bei mir funktioniert das mit dem Teilen nicht das mit den 2 Punkten ich habe beides angeklickt und in Facebook und Twitter geteilt und den link kopiert aber der will es nicht als abgeschlossen markieren
-
-
-
Ja und wir in Italien haben wieder mal die Arschkarte und dürfen nicht mitmachen ?
-
-
Ja und wir in Italien haben wieder mal die Arschkarte und dürfen nicht mitmachen ?
Vielleicht gibt es ja ein italienisches ARK Forum
-
Vielleicht gibt es ja ein italienisches ARK Forum
Mich Ärgert das im allgemeinen bei jedem Gewinnspiel sind wir ausgeschlossen. Ob bei euch oder Alternate oder Mindfactory oder PCGH oder sonst was. Immer das gleiche.
-
-
Mich Ärgert das im allgemeinen bei jedem Gewinnspiel sind wir ausgeschlossen. Ob bei euch oder Alternate oder Mindfactory oder PCGH oder sonst was. Immer das gleiche.
Das sind halt Deutsche Unternehmen, die ihren Hauptbestandteil an Kunden in Deutschland haben. Deshalb kann man nur nachvollziehen, dass Italien halt nicht dabei ist.
Wenn ein italienisches Unternehmen ein Gewinnspiel veranstaltet, gilt gleiches umgekehrt. Dann ist Deutschland aussen vor.
-
-
-
@Gerd Kerschbaumer
Nichts für ungut, aber ich kann nicht erwarten, dass alle möglichen Gewinnspiele gleich immer Weltweit zur Verfügung stehen.
Globalisierung ganz schön und gut, aber wie schon angemerkt, wird dieses Gewinnspiel nicht durch Sponsoren gestemmt, und aufgrund der Versandkosten kann ich verstehen, dass nicht nach überall versendet wird.
Zudem haben ggf Gewinnspiele in anderen Ländern ganz andere Gesetzt zu befolgen, und man könnte sich so schnell in die Nesseln setzen wenn man sich da nicht im Vorfeld genau schlau macht, und dass wollen wir dem lieben TOM und seinem Team doch jetzt nicht auch noch zumuten, oder?
Seit doch einfach froh, hier eine kostenlose Plattform zu haben um Wissen über Landesgrenzen austauschen zu können. Denn es gibt auch heut zu Tage noch viele Menschen, die das nicht so einfach können.
In diesem Sinne, allen viel Glück -
Wenn ich den Punkt "Einloggen mit Steam" gehe und mich anmelde, bin ich als Dorkas im Gewinnspiel angemeldet und der Fortschritt ist weg, da ich aber unter RL-Name angemeldet war, bin ich wohl nun 2x angemeldet oder was mache ich falsch?
-
-
Wenn ich den Punkt "Einloggen mit Steam" gehe und mich anmelde, bin ich als Dorkas im Gewinnspiel angemeldet und der Fortschritt ist weg, da ich aber unter RL-Name angemeldet war, bin ich wohl nun 2x angemeldet oder was mache ich falsch?
Ein doppeltes Einloggen ist nicht notwendig.
-
Ich habe bei dem "einloggen mit Steam" & "beitreten der steamgruppe" das selbe Problem.
Da haut er mir ständig meine bereits gesammelten Lose raus und die zwei für Steam zählt er nicht.
-
-
Ich habe bei dem "einloggen mit Steam" & "beitreten der steamgruppe" das selbe Problem.
Da haut er mir ständig meine bereits gesammelten Lose raus und die zwei für Steam zählt er nicht.
Uff da bin ich aber erleichtert, dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem.
-
Ist in Klärung bei Gleam, ob Absicht oder ob es dafür eine Lösung gibt. Da jeder das Problem hat, entsteht hierdurch erstmal kein Nachteil
-
-
Ist in Klärung bei Gleam, ob Absicht oder ob es dafür eine Lösung gibt. Da jeder das Problem hat, entsteht hierdurch erstmal kein Nachteil
Ich bin nur froh, da ich hier einen neuen Rechner zusammengestellt habe und es immer dauert bis man alles wieder so hat wie man es gewöhnt war und ab und zu spinnt irgendetwas immer rum.
-
Ich habe leider keinen Twitch und Discord Account und kann damit die anderen Einträge nicht freischalten
Sehr schade, aber immerhin habe ich 3 Lose, vielleicht klappt es ja auch so -
-
Klappt ebenfalls mit Facebook nicht.
Wieso auch immer.
-
Habe mich zunächst mit Facebook angemeldet, beim Steam Login wollte er dann auch umswitchen.
Habe dann ein bisschen rumprobiert.
Ausschlaggebend war glaube ich, dass wenn Gleam überprüft ob man in der Steam Gruppe ist, eine Berechtigung am Steam Account anfordert.
Bei mir hats zumindest geklappt
-
-
Ja, das habe ich auch kurzzeitig überlegt, aber dann habe ich meine Daten nur für das eine Los rausgegeben und der Gedanke gefällt mir nicht so sehr
Mir würden auch die 3 Lose reichen, wenn ich halt nicht mehr bekomme.
Deine Daten sind eh schon überall, da kommt es auf dieses bisschen auch nicht mehr an.
-
Kann man nachträglich seinen gewünschten Gewinn ändern oder ist das nicht möglich? Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige gewählt hatte
-
-
Viel Glück euch allen
-
Kann man nachträglich seinen gewünschten Gewinn ändern oder ist das nicht möglich? Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige gewählt hatte
Das ist nicht möglich soweit ich weiß, weil das Los bei der Anmeldung bereits in den Topf gewandert ist.
-
-
das ja mal ne mega coole Aktion!!!
-
Über 2.500,00 € Gewinnsumme. Ist schon recht hart. Muss ich gestehen. RESPEKT! Ne Konsole hätte was. Hab mich immer dagegen gesträubt, aber dann kann man wenigstens mal mit Wiesespielen. Wobei es schade ist, dass er nicht mitmachen darf. Die Grafikkarte könnte er gut gebrauchen und es wäre ein guter Anreiz für ihn sich endlich mal NEN SCHEIß PC ZU KAUFEN!!! Naja... geht halt nicht.
...Ja - leider dürfen wir ned ...aber mit meinem Glück hätte ich sowieso nichts gewonnen ...und so kommt eben, wie Tom ja erwähnt hat, zumindest kein ungerechtfertigter Verdacht auf, dass hier geschoben wurde... daher ist das schon in Ordnung so
Euch allen jedenfalls viel Glück
Ps.: Ich hoff, du hast die One angegeben - sonst wird das mit spielen erst nichts
-
-
Ne Wiese, ich hab mich für etwas entschieden, dass ich auch nutzen möchte. Mit dir zu zocken wäre sicher cool, aber man muss ja nicht alle Prinzipien dafür über Bord werfen *tzz... Konsoleros*
-
Viel Glück den Teilnehmern.
Da ich eh nie gewinne mache ich erst garnicht mit.
Und nur für ein gewinnspiel überall anmelden um die Chance zu erhöhen ist nicht mein Fall.
-
-
Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen!
-
-
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Twitch und Twitter hatten verschiedene E-Mail Adressen und bin jetzt zwei E-Mail Adressen drin.. Warum verwendet ihr so einen Mist?
und dazu kann ich nur sagen sei froh das es so ein gewinnspiel überhaupt gibt
-
Glückwunsch zum 2 Jährigen Bestehen des tollen Forums.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg
-
-
Twitch und Twitter hatten verschiedene E-Mail Adressen und bin jetzt zwei E-Mail Adressen drin.. Warum verwendet ihr so einen Mist?
Kein Problem. Ich markiere deine Teilnahme als ungültig. Andere sind dankbar, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt. Aber manchen Leuten ist selbst geschenkt noch zu teuer und haben immer noch etwas zu meckern.
Da freut sich nun wer anders, dass gerade seine Chancen gestiegen sind
P. S. Die Chancen für den 3D Druck Dino sind jetzt etwas besser geworden.
-
Kein Problem. Ich markiere deine Teilnahme als ungültig. Andere sind dankbar, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt. Aber manchen Leutrn lässt ist selbst geschenkt noch zu teuer und haben immer noch etwas zu meckern.
Da freut sich nun wer anders, dass gerade seine Chancen gestiegen sind
P. S. Die Chancen für den 3D Druck Dino sind jetzt etwas besser geworden.
Hat sich erledigt, funktioniert doch
Lösch mein Account hier auch bitte gleich
-