Pillars überall

  • Leider wirst du da keine Chance haben. Entweder du findest ein Platz, dann musst du das selbe Prinzip machen oder du und deine Freundin wechseln auf ein P Server. Ich selber bevorzuge die P Server, da ich das selbe Problem hatte wie du. Dazu werden P Server besser gepflegt und die Regeln da werden zu 80% eingehalten. Über denkt beide das mal....

  • Das Problem mit den offis ist ja dass die hingestampft werden und dass es niemand interessiert was dort passiert.

    Sucht euch nen schnuckeligen Privatserver der auch gepflegt wird und wo die Regeln eingehalten werden.

  • Wenn sie denn dann wenigsten so schlau wären und die Pillar nur in Verbindung mit einer Leiter setzen würden, aber nein sie pflastern alles mit Fundamenten oder in Verbindung mit Dächern oder Zaunfundamenten voll und blocken auch noch jeglichen spawn .... alter da krieg ich die Tür nicht mehr zu ....... monsterassaultriflegrumblebannedchainsawnonodashhuntsmanpillepalle

  • Das:

    welche z.T. auch schon über Monate laufen ohne Wipe und co.

    und das:

    auch die Forenserver

    passt aktuell nicht so recht zusammen. Es sind zwar keine Wipes im regulären Sinne, aber durch die nicht wenigen Rollbacks wäre es für einen Neuling genau das Gleiche...


    Aber gut. Fakt ist jedenfalls, dass ich sowieso nicht verstehe, warum man auf Teufel komm raus auf einem OfffiServer spielen will, auf dem der Support scheiße ist, keiner die Umsetzung der Regeln kontrolliert, die Regeln selbst auch noch Müll sind, jeder macht was er will und das alles bei Servereinstellungen die fernab jeglichen beruflichen Alltags liegen?! Warum will man das? Ernsthaft!?


    Ganz ehrlich: Sucht euch nen privaten Server, schaut auf Seiten wie battlemetrics.com nach den Statistiken des Wunschservers, lest euch im Vorfeld die Regeln durch, schaut nach der Aktivität in der Steamgruppe und spielt ARK ohne euch alle Nase lang über irgendwelche Vollschwachmaten aufregen zu müssen. Und ja, sobald die Forenserver wieder stabil laufen, was hoffentlich bald der Fall ist, dann kann ich euch auch diese Server nur wärmstens empfehlen, aber lasst diesen Offiblödsinn! Das grenzt ja an Selbstgeißelung...

  • Aber gut. Fakt ist jedenfalls, dass ich sowieso nicht verstehe, warum man auf Teufel komm raus auf einem OfffiServer spielen will, auf dem der Support scheiße ist, keiner die Umsetzung der Regeln kontrolliert, die Regeln selbst auch noch Müll sind, jeder macht was er will und das alles bei Servereinstellungen die fernab jeglichen beruflichen Alltags liegen?! Warum will man das? Ernsthaft!?

    Ich spiele auf Offi-Servern (aber nur auf PvP wo man sich gg das Griefing wehren kann) und bei mir ist das so, dass ich einfach ne Herausforderung haben will. Klar die Zeiten sind teilweise unmenschlich und ohne nen Tribe hätte ich da keinen Bock drauf, aber das hatt gleichzeitig dafür gesorgt, dass ich Leute über Ländergrenzen hinweg kennengelernt habe und wirklich gerne mit ihnen spiele. Dadurch das du mit tausenden Spielern verbunden bist, passiert immer was Neues und es wird nicht wirklich langweilig. Aus Eefahrung muss ich aber wirklich sagen, dass du hier Glück mit deinen Tribemitgliedern hatte und auch schon ein paar mal kurz vor dem Aufhören war.

  • hab noch nicht aufen offi gespielt (zumindestens nicht mehr als 2h) wohl aber mit vanill einstellungen (ur-vanill, ungefähr -- 4 x vom heutigem)


    würde man das nicht anpassen können wäre ik niemals auf über 2000 h gekommen...... nicht mal auf 200....


    Ich spiele auf Offi-Servern

    schiebst du dir auch zahnstocher unter die fingernägel ???????


    komm ik lass dir mal badewasser ein :00007793:

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Könnte euch eine Höhle auf nem offi primitive+ Server anbieten, haben die für uns gepillart, inzwischen haben wir aber nen besseren Spot. Falls ihr Interesse habt machen wir euch den frei^^

  • schiebst du dir auch zahnstocher unter die fingernägel ???????

    Nur wenn sie schwarz lackiert sind, müssen ja farblich zu meiner Seele passen. Wer denn Sinn findet, kann ihn mir gern schicken. Ich zahl aber nicht das Porto.


    Jede Art von Servern hat ihre Vor- und Nachteile. Jeder Spieler hat seine eigenen Vorlieben. Wenn also die Threaderstellerin extra nach nem Offi fragt, ist es keine Aufforderung ein Loblied auf private zu singen. Es reicht wenn einer die Möglichkeit aufzeigt. So können halt manchmal auch konstruktive Vorschläge wie von Flo untergehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen