleines .... vorn mit drachen im schlepptau rein hinten alleine raus . tür zu aus die maus


    NÖ..... komplett aus Metallwänden, vorn am Engang ne Einflugsschneise, dass der Wyvern nicht mehr rauskommt (ohne Tor) und hinten nen Bunker für den Petri und meine Klamotten. Allerdings hat das mein Mann gebaut und erfarmt, dafür bin ich zu faul :)


    So ähnlich wie die hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.