ARK Release Update (Letzte Infos)

  • Hab bis jetzt nur den 266er Patch mit 800MB, hoffe der Day-One-Patch kommt gleich <3

  • Also ist es jetzt schon draußen oder wie?

    Und ist es wirklich 26GB groß?

  • Also ist es jetzt schon draußen oder wie?

    Und ist es wirklich 26GB groß?

    Also auf PC nocht nicht und da es die Ragnarok Map auf dem PC gibt wird es nicht 25GB sein!

  • einfach mods deabbonieren und den Ordner Mods leeren oder wie ?? sind nämlich 28,2 GB 8|

    Ja genau. Alle mods die noch benötigst für lokales Spiel abonniert lassen. Mods die du auf bemerkt Server brauchst kannst auch deabonieren. Lädt er beim ersten conecten eh neu.

    Im order mods lasse ich nur die Ordner der benannten mods. Und den 11111111 von primitiv+


    Kann dir auch ne Screenshot zukommen lassen. Sobald ich wieder Zuhause bin

  • Moment habe ich das richtig verstanden das der letzte teil der Ragnarok map garnicht fertig ist? x)

  • Also auf PC nocht nicht und da es die Ragnarok Map auf dem PC gibt wird es nicht 25GB sein!

    In einem Bericht (weiß nicht genau ob es Pc Hardware oder GameStar oder doch ein anderer war?) stand drin, das der Day-One-Patch für den Pc ca. 35 GB groß sein soll. Was ich mir zwar vorstellen könnte, da auch andere Spiele z.B. DOOM (2016) sogar noch größere Patches bekamen haben (meine das waren sogar über 50 GB???) , aber wer weiß? :/


    Studio Wildcard sind ja bekanntlich für "Überraschungen" gut. Warten wir´s mal ab :00000436:

  • In einem Bericht (weiß nicht genau ob es Pc Hardware oder GameStar oder doch ein anderer war?) stand drin, das der Day-One-Patch für den Pc ca. 35 GB groß sein soll. Was ich mir zwar vorstellen könnte, da auch andere Spiele z.B. DOOM (2016) sogar noch größere Patches bekamen haben (meine das waren sogar über 50 GB???) , aber wer weiß? :/


    Studio Wildcard sind ja bekanntlich für "Überraschungen" gut. Warten wir´s mal ab :00000436:

    Ich kanns kaum erwarten phatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrin

  • In einem Bericht (weiß nicht genau ob es Pc Hardware oder GameStar oder doch ein anderer war?) stand drin, das der Day-One-Patch für den Pc ca. 35 GB groß sein soll. Was ich mir zwar vorstellen könnte, da auch andere Spiele z.B. DOOM (2016) sogar noch größere Patches bekamen haben (meine das waren sogar über 50 GB???) , aber wer weiß? :/


    Studio Wildcard sind ja bekanntlich für "Überraschungen" gut. Warten wir´s mal ab :00000436:

    Ich hoffe es nicht bei meiner 6k Leitung hailnononononono

  • In einem Bericht (weiß nicht genau ob es Pc Hardware oder GameStar oder doch ein anderer war?) stand drin, das der Day-One-Patch für den Pc ca. 35 GB groß sein soll. Was ich mir zwar vorstellen könnte, da auch andere Spiele z.B. DOOM (2016) sogar noch größere Patches bekamen haben (meine das waren sogar über 50 GB???) , aber wer weiß? :/


    Studio Wildcard sind ja bekanntlich für "Überraschungen" gut. Warten wir´s mal ab :00000436:

    mir ist völlig egal wie groß der ist und wenn der nochmal nen terrabyte frisst. hauptsache er kommt bald mal.

  • Hoffe der kommt gleich, bin schon am Steam-Update-News aktualisieren :D

  • Ich hoffe es nicht bei meiner 6k Leitung hailnononononono

    Für deine Bambusleitung würde ich den Oberaffen aus dem Dschungelbuch verprügeln roflroflrofl Mein Beileid :D

    mir ist völlig egal wie groß der ist und wenn der nochmal nen terrabyte frisst. hauptsache er kommt bald mal.

    Deine Einstellung lobe ich mir :00000436: Hier hast ein Freibier.... geht aufs Haus :00002485:

  • Ja hast du richtig verstanden. Ragnarok ist unabhängig von wc in der Entwicklung und ist flächenmäßig ende des Jahres fertig. Details wie Höhlen und Co erst nächstes Jahr

    Danke für die bestätigung ^^ Dann kann man sich ja trodzem gut darauf vorbereiten wenn es dann mal da ist :D

  • Juhuuuu ich kann es schon laden. \o/

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bei meiner kleinen Leitung. ?

  • PS4 Patch ist da

    10,103 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Chaezli ()

  • 2 GB bei PC ist es das

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • wie kann man jetzt eigentlich die gemieteten server auf Ragnarok umstellen? Bei ps4

    wenn es technisch ähnlich ist, wie bei den für PC gehosteten, dann über das Webinterface des Hosters.. in den Einstellungen weiter oben sollte man die Map auswählen können.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D