Erfahrungspunkte schnell bekommen?

• Gar nicht- ich lass mir Zeit.

Sollte es dann doch mal schnell gehen müssen (zum umskillen zum Beispiel) dann mit Narcotic und Stimulanzien in der Chem-Werkbank.

Ist der Char noch nicht so weit, dann durch sammeln, craften und bauen.... dann wird die Base vergößert.

Aber eigentlich muss es nicht schnell gehen... was dann? Spiel vorbei? Nö, ich lass mir Zeit. Habe über tausend Spielstunden und bin noch nicht Max-level ;)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• Wenn es wirklich einmal schnell gehen muss ...

• Crafte Strukturen - stelle diese in die Gegend - zerstöre die Strukturen wieder - baue aus dem gewonnenen Rest wieder neu Strukturen ... bis Material alle ist ...
    • Suche nach Explorer Notes in der Gegend - alleine auf dem einfachen Craigs Island im Süden von TheIsland stehen mindesten 5 Stück - die alleine bringen dich binnen 10 Minuten auf LvL 25.

sind die ersten LvL geschafft geht es weiter ...

• Baue dir eine Pike und stell dich an den Strand - Dodos etc. killen ... ein Dodo LvL 100 bring 9.5 XP und dauert 15 Sekunden ...
    • Lerne Sättel bauen - lerne Dinge wie das Raft zu bauen -- Farmen und Bauen ... egal ob du die Tiere für den Sattel hast oder nicht ... jedes Raft bring >100XP ... ein "billiger" Allo Sattel 144.8 XP ..

sind die nächsten LvL geschafft ...

• Baue dir eine gute Waffe - eine gute Pike oder ein Schwert z.B. ...
    • baue dir einen Satz Schlafsäcke und gehe in die Höhlen - je nach Karte sind die unterschiedlich schwer - auf Island am Redwood die Swamp Cave ... Schlafsack hinlegen und rein - draufhauen - sterben - aufwachen - weiter ..

So ab LvL 70 aufwärts dürfen es dann auch schon mal ein Satz Alphas sein -- für einen schönen Alpha Rex LvL 100 gibt es mind. 19000 XP ... aber auch ein kleiner Alpha Raptor LvL 5 bringt dir schon 689 XP.

Aber - jeder hat da so seine Idee -- auch ja - biste Max. LvL - Mindwipe und den ganzen Schrott noch mal sinnvoll neu verteilen ... ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.