-
-
-
Reis musst du zuerst in der Räucherkammer (o.ä.) trockenen und dann den getrockneten Reis + Wasser in den Kessel. Ich hab zum Primitive+ Kochen auch Video-Guides erstellt, so wie's aktuell funktioniert, das Wiki ist da leider weder vollständig noch aktuell.
-
-
okay also geht das kochen doch. Kannste mir ein link zu deinem Video schicken? Und wie sieht das mit Getreide aus? Hatte da Probleme das es sich nicht trocknen lässt in der räucherkammer.
-
Gärtnern, Ernten und Kochen mit Primitive+
Manches lässt sich leider nicht in jeder Kammer trocknen. Ich nutze zum Trocknen der Ernte das Preserving Campfire und die Räucherkammer für Fleisch, Kibble, Eier und alles andere, was haltbar gemacht werden muss.
-
-
-
Die Prim+ Rezepte funktionieren natürlich auch auf den Konsolen. Es ist nur alles viel mehr was man sich bei Prim+ merken muss, und nicht immer sind die Beschreibungen der Items eindeutig.
-
-
Ja, mit den Beschreibungen ist das aber generell so eine Sache im Spiel Eines der wenigen Spiele, welches eine App fast obligatorisch macht
-
bei Gelegenheit muss ich einfach mal ausprobieren. Beim trocknen geht es einzel die rein zu legen oder muss es eine bestimmte Menge sein?
-
-
Bei Getreide werden immer 20 gleichzeitig getrocknet.
-
Ja, mit den Beschreibungen ist das aber generell so eine Sache im Spiel Eines der wenigen Spiele, welches eine App fast obligatorisch macht
Kannst du denn eine App oder Webseite empfehlen?
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Primitive Plus nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.