[ACHTUNG] Löschung von ARK Servern zum Launch-Termin

  • Rechne auch mit dem einen oder anderen "Schluckauf" nach dem Release. Aber wir sind ja Kummer gewohnt ;) Ich hab zum Glück heute und morgen HomeOffice, kann mich also um unsere Server kümmern wenn es nötig sein sollte :)

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hat jemand eigentlich eine Idee, wie groß der Patch für den PC wird? Für die Xbox sollen es ja schlappe 26 gb werden...davon könnte man vermutlich Ragnarok inkl. der letzten Erweiterung ja schon mal abziehen oder?

  • Hat jemand eigentlich eine Idee, wie groß der Patch für den PC wird? Für die Xbox sollen es ja schlappe 26 gb werden...davon könnte man vermutlich Ragnarok inkl. der letzten Erweiterung ja schon mal abziehen oder?

    Örks. habe ich meinen Rechner einen Tag u früh umgezogen von der 16k auf die 6k-Leitung? monster

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • mit nem tek Replicator wenn du nen trieb hast auf dem Server dem du spielst aber ich glaube jetzt ist der tip schon zuspät.

    Wie du gesagt hast ist es schon zu spät. Zusätzlich hat Harogart diese Frage schon am Freitag richtig beantwortet. Es wäre ein Tek Transmitter hilfreich. Es ist toll wenn man helfen will, aber diese Antwort war sinnlos. Wenn du so alte Sachen beantwortest, schau lieber erstmal nach ob die Frage noch unbeantwortet ist.

  • Also bei mir sind die Offiziellen Server immer noch offline. Weiß jemand schon näheres wann die wieder online geschaltet werden??(Ps4)

  • Wie kann ich denn jetzt die Sachen von dem alten Server ( mein jetziger wurde gelöscht) wieder bekommen?(ps4)

  • Wenn dein Dino oder Chara einfach verschwindet dann ist er halt weg. Wenn jmnd. ddost u dupt, tut er das halt. Du kannst halt keine Hilfe von WC erwarten, aber Dlc u Patches kommen noch.

    ist bissen dumm einglich von wc die server sind schon lange on und dann kümmern die sich net mehr uns geile entwickler

  • Wie kann ich denn jetzt die Sachen von dem alten Server ( mein jetziger wurde gelöscht) wieder bekommen?(ps4)

    Die Sachen direkt gar nicht, da hast Du den abfahrenden Zug verpasst. Es gab eine Gewisse Zeit zum Umziehen.

    Du kannst aber anscheinend das Savegame bekommen und mit dem Spielstand selber weiter spielen oder einen eigenen Server aufmachen wenn ich das richtig verstanden habe.

    Schau mal hier im Forum nach entsprechenden Hinweisthreads, sollte es geben.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Also mein Server 319 8PS$9ist nicht vom Löschen betroffen. Man kann nun wieder einsteigen, aber aha! da hab ich meinen alten Charakter gar nicht mehr zum downloaden!!!


    Heisst das jetzt das alles weg ist?

    Es sollte doch nur alles nur weg sein wenn der Server gelöscht wurde.



    KANN ES SEIN DASS DIE ALTEN ERHALTENEN SERVER NOCH SPÄTER IHRE HÄUSER/TIERE etc. nachträglich bekommen????




    danke

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.