• und der Quetz waren groß genug.

    Und auch das ist nicht ganz richtig. Der Quetz war zwar sehr groß, aber fast schon zu schwer. Instant starten konnte er nur von Klippen aus. Am Strand musste er erstmal Anlauf nehmen. Das zusätzliche Gewicht von Reiter und Sattel hätte diesen Vorgang aus gewichtsgründen und aufgrund der unvorteilhaften Lastverteilung ad absurdum geführt und der Quetz wäre gefressen worden ehe er sich auch nur ansatzweise vom Boden wegbewegt hätte.

  • Und auch das ist nicht ganz richtig. Der Quetz war zwar sehr groß, aber fast schon zu schwer. Instant starten konnte er nur von Klippen aus. Am Strand musste er erstmal Anlauf nehmen. Das zusätzliche Gewicht von Reiter und Sattel hätte diesen Vorgang aus gewichtsgründen und aufgrund der unvorteilhaften Lastverteilung ad absurdum geführt und der Quetz wäre gefressen worden ehe er sich auch nur ansatzweise vom Boden wegbewegt hätte.

    ...und wir bauen noch Häuser drauf...phatgrin

  • Meckert darüber, dass sich Spieler über die freie Kreativität von Entwicklern aufregen!

    Das Spiel gehört euch nicht und ihr solltet den neuen Argentavis akzeptieren. Wenn ihr den alten zurück haben wollt, erstellt eine Mod.

    Ich finde Geier an sich eigentlich hässlich, aber der neue Argentavis ist für einen Geier mega gut gelungen, vor allem die Bewegungen und der Flug! Deswegen züchte ich ihn nun :) Wenn ihr einen Adler wollt, schreibt WC direkt an! Meckermodus aus


    (Ich will einen Apfel, der aber aussehen soll wie eine Banane)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Das Spiel gehört euch nicht und ihr solltet den neuen Argentavis akzeptieren.

    Hast Du nicht genörgelt, dass die Beerenbüsche immer noch alle gleich aussehen? Unmöglich, dieses Gemecker. Das Spiel gehört Dir nicht, und Du solltest akzeptieren, dass die Entwickler lieber ihre "freie Kreativität" daran austoben, Tiere komplett abzuschaffen und neu zu erfinden.


    Der neue Argi ist tatsächlich cool, das sehe ich auch so. Aber der alte war auch cool, und den gibt es jetzt nicht mehr. Für Dich ist das kein Verlust, schon klar, aber vielleicht magst Du ja mal so einen halben Einheitsbeerenbusch weiterdenken und Dir klarmachen, dass es ätzend sein kann, wenn man eine virtuelle Tierart besonders gern mag und sie dann komplett aus dem Spiel radiert wird? Das ist einfach unschön. Das hat auch nichts mit freier Kreativität zu tun, sondern mit schlechter Planung (sie hätten das definitiv vor Release tun sollen).

  • Und auch das ist nicht ganz richtig. Der Quetz war zwar sehr groß, aber fast schon zu schwer. Instant starten konnte er nur von Klippen aus. Am Strand musste er erstmal Anlauf nehmen. Das zusätzliche Gewicht von Reiter und Sattel hätte diesen Vorgang aus gewichtsgründen und aufgrund der unvorteilhaften Lastverteilung ad absurdum geführt und der Quetz wäre gefressen worden ehe er sich auch nur ansatzweise vom Boden wegbewegt hätte.

    So richtig umfassend geklärt ist die Fliegerei dieser Riesenviecher sowieso noch nicht.

    https://www.welt.de/regionales…ie-ein-Segelflugzeug.html

    Zeit für eine Zeitmaschine. :D

  • Hast Du nicht genörgelt, dass die Beerenbüsche immer noch alle gleich aussehen? Unmöglich, dieses Gemecker. Das Spiel gehört Dir nicht, und Du solltest akzeptieren, dass die Entwickler lieber ihre "freie Kreativität" daran austoben, Tiere komplett abzuschaffen und neu zu erfinden.

    Ja aber 1000x zu lesen, den neuen Argentavis blöd zu finden, nervt auch irgendwann bzw. es sind ja auch teils Beleidigungen dabe (nicht nur in der meckerecke). Darüber hab ich ja gemeckert :) Ich akzeptiere die Büsche wie sie sind. Kann auch nichts dagegen machen. Meckern darf ich trotzdem drüber. ;) Aber was beim neuen Design beim Argi abgeht, geht schon weiter hinaus. Das ist der Unterschied zwischen meinen einfachen meckern und dem meckern bzw. beleidigen des neuen Argentavis bzw. WC dafür zu beleidigen, dass sie dem Argi ein neues (passendes) Aussehen gegeben haben.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Sollte nicht die S+ Mod für Konsolen erscheinen?


    Finds super, dass WC Sachen ankündigt und zeitnah veröffentlicht ... -.-

  • Sollte nicht die S+ Mod für Konsolen erscheinen?


    Finds super, dass WC Sachen ankündigt und zeitnah veröffentlicht ... -.-

    erst mal muss sie irgendwann in die jetztíge Version für den PC eingefügt werden und dann kommt sie auch irgendwann für xbox und co.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Na, wenn sie jetzt auf mutmaßlichen Realismus machen, dann wird es ja noch lustig. ich werde die winzigen Dilophosaurier echt vermissen, wenn sie die auf sechs Meter langziehen. Und schade auch, dass dann Schluss ist mit dem Reiten auf Flugsauriern, weil die neverever ernsthaft so einen dicken Affennachfahren mit in die Lüfte bekommen. :D

    Skykka hat mich dick genannt. Das darf die doch nicht, auch nicht in der Meckerecke, oder? :D

    Meckermodus aus

    LM schaltet in der Meckerecke ihren Meckermodus aus. Geht ja gar nicht. Bestraft werden muss das.

    Die Heinzelmännchen sollen jeden Tag ein anderes momochromatisches Gitter vor ihre Laser montieren. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Skykka hat mich dick genannt. Das darf die doch nicht, auch nicht in der Meckerecke, oder? :D

    LM schaltet in der Meckerecke ihren Meckermodus aus. Geht ja gar nicht. Bestraft werden muss das.

    Die Heinzelmännchen sollen jeden Tag ein anderes momochromatisches Gitter vor ihre Laser montieren. ;)

    Ich meinte meinen Meckermodus, nicht den der Meckerecke! Mecker! :D damit wollte ich nur klar machen, dass ich mecker bzw mein meckern für diesen Beitrag ein Ende hat ^^:D

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wird irgendwo anders noch über den Argi gemeckert, oder meckerst Du über die Meckerei in der Meckerecke? Und Beleidigungen? Auch hier? Dann müsste ich noch mal nachlesen, hab gerade keine auf dem Schirm, aber das muss nix heißen. :D


    Skykka hat mich dick genannt. Das darf die doch nicht, auch nicht in der Meckerecke, oder?

    Auf keinen Fall darf diese Skykka das! Was fällt der denn ein? Du bist nicht dick, Du bist allerhöchstens großzügig proportioniert! Hast viel erotische Nutzmasse! Bist eine Erscheinung von horizontaler und vertikaler Epik! Zwei Männer mit einer Seele! Ein verlässlicher Pteranodon-Anker! Eine wertvolle Proteinreserve für den Notfall!

    Solltest Du Dir echt nicht gefallen lassen, so was. Wirklich. Wenn die noch mal so frech zu Dir ist, einfach draufsetzen, bis sie es hinter sich hat. Kann ja nicht lange dauern. cookie

  • Wird irgendwo anders noch über den Argi gemeckert, oder meckerst Du über die Meckerei in der Meckerecke? Und Beleidigungen? Auch hier? Dann müsste ich noch mal nachlesen, hab gerade keine auf dem Schirm, aber das muss nix heißen. :D


    Auf keinen Fall darf diese Skykka das! Was fällt der denn ein? Du bist nicht dick, Du bist allerhöchstens großzügig proportioniert! Hast viel erotische Nutzmasse! Bist eine Erscheinung von horizontaler und vertikaler Epik! Zwei Männer mit einer Seele! Ein verlässlicher Pteranodon-Anker! Eine wertvolle Proteinreserve für den Notfall!

    Solltest Du Dir echt nicht gefallen lassen, so was. Wirklich. Wenn die noch mal so frech zu Dir ist, einfach draufsetzen, bis sie es hinter sich hat. Kann ja nicht lange dauern. cookie

    :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23: you made my day

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • erst mal muss sie irgendwann in die jetztíge Version für den PC eingefügt werden und dann kommt sie auch irgendwann für xbox und co.

    Ist mir egal, was da alles passieren muss.


    Wann haben sie das verkündigt? Kurz nach "Release" des Spiels? Erst groß daher reden und dann nichts bringen. Das nervt mich. Hauptsache an einer mobilen Version arbeiten -.- unnötig

  • Hui welch eine aufbrausende Diskussion wegen Vögelnrofl


    Nee im Ernst der Argy ist doch eh viel zu gross dargestellt im Game also verlassen wir mal diesen Realismus Pfad,

    jedoch versteh ich nicht ganz wie manch Einer hier den,alten,pummeligen,mit zu kurzen Plasteflügeln ,-Pseudo Adler (Ja er war ein verdammter Geier Leute) vermissen...

    Gut subjektiv eben,aber der neue Argy ist auch einfach rein technisch viiiiiiiel besser animiert und designt...

    Es ist ganz klar ne Aufwertung zu erkennen,deshalb dafür ein Lob.

    Der neue Argy erinnert jetzt an nen Sekretär(der Raubvogel-nicht der Schreiberling)

    Und ist somit zumindest weg vom "Action Figur der 80er"Look

    Aber ich denke sowieso das irgendjemand irgendwann ne Mod aus alten Dev-Kit Resten zusammenzimmert die den alten Flug Knubbel wieder holt,auf Wunsch...

    Hoffe jedenfalls das noch weitere Tiere redesignt werden,und bitte kein Beispiel am Spino nehmen WCpuke

  • Wer kennt das nicht?

    Beim Mutieren oder überhaupt beim züchten komt nur ein Weibchen raus und beim Versuch da einen männlichen Nachkommen zu bekommen braucht man x Versuche.

    Zuletzt wieder beim Chally bei dem erst mal 3 Nieten raus kamen bevor es mit einem Männchen mit dem fragtlichen Wert beim Mutieren weiter gehen kann.


    Nun bin ich dabei von einem Chally-Männchen, dass die Werte hat, zu versuchen mit seinem Harem auch Weibchen mit den Ziel-Werten zu bekommen um den next-Level Harem auzubauen mit dem der nächste Top-Wert über ein Männchen reingezogen werden soll.

    Und jeah, aus 9 Weibchen kamen immerhin 6 Nachkommen heraus die die Werte haben, aber wtf.

    5 davon Männchen wie ich mit dem Vatertier ja schon eines habe.

    Wenn man welche braucht zieren sie sich, und dann so ein Overkill.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ohja, das kenne ich nur zugut. Vor kurzem noch einige Rex-Eier gemacht und nur Weiber raus bekommen. erst im zweiten versuch, kamen dann mal wieder Männchen zum Vorschein. Die dann aber nicht die werte hatten die wir haben/gebrauchen konnten. einfach ärgerlich.

  • Musste heute Früh wieder einmal feststellen, dass nach Sonntags abermals ein Montag folgt. Können wir das nicht einmal so handhaben wie in der Politik, das wir sagen es passiert dann und dann und verschieben es hinterher um eine Woche oder so? Ich möchte nur einmal erleben, dass der Montag verschoben wir. 83.gif


    Puuh das war nötig.

  • Ich hasse diese Menschlein die dauerhaft über das Spiel meckern und meinen alles sei ein Bug, obwohl das normal ist, oder nicht so schlimm. Am besten nachzuvollziehen wenn man hier 90% der Beiträge liest oder von HandOfBlood "DodoWars Spandau" schaut.
    #huntertMegaSchlimm

  • Und ich kanns nicht ausstehen wenn nicht mal in der Meckerecke gemeckert werden kann ohne dass jemand das kritisiert.


    Ich hoffe Du @LeLouchViBrit begreifst irgendwann dass diese Beschneidung aller Freiräume bis auf die letzte Stelle, die zudem extra als solcher Freiraum geschaffen wurde solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, einem die Luft zum atmen nimmt.

    Und ich hoffe dass es Dir gelingt das auf Dein Leben zu reflektieren und zum Wohle aller einzusetzen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Und ich kanns nicht ausstehen wenn nicht mal in der Meckerecke gemeckert werden kann ohne dass jemand das kritisiert.


    Ich hoffe Du @LeLouchViBrit begreifst irgendwann dass diese Beschneidung aller Freiräume bis auf die letzte Stelle, die zudem extra als solcher Freiraum geschaffen wurde solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, einem die Luft zum atmen nimmt.

    Und ich hoffe dass es Dir gelingt das auf Dein Leben zu reflektieren und zum Wohle aller einzusetzen.

    Meine Meinung und mein Gemecker ist nun mal, dass es mich stört wie alle über das Spiel herziehen weil es Fehler hat.
    (Und ja ich finde die ein oder anderen auch sehr nervig, ABER ich blame nicht alle 2 Minuten über den scheiß)
    Mein Gemecker war HAUPTSÄCHLICH auf die Videos auf YT abgesehen, wo die "Influencer" solch Kommentare bringen wie "Ist ein kack verbugtes Spiel" oder "Alter alles Buggy in diesem Game". Die meisten sehen gerademal ~50% des Spiels und weinen dauerhaft.

    Außerdem habe ich Harogart spenderspenderspender NIEMALS gesagt, dass das Gemecker nicht erlaubt sei ! Ich sagte lediglich das es MIR auf die nerven geht !

    Einmal editiert, zuletzt von LeLouchViBrit ()

  • Ich hasse diese Menschlein die dauerhaft über das Spiel meckern und meinen alles sei ein Bug, obwohl das normal ist, oder nicht so schlimm.

    Dass das direkt unter einem Beitrag steht, bei dem ein armes verbuggtes Lämmlein sterben musste, ist natürlich vom Universum eher ungünstig gemacht. lol

  • Dass das direkt unter einem Beitrag steht, bei dem ein armes verbuggtes Lämmlein sterben musste, ist natürlich vom Universum eher ungünstig gemacht. lol

    RIP kleines Lämmlein :(  @Skygga 

    Dank lieber Frau Merkel für das sterben deines Lämmleins ._.

  • Ich muss auch sagen, dass ich LeLouchViBrit falsch verstanden habe :) aber nun ist die sache ja geklärt ;)


    Jetzt machen alle wider :00002485::00000436:


    Was ich hasse: All die verbuggten Rexe die wir aufziehen welche in den Foundation und Sellings verbuggen und man enorm mühsam wider rauspfeifft oder halt schnelleren weg, der sh.. abreisst und gefahr läuft die halbe Base abzureisen. -> darum bauen wir nun über den Boden nen Selling Dach damit wir nur noch dieses abreissen müssen

  • Ich muss auch sagen, dass ich LeLouchViBrit falsch verstanden habe :) aber nun ist die sache ja geklärt ;)


    Jetzt machen alle wider :00002485::00000436:


    Was ich hasse: All die verbuggten Rexe die wir aufziehen welche in den Foundation und Sellings verbuggen und man enorm mühsam wider rauspfeifft oder halt schnelleren weg, der sh.. abreisst und gefahr läuft die halbe Base abzureisen. -> darum bauen wir nun über den Boden nen Selling Dach damit wir nur noch dieses abreissen müssen

    Okay, das hasse ich auch wie die Pest :D Auch wenn sie normal auf dem Boden aufwachsen verbuggen die sich sehr komisch... #WildcardFixThis! :D

    BTW : Wenn ich mich doof ausgedrückt hatte und man dies leicht missverstehen konnte bitte ich um Entschuldigung.

  • ik hasse es , das ik mir grade popkorn geholt hat , und schon nenn schönen streit gefeiert hab :00002508: , und dann stehen beide seiten auf einmal da und überbieten sich mit entschuldigungen ........ :sehrboese:

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich hasse diese Menschlein die sich über Streitigkeiten freuen und sich Popcorn holen OHNE mir was abzugeben !