Weiß jemand vllt wie ich die dinostats bzw lvl der wilden dinos höher bekomme?hab den Schwierigkeitsgrad bei beiden Einstellungen die möglich sind erhöht und nen Wild dinokill gemacht.aber irgendwie klappt das nicht so recht ?
Nitrado einstellungen
-
- XBOX
- Survival Evolved
- Torsten Roscher
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Da ist Ark der Karibik wohl der richtige für dich
(Zur Info: da er hier mit einem "@" markiert ist, bekommt er eine Meldung, sobald er sich wieder einloggt und wird dir sicher gerne hier im Thread helfen (sofern er kann ) ...keine Ahnung, wie weit du dich mit Foren auskennst, daher hab ichs dir mal erklärt )
Lg
-
-
Weiß jemand vllt wie ich die dinostats bzw lvl der wilden dinos höher bekomme?hab den Schwierigkeitsgrad bei beiden Einstellungen die möglich sind erhöht und nen Wild dinokill gemacht.aber irgendwie klappt das nicht so recht ?
Danke Wiese. Dann rann an den Speck?
Bei Nitrado gibt es unter Einstellung den Punkt Engine-Einstellungen . Dies geht nur über dem Browser und nicht über die App.
Den nur dort kannst du die Stats ändern. Spawn von Dinos oder engeamm Punkte auf max stellen
-
Wie sieht es mit den lvl der dinos aus weil die kann man doch auch über den Schwierigkeitgrad einstellen oder?
-
-
Wie sieht es mit den lvl der dinos aus weil die kann man doch auch über den Schwierigkeitgrad einstellen oder?
Richtig z.b bei 6 würden Dinos lv 180 kommen
Mir wurde gesagt formel:
Dinolevel ÷30 = Einstellungslevel
-
Richtig z.b bei 6 würden Dinos lv 180 kommen
Mir wurde gesagt formel:
Dinolevel ÷30 = Einstellungslevel
also wir haben den bei 1. Aber haben ja trotzdem schon lvl 98 gesehen.
Aber dann auf mal 5 Stellen damit die sich alle wieder in 5er Schritten spawnen
-
-
5 ist 150 max
6 ist 180 max
-
-
-
Musst Server neustarteb umd Dino wie machen. Cheat destroywilddinos
-
Haben wir. Bringt bloß nichts.
Kann man was oh der Einstellung machen die den Standart überschreiben soll?
-
-
okay hat sich erledigt habe so ein ähnliches Problem hier in Forum gefunden. Jetzt ist es wie auf offiziellen?
trotzdem danke für die Geduld und das helfen.
-
Habe das selbe Problem, steht auf 5 und destroywilddinos hab ich auch gemacht... Trotzdem nichts über lvl. 95 vorhanden.
-
-
starte mal deinen server neu falls du diese option noch nicht getestet hast ich weiß es ist die typische telekom antwort xD
-
starte mal deinen server neu falls du diese option noch nicht getestet hast ich weiß es ist die typische telekom antwort xD
Ich fahre ihn immer neu hoch wenn ich Einstellungen optimiere...?
-
-
ist komisch. Bei mir stimmt alles
-
ist komisch. Bei mir stimmt alles
Ich habe es mehrmals versucht und es will einfach nicht, wollen es mit 150er haben... Und was mich auch irritiert ist das wir dafür ungerade Zahlen bekommen wie zbsp. 53er oder 97er...
-
-
dann stell es doch mal auf normalwerte und stell es synchron nach oben ich glaube aber es gibt hier sogar extra n thread für dieses Thema breeding und imprinting zur optimieren.
-
hier habe ich meine Antwort gefunden u d seid dem läuft es super.
-
-
Hilft leider auch nicht, vieleicht ists ein Fehler vom Server der es nicht übernimmt... werde mal den Support anrufen... trotzdem danke für die Tipps?
hier habe ich meine Antwort gefunden u d seid dem läuft es super.
Das ist auf von der Konsole aus gehosteten Spielen so, ich hab nen Nitrado Server...?
-
-
-
Das ist auf von der Konsole aus gehosteten Spielen so, ich hab nen Nitrado Server...?
Ich auch aber da steht das drin wie die Einstellung Seil soll.
Aber Jay1077 hat es ja schon beantwortet
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.