Metall in Massen Transportieren

  • Hallo zusammen


    Ich habe das früher mit den TEC Transmitter gemacht, jetzt hat es ja 15min CD drauf.

    Geht nach irgend ein Patch der shit wieder weg?


    mit dem ultimativen low vogel hab ich einfach keine lust.......


    Würde mich um Infos freuen und ob der CD wieder weg gepatcht wird....


    Legacy Offi Server PVE

  • Hi,


    der CD wurde gerade erst herein gepatcht ^^.

    Und ich glaube nicht, dass er so schnell wieder entfernt wird, da er ein Baustein im Anti-Dupe-System ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Was heisst bis zum nächsten save? einmal ist der 20min einmal 30mi... echt der grösste shit ever. und was hat das mit dem duping zu tun? kann das wer mal für ein leihe erklären? also konnte jeder idiot alles dulizieren bis jetzt?

  • das dupen hat so funktioniert:

    du hast items oder dinos hochgeladen und danach den server abstürzen lassen. es gab dann ein rollback zum letzten speicherpunkt. also waren deine items und dinos wieder auf deinem server aber auch noch in der cloud.


    das spiel speichert alle 30min. und nach dem speichern werden die daten in die cloud übertragen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Wobei die Idee, dass man erst einen Timer zum nächsten Save abwarten muss, so rein gar nicht das Duping-Prinzip umgeht...


    ... es wurde einfach nur das Hochladen allgemein dadurch stark eingegrenzt und nun kann der Spieler halt sagen wir alle halbe Stunde, ein Inventar voll irgendwas duplizieren...


    Nun ja, reise nun mit überladenen Charakter direkt rüber ohne in den ARK hoch zu laden und transportiere damit mehr als vorher... wenn WC das so will, bitte :)

  • Nun ja, reise nun mit überladenen Charakter direkt rüber ohne in den ARK hoch zu laden und transportiere damit mehr als vorher... wenn WC das so will, bitte

    Hoffentlich geht dir der Char dabei nur nie verloren... beim "Serverreisen" gab es da mal diverse Probleme... sind allerdings hoffentlich schon behoben :)

  • Nun ja...


    ... reisen muss ich ja so oder so, da wir momentan auf einen anderen Server umziehen... wir kennen zwar das Risiko, aber wenn der Server in 3 Monaten gewiped wird wäre der Char auch weg von daher :) -Und mit dem neuen System müsste ich mehr als 1500 mal hin und her heißen mit jeweils 30 Minuten Cooldown im Schnitt... :D


    Wenn Charakter weg, dann spiele ich wieder was anderes :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.