Neue Expansion! ARK: Aberration

  • Wenn er es nicht fertig geladen hatte weil er nicht genug freien Speicherplatz hat ja.

    Das war ja komplett fertig und genug Speicher hat er auch. Wollten es heute starten aber ging nicht weil er es nochmal laden soll obwohl es schon fertig war. Also nochmal 15 gb laden

  • Dann ists wohl leider so. Dabei kann sicher niemand helfen grad. Kann viele Gründe haben.

  • Ich hab auch mal ne Frage, wir haben sich Ark vor gut einem Jahr gekauft damals die teurere Version wo SE auch gleich dabei war. Da war doch der Season pass auch dabei oder?

    Wir müssen nämlich trotzdem 20 Euro für das Dlc zahlen. Bin auch schon ins spiel gegangen und hab mich von dort zum dlc weiter leiten lassen aber auch da steht 20 Euro. Jetzt bin ich verwirrt bin ich zu blöd oder kostet das jetzt doch was?


    Wir spielen übrigens auf der ps4

  • Ich habe vor 2 Wochen den Seasonpass gekauft und hatte so das DLC. WIe das genau bei euch nun ist kann ich nicht wirklich sagen. Aber anscheinend müsst ihr es kaufen, sonst könnte ich mir das nicht erklären. Hier solltet ihr sicherlich den Ark-Support über Steam anschreiben.

  • Ich hab auch mal ne Frage, wir haben sich Ark vor gut einem Jahr gekauft damals die teurere Version wo SE auch gleich dabei war. Da war doch der Season pass auch dabei oder?

    Wir müssen nämlich trotzdem 20 Euro für das Dlc zahlen. Bin auch schon ins spiel gegangen und hab mich von dort zum dlc weiter leiten lassen aber auch da steht 20 Euro. Jetzt bin ich verwirrt bin ich zu blöd oder kostet das jetzt doch was?


    Wir spielen übrigens auf der ps4

    Zu diesem Zeitpunkt gab es den Season Pass noch nicht. Mit dem Erwerb des Season Pass erhaltet ihr alle DLCs, auch jenes DLC, was nächstes Jahr kommen wird.

  • Ja ist es hatte zu SE zeiten manchmal einbrüche und auf Karten die von spielern erstellt wurden kaum.


    Ansich ein schönes Addon , hat wirklich einen eigenen Server verdient. Nur die Vorschau auf das nächste Addon passt mir bisher nicht so richtig.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.