• Steamcmd neigt leider sehr gerne dazu mods fehlerhaft zu installieren, und die mods als richtig installiert zu melden -> ergo mod gebreakt :D

    große klasse von Steam kann man dazu nur sagen...

    Aber du hast mir wenigtens mal richtig weiter geholfen, was die Fehler eingerenzt.^^ Also heißt es dennoch abwarten bis die wieder funzt oder besser auf gut glück alles neusinstallieren?

  • Steamcmd neigt leider sehr gerne dazu mods fehlerhaft zu installieren, und die mods als richtig installiert zu melden -> ergo mod gebreakt :D

    große klasse von Steam kann man dazu nur sagen...

    Aber du hast mir wenigtens mal richtig weiter geholfen, was die Fehler eingerenzt.^^ Also heißt es dennoch abwarten bis die wieder funzt oder besser auf gut glück alles neusinstallieren?


    klar! Weil Strahlemann das aus seiner eigenen Mod kennt, die immer wieder Fehler verursacht *schnell weg lauf*

  • Einer der Aufsehen hat jesacht ich soll hier weiter meckern. Warum wurder der Griffin so beschnitten und wieso kann man die Lv nicht mal neuvergehen.

    weil der Griffin völlig overpowered war. Einen Spieler mit sehr guter Flak Rüstung mit 2 Hits killen, dazu noch dass schnellste flugtier und jede Menge HP. Wurde Zeit dass er generfed würde.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • große klasse von Steam kann man dazu nur sagen...

    Aber du hast mir wenigtens mal richtig weiter geholfen, was die Fehler eingerenzt.^^ Also heißt es dennoch abwarten bis die wieder funzt oder besser auf gut glück alles neusinstallieren?

    Du musst es selber hochladen. Also direkt auf der Server Setup Webseite, oder du verwendest ein FTP Tool. Die Daten bekommst du aus dem MOD Folder (.mod datei solltest du auch nicht vergessen).


    klar! Weil Strahlemann das aus seiner eigenen Mod kennt, die immer wieder Fehler verursacht *schnell weg lauf*

    pöser Shane. Und klar, die LM findet den Post toll..... bühhhhhh

  • Du musst es selber hochladen. Also direkt auf der Server Setup Webseite, oder du verwendest ein FTP Tool. Die Daten bekommst du aus dem MOD Folder (.mod datei solltest du auch nicht vergessen).


    pöser Shane. Und klar, die LM findet den Post toll..... bühhhhhh

    ah ok danke, also ist es etwas arbeit angesagt^^

  • Mister Steam Gabby hat auch viel zu tun, zmb Geld zählen, da bleibt keine Zeit zum steamcmd fixen, oder noch irrer - half life 3. Steamsupport: Wenden Sie sich an den Spiele Entwickler. Hallo!!! Es ist ein Problem mit eurer Infrastruktur!!! SteamS.: Für Workshop und Co sind wir nicht zuständig! - Kann ich die zuständige Stelle sprechen? Steamsupport: .......... schweigen im walde

    Problem wurde von mehreren Moddern an Wildcard weitergeleitet, Wildcard kontaktierte Valve/Steam, und nun ratet mal was da als Antwort gekommen ist! Richtig!! Nix, nada null.

  • Riesig, toll.

    Die letzten beiden Zuchtrunden waren annähernd Nullrunden. (Aktuell Runde 26 mit je 10 aktiven Mutatoren)

    Und jetzt, der große Wurf.

    Bei 3 Tieren geht es gut vorwärts.

    Offensichtlich eine Mischung aus nicht altern Bug und Nanny Versagen.

    Und mehr des zweiteren.

    Denn nachdem mir insgesamt in zwei Schüben 5 tolle Zucht-Nachwuchs-Tiere als Baby verhungert sind habe ich bei den übrigen genauer hin geschaut und fest gestellt dass die Nanny anscheinend periodisch die Arbeit einstellt was das füttern angeht.

    Denn alle Tiere gleichzeitig vielen im Futterwert, nichtnur einzelne, wie beim nicht altern Bug üblich.

    Echt toll. Da gehts mal vorwärts und dann verhaut es fast den gesammten Erfolg.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Das Ding ist alt. Sowas hatte ich schon mal irgendwann letztes Jahr gepostet als SE rauskam. :D

  • Ich muss über Bachlor und Masterabsolventen meckern, die uns technischem Laborpersonal versuchen die Arbeitsplätze streitig zu machen, weil die nach ihrem Studium nichts in ihrer Gehaltsklasse finden und dann sich auf unsere Stellen bewerben. Wenn der Betrieb noch solche überqualifizierten Personen einstellt für weniger Geld als die es Wert wären, dann sehe ich schwarz für meinen Beruf in der Zukunft. Gutes, überqualifiziertes Personal für weniger Geld. Ich hoffe nicht, dass das ein Trend wird...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Gutes, überqualifiziertes Personal für weniger Geld. Ich hoffe nicht, dass das ein Trend wird...


    @eLeM ist es in der Naturwissenschaft also auch schon so weit.

    Als ich mein Geschichtsstudium abgeschlossen hatte (2012), war bei uns die Situation so, dass Voluntariate, die der Orientierung nach dem Studium dienen, ausschließlich an promovierte ausgeschrieben wurden. (eine Frechheit einem promovierten eine 40Std.-Stelle für 1200-1500€ Brutto anzubieten) Aber es gab genügend arbeitslose Akademiker.

    Man hatte als unpromovierter kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt.


    Er ist zum Kotzen, dass Deutschland so ein Niedriglohnland geworden. Nur wenige Branchen sind davon noch nicht so intensiv betroffen. Und leider ist das ein Trend der sich immer mehr ausbreitet.

  • @eLeM ist es in der Naturwissenschaft also auch schon so weit.

    Als ich mein Geschichtsstudium abgeschlossen hatte (2012), war bei uns die Situation so, dass Voluntariate, die der Orientierung nach dem Studium dienen, ausschließlich an promovierte ausgeschrieben wurden. (eine Frechheit einem promovierten eine 40Std.-Stelle für 1200-1500€ Brutto anzubieten) Aber es gab genügend arbeitslose Akademiker.

    Man hatte als unpromovierter kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt.


    Er ist zum Kotzen, dass Deutschland so ein Niedriglohnland geworden. Nur wenige Branchen sind davon noch nicht so intensiv betroffen. Und leider ist das ein Trend der sich immer mehr ausbreitet.

    Den Trend gibt es schon lange.

    Als ich 1991 mein Chemie-Studium abgebrochen habe hatte es geheißen. "Ihr werdet euer Diplom machen, Ihr werdet Euren Doktor machen Ihr seid etwas besseres". Eine Einstellung mit der ich mich nie anfreunden konnte.

    Jedenfalls waren die ausgezeichneten Einstellungschancen für solch einen "Besseren" wie es ein Freund der 1991 seinen Doktor in Chemie gemacht hat erfahren durfte, auch nicht so prickelnd gewesen.

    Die 141. Bewerbung führte dann zum Erfolg.

    Er meinte, hätte er beim Diplom aufgehört hätte er ruck zuck einen Job gehabt.

    Ansonsten hat er sich auch so durchwursteln müssen. Überqualifiziert und unterbezahlt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Haro und ich haben was gmeinsam: ein abgebrochenes Chemiestudium :D


    Es hieß schon immer (zumindest in meiner Familie), wer studiert, hat nen gut bezahlten Job garantiert... Ja... Nein... Die Wirklichkeit sieht anders aus... Zumindest in Deutschland. Es gibt etliche studierte Biologen, die arbeitslos sind und Überqualifizierte werden für weniger Geld genommen.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Haro und ich haben was gmeinsam: ein abgebrochenes Chemiestudium :D


    Es hieß schon immer (zumindest in meiner Familie), wer studiert, hat nen gut bezahlten Job garantiert... Ja... Nein... Die Wirklichkeit sieht anders aus... Zumindest in Deutschland. Es gibt etliche studierte Biologen, die arbeitslos sind und Überqualifizierte werden für weniger Geld genommen.

    Das ist der Grund, warum ich nie studiert habe ... ach ne, halt, der richtige Grund ist, weil ich zu faul zum Lernen bin ... ganz vergessen.

  • Warum muss wildcard jetzt so mit updates um sich schmeißen? Ich meine 3 updates an einem tag ist etwas viel! Denkt doch auch mal an die leute mit etwas langsamerer internetleitung da kommt man ja so gut wie gar nicht mehr zum zocken, sondern updatet nur!

    und 600 MB um zu fixen das die rollrat besser hölz trägt? Sagt mal wollt ihr uns verarschen???

  • Was mich mehr aufregt ist, kaum hat man sich auf einem Server "eingenistet", sprich die erste kleine Base steht, die ersten Tiere sind getamt heisst es plötzlich Server wird gewipet...chainsaw

    Da lob ich mir dann doch meinen eigenen, da entscheide ich wann gewipet wird - und zwar nach Möglichkeit nie.

  • Warum muss wildcard jetzt so mit updates um sich schmeißen? Ich meine 3 updates an einem tag ist etwas viel! Denkt doch auch mal an die leute mit etwas langsamerer internetleitung da kommt man ja so gut wie gar nicht mehr zum zocken, sondern updatet nur!

    und 600 MB um zu fixen das die rollrat besser hölz trägt? Sagt mal wollt ihr uns verarschen???

    heute schon wieder 1.6GB langsam glaube ich das ich jedes mal das gleiche runterlade, am dinstag 1.6GB am Mittwoch 1.9GB und Heute wieder 1.6GB was da los ?

  • heute schon wieder 1.6GB langsam glaube ich das ich jedes mal das gleiche runterlade, am dinstag 1.6GB am Mittwoch 1.9GB und Heute wieder 1.6GB was da los ?

    Naja ich Glaube Du hast das Update System noch nicht verstanden es gibt große und kleine Dateien wenn jetzt 6 Dateien gepatch wird in dem Änderung vorgenommen wude die z.B. 300 MB groß ist dann muss diese komplett ersetzt werden egal wie groß oder klein die Änderung ist das heißt 300 MB x 6 = 1800 MB endspricht aufgerundet 1,8 GB


    Klingt doch Irgendwie logisch oder?

  • Wie auch immer es zustande kam dass einer meiner 5 aufwachsenden Therzis, deren Wachstum ich eben kontrolliert habe und der deshalb garantiert nicht auf Folgen war von einem Pirannia gefressen werden konnte, ich finds Kacke.

    Vermutlich ist er aus irgend einem grund durch den massiven Felsen direkt nach unten ins Wasser gefallen.

    So wie mich eben die Rollrat mit ihrer Schwanzbewegung mitsamt dem ravanger eben einfach durch die Decke eine Etage tiefer gedrückt hat. Komplett, nicht nur ein bisschen tiefer in die Decke.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Meine liebe Kollegin, ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich auf seinen Urlaub freut, aber ... den Arbeitsplatz fluchtartig zu verlassen und dabei die Hälfte von dem liegen zu lassen, was eigentlich noch hätte erledigt werden müssen, ist eine sehr schlechte Arbeitsmoral. Danke dafür, dass ich dass nun zusätzlich zu meiner Arbeit noch erledigen darf. :cursing: :thumbdown:

  • Meine liebe Kollegin, ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich auf seinen Urlaub freut, aber ... den Arbeitsplatz fluchtartig zu verlassen und dabei die Hälfte von dem liegen zu lassen, was eigentlich noch hätte erledigt werden müssen, ist eine sehr schlechte Arbeitsmoral. Danke dafür, dass ich dass nun zusätzlich zu meiner Arbeit noch erledigen darf. :cursing: :thumbdown:

    ach wie schön es doch ist, mit solchen "Kollegen" zu arbeiten. Die scheinen sich echt effizient von solch lästigen Sachen wie Arbeitsmoral, Einfühlungsvermögen oder einem Sinn nach Gerechtigkeit zu entziehen.


    Darf jetzt auch die ganze Prüfungskorrektur alleine erledigen, da der zweite Teil des Duo's schon fleissig kompensiert... assaultrifle

  • Meine liebe Kollegin, ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich auf seinen Urlaub freut, aber ... den Arbeitsplatz fluchtartig zu verlassen und dabei die Hälfte von dem liegen zu lassen, was eigentlich noch hätte erledigt werden müssen, ist eine sehr schlechte Arbeitsmoral. Danke dafür, dass ich dass nun zusätzlich zu meiner Arbeit noch erledigen darf. :cursing: :thumbdown:

    Ihr solltet Mitarbeitergespräche einführen. Wir haben auch 1x jährlich ein Mitarbeitergespräch (Mitarbeiter&Vorgesetzter unter 4 Augen) und da ist unter anderem ein Punkt, der die Kollegen bzw. den Arbeitsaufwand thematisiert.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Ihr solltet Mitarbeitergespräche einführen. Wir haben auch 1x jährlich ein Mitarbeitergespräch (Mitarbeiter&Vorgesetzter unter 4 Augen) und da ist unter anderem ein Punkt, der die Kollegen bzw. den Arbeitsaufwand thematisiert.

    Die haben wir seit 5 Jahren.

  • Ihr solltet Mitarbeitergespräche einführen. Wir haben auch 1x jährlich ein Mitarbeitergespräch (Mitarbeiter&Vorgesetzter unter 4 Augen) und da ist unter anderem ein Punkt, der die Kollegen bzw. den Arbeitsaufwand thematisiert.

    Jup. Sind ein tolle Sache. Wenn sie durchgeführt werden.

    Ich wurde, nach Neustrukturierung, nachdem unsere Chefs gewechselt haben von der Abteilung her einem neuen Vorgesetzten unterstellt.

    Das war Ende 2015 oder so.

    Seit dem warte ich auf mein erstes Mitarbeitergespräch dass ich schon mal das eine oder andere Mal angesprochen habe.


    Das letzte Mitarbeitergespräch war Anfang 2013, noch unter alter Firmierung vor der Insolvenz.

    Gute Leistung, Zielvereinbarung 2012 hervorragend erfüllt, neue Zielvereinbarung für 2013 mit höherem Betrag weil Gehaltserhöhung zur Zeit nicht drin ist, und deshalb gibts auch das Geld für die von 2012 noch nicht.

    Ende 2013 dann Insolvent und weder die Kohle für die Zielvereinbarung 2012, noch für 2013 gesehen.

    Aber immerhin bot das Gespräch die Möglichkeit der Firma Rückmeldung zu geben und selbst Rückmeldung zu bekommen wie die eigene Leistung gesehen wird.

    Wie gesagt. zuletzt 2013. Seit dem ist viel Wasser den Bach runter gelaufen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.