Alles anzeigen@WhiteRex
Ich glaube die erste Baustelle werden die nie ganz schließen können, hier und da wird es immer was zum basteln geben... ist wie die deutschen Autobahnen. Es läuft, mal besser mal schlechter mal mal nerven die Baustellen. Wenn möglich umfährt man die so lange wie möglich.
Meiner Meinung nach hätte man mit dem DLC auch noch warten können, aber wie viel Ressourcen das nun gekostet hat die auch wirklich an den Bug "besser" eingesetzt hätten werden können wissen wir nicht.
Und die Jungs (und Mädels) müssen nun mal auch Geld verdienen.
Wenn da kein Geld mehr kommt werden wir auch keine Bugs mehr ausgebügelt bekommen, keinen neuen Content ins Spiel und die Offis werden wohl alle abgeschaltet
Völlig klar, dass man die Baustelle nie schließen wird, das ist völlig in Ordnung. Nur vernachlässigen sollte man es nicht.
Ist mehr die Angst die aufkommt, wenn man jetzt auf der PS4 seit Release der EA diese gespielt hat. Da fing es halt genauso an.
Heißt nicht, dass ich es WC nicht zutraue alles gleichzeitig zu bedienen, aber momentan bin ich eben bissel skeptisch.
Und klar dass jetzt mal Kohle in die Kasse muss. Da geht mein Respekt an WC dass für die Nutzung der Offis keine Abogebühren oder so anfallen, was ja nicht unüblich wäre.