Kein Zähmen oder züchten möglich

  • Moin moin,


    habe seid dem patch das Problem das man auf Ragnarok keine Dino's mehr zähmen oder züchten kann kann mir jemand helfen. Gibt es jetzt ein Server Limit?

  • Ein Server Limit gab es schon seit jeher. Zuletzt waren das mMn 4000 Tiere. Leider kann man (noch!) nicht sehen, wie viele Tiere serverweit schon gezähmt wurden. Aber ob ein - ja noch nicht ganz so alter - Ragnarok-Server das Limit schon erreicht hat?

    Wie äußert sich das denn, dass ihr nicht mehr zähmen und züchten könnt? Ich mein beim Zähmen stand da sonst im Balken "Zähmlimit erreicht" oder so was ähnliches.

  • Aber ob ein - ja noch nicht ganz so alter - Ragnarok-Server das Limit schon erreicht hat?

    Na ja, da braucht nur ein (oder mehrere) Tribe(s) von einem Server auf der Wipeliste umgezogen zu sein. Dann ist das Limit schnell erreicht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Spiele auf dem EU Ragnarok server 59 . Habe gestern unsere Schafe poppen lassen und habe festgestellt das nach ablauf der zeit nichts da gewesen ist dann habe ich im chat gefragt und dort bestätigte man mir den verdacht das auf dem server kein züchten oder tamen mehr möglich ist da wohl das limit erreicht ist. Finde das ganz schön mist denn gerade neue Spieler haben gar keine chance sich dort was aufzubauen. Wenn man ein Dino betäubt hat steht dann unten es gibt zu viele gezähmte kreaturen auf diesem ark.

    Einmal editiert, zuletzt von Tocardi81 ()

  • Es müsste eine Aufstellung geben, welcher Tribe welche Tiere hat, damit man Tiermessies finden kann ...

    Was willst du dann mit deiner Erkenntnis machen? Verboten ist das ja nicht. Jeder braucht ein Hobby! ;)

  • Ja das wäre eine idee, werd jetzt nach einen eignen ark server schauen denn ich habe darauf keine lust man fängt auf nen neuen ragnarok server an baut alles auf und dann kann man nichts zähmen oder ausbrüten. Wir haben 2 LVL 190er Drachen einer gefunden und können damit rein gar nichts anfangen das ist echt kein zustand.

  • nein dass liegt nicht am server wir sind auf einen eigenen server umgestiegen weil es mit einem update im märz maximale dinos im stamm gibt wir waren bei 1200 von 500 du müsstest welche töten damit du wieder zähmen kannst oder züchten wir haben bei uns das limit pro tribe auf 5000 gestellt und das fröhliche zähmen und züchten konnte weitergehen

  • Spiele auf dem EU Ragnarok server 59 . Habe gestern unsere Schafe poppen lassen und habe festgestellt das nach ablauf der zeit nichts da gewesen ist dann habe ich im chat gefragt und dort bestätigte man mir den verdacht das auf dem server kein züchten oder tamen mehr möglich ist da wohl das limit erreicht ist. Finde das ganz schön mist denn gerade neue Spieler haben gar keine chance sich dort was aufzubauen. Wenn man ein Dino betäubt hat steht dann unten es gibt zu viele gezähmte kreaturen auf diesem ark.

    nein dass liegt nicht am server man kann es aber umstellen auf privaten servern deshab wir sind auf einen eigenen server umgestiegen weil es mit einem update im märz maximale dinos im stamm gibt wir waren bei 1200 von 500 du müsstest welche töten damit du wieder zähmen kannst oder züchten wir haben bei uns das limit pro tribe auf 5000 gestellt und das fröhliche zähmen und züchten konnte weitergehen

  • Hat mir jetzt auch gereicht habe gestern nen eignen server gemietet