Nitrado einstellungen

  • Weiß jemand vllt wie ich die dinostats bzw lvl der wilden dinos höher bekomme?hab den Schwierigkeitsgrad bei beiden Einstellungen die möglich sind erhöht und nen Wild dinokill gemacht.aber irgendwie klappt das nicht so recht ?

  • Da ist Ark der Karibik spenderspenderspender wohl der richtige für dich :)

    (Zur Info: da er hier mit einem "@" markiert ist, bekommt er eine Meldung, sobald er sich wieder einloggt und wird dir sicher gerne hier im Thread helfen (sofern er kann :) ) ...keine Ahnung, wie weit du dich mit Foren auskennst, daher hab ichs dir mal erklärt ;) )


    Lg

  • Weiß jemand vllt wie ich die dinostats bzw lvl der wilden dinos höher bekomme?hab den Schwierigkeitsgrad bei beiden Einstellungen die möglich sind erhöht und nen Wild dinokill gemacht.aber irgendwie klappt das nicht so recht ?

    Danke Wiese. Dann rann an den Speck?



    Bei Nitrado gibt es unter Einstellung den Punkt Engine-Einstellungen . Dies geht nur über dem Browser und nicht über die App.


    Den nur dort kannst du die Stats ändern. Spawn von Dinos oder engeamm Punkte auf max stellen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Ark der Karibik spenderspenderspender

    Wie sieht es mit den lvl der dinos aus weil die kann man doch auch über den Schwierigkeitgrad einstellen oder?

    Richtig z.b bei 6 würden Dinos lv 180 kommen


    Mir wurde gesagt formel:


    Dinolevel ÷30 = Einstellungslevel

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 5 ist 150 max

    6 ist 180 max

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Musst Server neustarteb umd Dino wie machen. Cheat destroywilddinos

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Musst Server neustarteb umd Dino wie machen. Cheat destroywilddinos

    Habe das selbe Problem, steht auf 5 und destroywilddinos hab ich auch gemacht... Trotzdem nichts über lvl. 95 vorhanden.dash

  • starte mal deinen server neu falls du diese option noch nicht getestet hast ich weiß es ist die typische telekom antwort xD

    Ich fahre ihn immer neu hoch wenn ich Einstellungen optimiere...?

  • ist komisch. Bei mir stimmt alles

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ist komisch. Bei mir stimmt alles

    Ich habe es mehrmals versucht und es will einfach nicht, wollen es mit 150er haben... Und was mich auch irritiert ist das wir dafür ungerade Zahlen bekommen wie zbsp. 53er oder 97er... gamercrazylol

  • Hilft leider auch nicht, vieleicht ists ein Fehler vom Server der es nicht übernimmt... werde mal den Support anrufen... trotzdem danke für die Tipps?

    hier habe ich meine Antwort gefunden u d seid dem läuft es super.


    Schwierigkeitsgrad Einstellung The Island

    Das ist auf von der Konsole aus gehosteten Spielen so, ich hab nen Nitrado Server...?

    Einmal editiert, zuletzt von oOoBiberoOo ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.