Neue Expansion! ARK: Aberration

  • Völlig klar, dass man die Baustelle nie schließen wird, das ist völlig in Ordnung. Nur vernachlässigen sollte man es nicht.

    Ist mehr die Angst die aufkommt, wenn man jetzt auf der PS4 seit Release der EA diese gespielt hat. Da fing es halt genauso an.

    Heißt nicht, dass ich es WC nicht zutraue alles gleichzeitig zu bedienen, aber momentan bin ich eben bissel skeptisch.


    Und klar dass jetzt mal Kohle in die Kasse muss. Da geht mein Respekt an WC dass für die Nutzung der Offis keine Abogebühren oder so anfallen, was ja nicht unüblich wäre.

  • Habe das "mehr" vergessen :D tut mir leid X( , habe an die 1200 Std. mit Ark verbracht .


    Wundert mich nur , da man von WC am anfang versprochen bekahm durch den Kauf in EA später was tolles zu bekommen :/ . Habe damals auch SE gekauft wo sie verklagt wurden und fühle mich da aber auch ein bissel verarscht.


    @Bravragor : Schon gut verstehe dich :D , hat man wenigsten irgendwas in richtung Kosmetik bekommen ausser dem Hut und Sattel , sogar ein Titel würde mir reichen :) .

  • @Oron
    Ne, man bekommt nur den tollen Sattelskin für den Phara.... und halt den Spaß an den Bugs...ok den Spaß bekommen auch die "neuen" Spieler.... also bekommt man nen Sattelskin für ein Tierchen das man eigentlich kaum bis gar nicht nutzt... also im Grunde hat sich nur der Preisvorteil gelohnt, und dann man die Entwicklung miterleben durfte... also typische EA

  • Seasonpass ist schon gekauft :love::love:


    Das sieht echt total interessant aus und wird bestimmt auch ne menge Spaß machen.


    Dieses Chamäleon will ich auf jeden Fall haben die ist so cool und dieses Licht Ding ist irgendwie niedlich. Freu mich schon total auf das DLC :love:

  • Von mir auch sorry. Ich fand die Frage so absurd, aber das ist sie wahrscheinlich gar nicht, wenn man quasi ganz neu dazustolpert und bisher einfach nur das Spiel ungespielt auf der Platte hatte.

  • Wen dieses putzige tierchien, mit der Laterne auf den Kopf ein Schulter Tier ist und als tierische Fackel dient, will ich es unbedingt haben nicht nur im Spiel sondern auch im RL, den wer könnte solchen großen glubschigen Augen widerstehen

  • Wen dieses putzige tierchien, mit der Laterne auf den Kopf ein Schulter Tier ist und als tierische Fackel dient, will ich es unbedingt haben nicht nur im Spiel sondern auch im RL, den wer könnte solchen großen glubschigen Augen widerstehen

    Ich war auch hin und weg als das gesehen habe :love: Muss es unbedingt haben auch wenn es vielleicht nicht für schulter gedacht ist. Es ist einfach so knuffig :love::love:

  • wie sieht es eigt aus mit einen genauen Erscheinungsdatum ??

    Kann es nämlich nicht mehr erwarten , mir kam nämlich zu Ohren das es sogar schon Anfang Oktober wäre , stimmt das ???:/:/

  • wie sieht es eigt aus mit einen genauen Erscheinungsdatum ??

    Kann es nämlich nicht mehr erwarten , mir kam nämlich zu Ohren das es sogar schon Anfang Oktober wäre , stimmt das ???:/:/

    Keine Ahnung. Terminankündigungen sind ja immer so eine Sache bei Wildcard. Lassen wir uns überraschen.


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das DLC, da mich Ragnarok ehrlich gesagt leider nicht so sehr anspricht.

  • wie sieht es eigt aus mit einen genauen Erscheinungsdatum ??

    Kann es nämlich nicht mehr erwarten , mir kam nämlich zu Ohren das es sogar schon Anfang Oktober wäre , stimmt das ???:/:/

    Soweit ich weiß heißt es nur das es im Oktober kommt aber ein genauer Termin steht noch nicht fest. Würde mich aber sehr freuen wenn es Anfang Oktober kommt.

  • Und selbst wenn es erst Weihnachten käme, dann wärs eben ein tolles Weihnachtsgeschenk. :P Um ehrlich zu sein, wäre es mir tatsächlich sogar lieber, denn wenn es da ist, dann kann ich nicht anders, als es auszuprobieren, aber wir haben auf Ragnarok noch so viel vor, dass wir allerfrühestens in einem Jahr Langeweile bekommen, und dann würde es mir trotz aller Vorfreude und Neugier auch noch reichen. Aber vielleicht duck ich mich jetzt lieber schnell, ehe hier faule Zitronen und Parasaurusäpfel in meine Richtung fliegen. :S

  • Gibts eigentlich Infos warum sich Aberation verzögertbzw wie lange es noch dauert?