Ark boss kämpfe

  • Na, neues Thema erstellen wenn das Thema den richtigen Namen hat muss nicht sein. ;)


    Meine Frage.

    Was sind den die derzeitigen bei Bosskämpfen zu beachtenden Bugs?

    Hintergrund der Frage:

    In der Vergangenheit war ich selbst einmal Opfer des Bugs dass ich beim Transfer aufgemountet war nachdem wird die Brutmutter gelegt hatten und bei der Rückkehr durch meine gesamte Base geschleudert wurde und tot war.

    Damals hieß es das sei ein bekannter bug dass das passieren könne wenn man aufgemountet ist beim Transfer.

    Heute gelang es einem Mitstreiter gerade noch abzumounten bevor der Server abstürzte, bzw uns alle drei kickte und es erst mal dauerte bis wir wieder rein kamen, nachdem wir die Butmutter auf alpha gelegt hatten. (PVE1) (ca 14 Dinos, drei Leute)

    Nachdem wir anderen beiden endlich wieder einloggen konnten waren wir heil auf PVE1, mit Element und Tophähe, der der abgemountet war als es crashte war aber noch in der Spinnenhöhle, aus der er nur raus kam indem er die Suicide-potion trank, womit seine Ausrüstung weg war.


    Nebenfrage: Können Serveradmins überhaupt etwas tun um einen aus der Höhle zu bekommen?

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.