Primitiv + Kochen

  • Morgen.

    Ich spiele auf der PS4 und habe einen Privatenserver auf einer anderen PS4. Jetzt ist mein Problem, dass ich das Gefühl hab, dass das Kochen nicht funktioniert. Wollte Reis kochen, laut rezept von wiki und er macht das aber nicht. Kann mir einer weiterhelfen?

  • okay also geht das kochen doch. Kannste mir ein link zu deinem Video schicken? Und wie sieht das mit Getreide aus? Hatte da Probleme das es sich nicht trocknen lässt in der räucherkammer.

  • bei Gelegenheit muss ich einfach mal ausprobieren. Beim trocknen geht es einzel die rein zu legen oder muss es eine bestimmte Menge sein?

  • Ja, mit den Beschreibungen ist das aber generell so eine Sache im Spiel :) Eines der wenigen Spiele, welches eine App fast obligatorisch macht :)

    Kannst du denn eine App oder Webseite empfehlen?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.