ARK XBOX Patchnotes 762.0

  • Nur noch lachhaft bis der Patch bei der one draussen ist hat ps4 schon den nächsten dass ist die grösste Lachnummer.Wie ich schon schrieb im Vorraus kann Microsoft ne grosse Klappe haben aber werden dass Rennen gegen die ps4 immer verlieren so wahr es so ist es und so wird es immer sein.Für mich war dass der Fehlkauf des Jahres wobei ich in letzter Sekunde mich für die one entschieden habe Schade dafür.Und nur so nebenbei denke ich dass die kommende Box der ps4 nicht dass wasser reichen kann nur grosse Klappe nix dahinter.

    mimimimi


    dann wechsel auf die PS4 und jammer uns hier nicht die Ohren voll



    seit doch froh das sich überhaupt was tut es gibt viele spielehersteller die gehen überhauptnicht auf die ideen der spieler ein!!!


    desweiteren geht es hier um die Updates und nicht darum welche konsole besser ist!


  • Als das getwittert wurde, war es Sonntag bei Wildcard. Mit nächster Woche kann also durchaus die jetzige gemeint gewesen sein.


    Es liegt aber in den Händen von Microsoft und die dürfen sich theoretisch sogar ein paar Wochen Zeit lassen (üblichweise dauert es aber nicht so lange)

    das mag sein bin was die zeiten angeht nicht sogut ich rechne aber erst mit nächster Woche so ist die Freude größer wenns doch früher kommt ;)


    wenn es in Händen von Microsoft liegt kann man Dienstags mit dem Update rechnen da Microsoft bekanntlich ja meistens Dienstags Updates sowie neue Spiele Raushaut ;)

  • Da wartet man ewigkeiten und nix Passiert. Dauernd das verschieben nervt wofür zahlt man eigentlich? Erst das mit Ragnarok dann mit den Servern. Auf offizielle Server zu spielen ist eine Zumutung will endlich MietServer Crossplay interessiert mich da 0 Will endlich mal vernünftig spielen können. Ohne das die Karte von Pillars überseht ist. Oder die Paar Server die es gibt und völlig überfüllt sind. Meine Meinung ?

  • Wofür du zahlst??


    Du bezahlst für ein Spiel! Man sollte froh sein das WildCard noch weiter am Spiel arbeitet ;) wie gesagt das machen nicht viele EntwicklerTeams ;) Wer mit den Fehlern und fehlenden Inhalten nicht zufrieden ist kann das spiel ja erstmal in ruhe lassen und warten bis alles Fertig ist!!


    Durch Jammern und Rumheulen wirds auch nicht schneller fertig ;)

  • Denk es ist durchaus normal dass viele jammern.... insgeheim tus sogar ich :) ... dennoch hilft es euch nichts.... sei es ms, oder wc... fakt ist die server sind noch nicht verfügbar.... wir schauen uns solange auf einem der offis um und wartrn mehr oder weniger geduldig :)


    /Edit: Und @Danielsun - solche Blabla Posts vermeide bitte künftig... hat genau null Aussage dahinter

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Endlich werden mal wir die PS4ler zuerst mit Otter, Phönix und dem neuen Ice Wyvern Modell belohnt. :)

    Sonst habt ihr XBOX Spieler immer alles relativ zeitnah nach dem PC release bekommen. Deswegen ist es echt komisch warum Microsoft diesmal so lange braucht.

  • weiss ja nicht wie ihr eingestellt seit aber wenn ich für was bezahle dann will ich dass es funktioniert absolute frechheit dass spiel als vollversion rauszubringen oder zahlt ihr auch für ein ganzes steak und bekommt nur ein Viertel und sagt ja dass passt schon ich bin froh dass ich überhaupt was bekomme heiles denken

  • weiss ja nicht wie ihr eingestellt seit aber wenn ich für was bezahle dann will ich dass es funktioniert absolute frechheit dass spiel als vollversion rauszubringen oder zahlt ihr auch für ein ganzes steak und bekommt nur ein Viertel und sagt ja dass passt schon ich bin froh dass ich überhaupt was bekomme heiles denken

    Bei dem Ice Wyvern war es klar, dass es erst noch nen Update geben wird um ihn seine Textur zu verpassen. Auch, dass die Mod Karten noch weiterenwickelt werden war klar. Daran sitzen ja auch andere Entwickler und nicht Wildcard. Der Otter und der Phönix ist wiederum was anderes. Die beiden wurden als Kreaturen im Release angekündigt, weshalb es unverschämt ist die erst Wochen später rauszubringen. Andersrum müssen diese auch angepasst werden, damit es keine Probleme gibt. Und der unterschied zu ein Spiel, dass im verborgenen entwickelt wird und zu ARK ist ja ganz klar zu sehen. Ich habe nun mal ein Steak gekauft, wo ich selber noch sagen kann, das muss mit rein und das will ich nicht. Also lass dir dein Standartsteak schmecken, ich lass es nach mein Wünschen zubereiten.

  • einigen hier im Forum und in diesem Thread im speziellen sollte man mal den Monitor/ tablet/ Smartphone solange um die Ohren hauen bis sie ganz ganz viele Punkte sehen, die sie dann für ihre Posts nutzen können, damit es für normaldenkende Mitteleuropäer auch möglich ist einen Text vernünftig zu lesen.


    wie ich verstanden habe wollen wc die alten server nach und nach löschen oder umwandeln auf Öffentliche server


    naja, so wie ich es verstanden habe, werden zwar die alten Server (legacy) nach und nach runter gefahren, was aber nicht zwangsläufig bedeutet auch gleichzeitig mehr neue Server zu erhalten.


    meiner Meinung nach bringen zum jetzigen und auch späteren Zeitpunkt neue offizielle Server überhaupt nichts mehr, denn wenn die raus kommen, werden sich genügend große tribes finden, die direkt mit ihren Drachen u.a. auf diese umziehen und die dann besetzen, so dass tatsächlich kein neuer Spieler eine Chance hat sich dort etwas aufzubauen, nicht mal etwas kleines.


    Führt letztenendes nur dazu, dass die alpha-tribes sich noch mehr Server holen können um ihre durchaus beachtliche Anzahl an Spielern auch unter zu bekommen. Wenn ich teilweise von tribes höre mit hohen dreistelligen memberzahlen, und dann noch vielleicht deren Allianzen mitgerechnet, ist nunmal ein 70-slot-Server sehr schnell an den Grenzen des spielbaren und der tribe muss sich auf mehrere Server aufteilen.


    zur update-Politik seitens WC...


    nunja, einerseits ist es auch für mich unverständlich, dass Inhalte, die für den release angekündigt waren, immer noch nicht eingebunden sind, egal aus welchen Gründen, sowas darf einfach nicht passieren.


    zum zweiten versteh ich den Unmut einiger Xboxler überhaupt nicht, jetzt hier zu jammern, dass die PS4 bevorzugt wird...

    bislang wurde die Xbox sehr schnell nach dem PC mit updates versorgt, und das meist weit vor der PS4, und dann muss man (leider) feststellen, dass die communitiy auf der Sony-Konsole wohl deutlich höher ist als auf der MS-Konsole, da kann man eins und eins zusammenzählen, was eine höhere Priorität hat.


    drittens, an wem auch immer es liegen mag, dass die mietbaren Server (noch) nicht laufen, dort kann ich getrost warten und juckt doch kein Schwein, dass die PS4ler das schon seit knapp 2 Monaten können, vorher hat sich doch auch keiner soooo aufgeregt wie jetzt einige, dass es auf dem PC schon längst Usus ist und bei den Konsolen gar nicht möglich war.


    ---


    ich hatte mir kurzzeitig überlegt, den Text nochmal zu editieren und weder Punktierung, Kommasetzung oder gar Absätze zu lassen, damit man auch bei einem etwas längerem Text seinen Spaß hat ihn überhaupt zu verstehen, habe es aus Anstand allen vernünftigen Schreiberlingen gegenüber allerdings gelassen.

  • wenn du dich in der eiscave neu einloggst,dann siehst du die Würmer.sollte mit dem patch gefixt werden.

  • Naja,ich glaube das es diese woche nicht mehr kommt.Wäre ja mal was neuesdash

    ??????????????????Nee glaube nicht aber lass dich überraschen,nächste Woche kommts mit Sicherheit lol???????

  • Ja mit dem Update wird dieses Woche nichts aber das hatte ich schon anfang dieser Woche geschrieben ;)


    Es liegt aber nicht mehr an WC, sie haben das Update an Microsoft freigegeben aber die lassen sich gerade Zeit mit der Zertifizierung und Freigabe des Updates auf den Konsolen!

    Laut Jen ist es so, dass seit dem Ark sich nicht mehr im EarlyExcess befindet die ersten Zertifizierungen länger dauern aber es dannach wohl wieder schneller gehen wird ;)


    Quelle Twitter

  • für PS gehts ja achneller nur bei xbox fühlt es sich so an als würden die leute einem egal sein

  • für PS gehts ja achneller nur bei xbox fühlt es sich so an als würden die leute einem egal sein

    Das Mag sein aber WC kann da nichts machen wenn Microsoft das Update nicht freigibt ;)

  • man könnte es ja geschickt machen das sich keiner mehr aufregt ein kleiner Teil ( tester ) bekommt neuen patsch für pc dan bekommen ihn die jeweiligen Konsolen zum überprüfen und wen dan alles läuft wird es für pc ps und xbox gleichzeitig für alle freigegeben aber warum an die leute denken bringt ja kein geld

  • Ich sehe damit kein Problem wenn PC/PS4 nen Update früher bekommt da arbeiten halt auch nur Menschen und einige sind schneller und andere Brauchen länger. Also weiter warten und freuen wenns Update endlich da ist ;)

  • Die haben momentan keine Zeit müssen die x verkaufen dass bringt Geld steht im Vordergrund

  • Die haben momentan keine Zeit müssen die x verkaufen dass bringt Geld steht im Vordergrund

    Wieder nur Stimmung mache gegen Xbox kannst du auch was anderes?? Mein gott wenn du so unzufrieden bist wechsel zur PS4 oder auf den PC zwingt dich doch keiner auf der Xbox zu spielen !!!


  • Das war ja auch nicht auf dich bezogen ;)


    Die besagte Person macht hier im thread schon die ganze zeit Stimmung gegen Xbox und meint die PS4 sei besser.

    Jedem das seine Ich bleibe bei meiner Xbox ;) egal wie lange ein Update dauert :P Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile aber das ist nicht thema dieses Thread ;)

    Hier geht es um die Patchnotes der Xbox version daher nervt mich dieses PS4 hier PS4 da und da mache ich dann meinen Mund auf ;)

  • Thema dicht bis Patch erscheint. Das sich immer wiederholende Gejammer geht ja auf keine Kuhhaut.. Begebt euch in den von metalsepp verlinkten Thread und lasst dort euren Frust ab.


    Aber das gemeckere habt ihr wahrscheinlich von Mimimicrosoft.