ARK XBOX Patchnotes 762.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 23.09.2017

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Bauen ist jetzt auch im Orbitkamera Modus möglich
    • Aktualisiertes Ice Wyvern Modell
    • Übersetzungen aktualisiert
    • Abbruchmöglichkeit bei der Erzeugung von benutzerdefinierten Karten eingefügt
    • Verschiedene, inhaltliche Probleme mit Phoenix und Otter behoben
    • Einige Textgrößen angepasst, damit sie besser in die Anzeige passen
    • Clientseitige Performance verbessert was lange scrollbare Listen betrifft (z.B. Invetare, Engrammliste etc.)
    • Clientseitige verbesserte CPU Leistung
    • Problem mit Filter der Serverliste behoben
    • Verschiedene Abstürze behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Da hat sich die 9 beim Speichern des Beitrags doch glatt auf den Kopf gestellt und ist zur 6 geworden :)

  • Weiß wer von euch wenn das server mieten für xBox rauskommt? Es hies ja ca. mitte September.

    Sobald Infos dazu vorliegen, werden wir darüber im News & Ankündigungen Bereich separat informieren. Aktuell gibts noch keine Infos.

  • Hi :) ,

    Weiß wer von euch wenn das server mieten für xBox rauskommt? Es hies ja ca. mitte September.

    Danke :)

    Nichts konkretes. Aber aufgrund des Wetters (Irma) wird es eher so Ende des Monats. Einfach abwarten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich auf die neue Optik der Ice Wyvern :love: Wird dann damit auch der Bug beseitigt, wodurch die Ice Wyvern und Deadworms manchmal unsichtbar sind?

  • Oder die Woche drauf oder dann die woche drauf oder dann halt die Woche drauf?????

    Mit den Servern dasd gleiche Spiel Ende des Monats oder dann doch Mitte des Monats oder dann doch wieder Ende des Monats spielt aber keine Rolle solange der Kunde zahlt.

  • Ich kann dieses gejammer echt nicht verstehen seit doch froh das WildCard versucht die Fehler zu beheben die Vorhanden sind es wird immer nach neuen Inhalten und Bugfixes geschrieen aber nach dem ein Fehler vlt behoben wurde gibt es aufgrund der änderung wiederrum woanders Fehler das ist normal jeder der Mosert oder Jammert kann ja mal versuchen so ein Spiel selber zu entwickeln ihr werdet sehen das es gar nicht so einfach ist


    Ich bin Laie was das Betrifft daher freue ich mich über jedes Ubdate was das spiel besser macht! Es ist immerhin noch ein Spiel und kein Real Life!!

  • Oder die Woche drauf oder dann die woche drauf oder dann halt die Woche drauf

    Jetzt da Ark released ist, dauern die Certifizierungen nunmal evtl. ein paar Tage länger. Und am Wochenende wird bei Microsoft nicht gearbeitet (außer für ganz eilige Patches).

    Ich persönlich habe die letzten 37 Jahre ohne dieses Update überlebt, dann schaffe ich ein paar Tage auch noch. Schneller gehts jedenfalls nicht, wenn man ungeduldig wird.

  • das einzige was tatsächlich richtig nervt ist, dass dupen weiterhin möglich scheint und praktiziert wird


    spielen auf offiziellen Servern wird meist zur qual als spaß zu haben


    :(


    aber naja, man soll ja nicht wählerisch sein, wenn man es sich ausgesucht hat auf nem offi heimisch zu werden

  • warum ist es auf ein öfflich eine qual

  • Was heisst da gejammer ich glaube nicht dass es ein Problem wäre die Mietserver vor den Crossservern rauszuhauen irgendwas anderes ist dass Problem aber dass will ich hier nicht öffentlich Posten.Meiner Meinung nach verkackt Microsoft aber dass Ordentlich vieleicht haben sie mit der xbox x den Mund zu voll genommen.

  • warum ist es auf ein öfflich eine qual

    weil es hier zu größeren lags kommt, als noch auf den legacy-Servern


    teilweise habe ich bzw, wir lags von mehreren Minuten und wenn dann noch ein rollback kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 99,99%, dass dupen möglich ist und auch tatsächlich durchgeführt wird, was einmal mehr gegen die Versuche von Wildcard sprechen hier einen Riegel vorzuschieben


    und das ist schon ärgerlich, wenn von Beginn an mit unlauteren Mitteln gespielt wird, was einer DER Gründe war, aus den alten Servern ein eigenes Cluster zu bilden


    hier hat WC derbe verkackt, meiner Meinung nach


    Was heisst da gejammer ich glaube nicht dass es ein Problem wäre die Mietserver vor den Crossservern rauszuhauen irgendwas anderes ist dass Problem aber dass will ich hier nicht öffentlich Posten.Meiner Meinung nach verkackt Microsoft aber dass Ordentlich vieleicht haben sie mit der xbox x den Mund zu voll genommen.


    also wenn es doch Probleme sind, die vielleicht auch alle der community interessieren, dann sollte man diese auch im Forum posten, wirst ja sicherlich nicht gleich festgenommen, weil du irgendein streng gehütetes Geheimnis verraten hast

  • das wird so noch lustig wenn die restlischen server machen wollen zum öfflischen server

  • Dass Thema hat sich für mich erstmal erledigt mehr wie warten kann mann eh nicht aber meiner Meinung nach ist dass schon traurig wenn mann bedenkt dass Ps4ler schon 1.5 Monate auf eigenen Server spielen und kommt mir nicht mit Crossplay dass hätten sie auch später hinzufügen können sind ja eh separate Server.Also Microsoft klarer Minuspunkt vieleicht machen sie dass mit der x wieder gut mal schauen

  • Nur noch lachhaft bis der Patch bei der one draussen ist hat ps4 schon den nächsten dass ist die grösste Lachnummer.Wie ich schon schrieb im Vorraus kann Microsoft ne grosse Klappe haben aber werden dass Rennen gegen die ps4 immer verlieren so wahr es so ist es und so wird es immer sein.Für mich war dass der Fehlkauf des Jahres wobei ich in letzter Sekunde mich für die one entschieden habe Schade dafür.Und nur so nebenbei denke ich dass die kommende Box der ps4 nicht dass wasser reichen kann nur grosse Klappe nix dahinter.

  • So langsam fühlt man sich als Xbox Spieler richtig Vera*****, nicht nur das es ewig dauert bis man die neuen Sachen bekommt. nein wir bekommen sogar noch weniger als die PS Spieler. Das einzige was wir mehr als alle anderen bekommen sind halt nur Ausflüchte und Entschuldigungen das wir es nicht früher sondern erst später bekommen