Wie sollte ich Das Knuddeln bei dieser Baby Wachstumsgeschwindigkeit einstellen?

  • Ich nochmal. Du wir haben am WE nochmal bischen ausprobiert mit Rex Eier breeden. Ich komm bei Nitrado einfach nicht weiter. Entweder habe ich das komplette Prinzip im Webinterface noch nicht kapiert oder da ist etwas mega verbugged.


    Egal was ich bei Baby Knuddel-Intervall Multiplikator unter 1 einstelle ich habe direkt nach dem schlüpfen die Prägung. Jedoch bekomme ich 0%, Und direkt nach der Prägung wieder ne Prägung usw. Immer 0%. Selbst auf 0,9 war es so. Wachstum hatte ich auch mal von 4 - 20 getestet. Macht für die Prägung keinen Unterschied. Komisch ist bei dem Wert 2 geht die Prägung auf 7 Std hoch. Wir sind da langsam echt am verzweifeln.


    Mal an alle hier mit Nitrado Server. Wäre einer mal so nett und postet mal seine kompletten Settings vom Webinterface. Evtl würde ich da meinen Fehler finden. Evtl hab ich ja einen Punkt im Interface nicht richtig.


    Hier mal meine:

  • hi


    Ich würde gerne alle tiere auf 100% imprints haben nur mit den zuchteinstellungen komm ich nicht so gut klar. ^^



    also das babywachstum hätte ich auf x4 jetzt ist die frage welchen knuddel Interval ich eingeben muss damit das auch klappt.



    würde mich um hilfe riesig freuen. :)

  • Bei Wachstum x4 sind einige Tiere schon in weniger als 8 Stunden fertig, sodass man sie bei Standard Knuddeleinstellungen nicht mehr prägen kann.


    Das schnellste Tier dürfte wohl der Dodo, mit weniger als 4 Stunden, sein.

    Ist natürlich die Frage, ob man den auch prägen können soll. Falls ja, müsstest du das Prägeintervall auf ca. 0.44 stellen. Damit wäre alle 3h, 31m eine Prägung fällig.


    Ansonsten kannst du dich an der Carbonemys orientieren. (Schnellstes Wachstum bei einem reitbaren Tier). Die braucht bei Wachstum x4 etwas weniger als 6 Stunden. Dann würde ein Prägeintervall von 0.69 reichen (alle 5h, 31m)

  • also muss ich wenn ich babywachstum x4 nehme, muss ich den knuddel interval auf 0.44 setzen?


    ich habe früher schon bisschen was probiert und nichts hat geklappt. ^^

    deshalb frag ich ja weil ich nicht mehr weiter weis.


    ich möchte das alle tiere zu 100% imprints bekommen können ^^

    *smile*

  • Ich habe seit dem 09.05.2019 einen Server und suche seit dem her eine Zuchteinstellung habe zudem aber nichts gefunden. Ich habe bis jetzt mitbekommen das man nicht alle Tiere dann auf 100% imtprint bekommt das ist mir schon klar. aber wie sieht es aus wenn die einstellung so haben will das ein drache und wyvern rund um 5-6 stunden fertig haben will mit 100& chance auf 100% Imprint ? Kann mir jemand bitte sagen was ich dazu eingeben muss ? Wäre echt nett von euch

  • Schau mal hier, da hatte unsere KingCane das ganze mal so schön beschrieben, vielleicht hilft dir das weiter...

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier