-
-
-
Hahaha nein, tun sie nicht. Dass wäre etwas doof wenn die Tiere wegen der Umgebungstemperatur sterben würden, auch wenn es realistisch wäre. Aber nein, da passiert nichts.
-
-
-
und als du mit ihm ins Wasser gegangen bist hat er dich abgeworfen
das machen alle Flugtiere. (Ausnahme: Pelagornis, der kann auf dem Wasser landen.)
-
-
das machen alle Flugtiere. (Ausnahme: Pelagornis, der kann auf dem Wasser landen.)
du hast das Wasser aber nur berühmt mit einem Zeh da hat er dìcj schon abgeworfen
-
du hast das Wasser aber nur berühmt mit einem Zeh da hat er dìcj schon abgeworfen
Jup - das ist normal bei "Fliegern" ...warum der im Eis allerdings leben verloren hat, versteh ich ned... wüsste nichtmal ob es dafür mglw. eine Einstellung gibt, die aktiv gewesen sein könnte
-
-
sicher, dass der wyvern und nicht du leben im eis verloren hast? Sowas ist mir noch nicht untergekommen, dass der feuerwyvern leben im eisbiom verliert.
-
sicher, dass der wyvern und nicht du leben im eis verloren hast? Sowas ist mir noch nicht untergekommen, dass der feuerwyvern leben im eisbiom verliert.
Dem Wyvern selbst passiert nichts. Nur du kannst Leben verlieren bei extremen Temperaturen. Die Tiere juckt es nicht.
-
-
Dem Wyvern selbst passiert nichts. Nur du kannst Leben verlieren bei extremen Temperaturen. Die Tiere juckt es nicht.
ja deswegen die frage an den threadersteller, ob er sich da nicht irrt danke für deine bestätigung
-
-
-
Das klingt plausibel ... jetzt müssen wir nur noch auf den TE warten, was er dazu sagt ...Servereinstellung wird es allerdings auch nicht geben, das hättet ihr dann ja gewusst
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.