Kommen nicht auf gemieteten Xbox Server

  • Wir haben einen Server von nitrado gemietet , nur seit ca. 3 Tagen kommen wir nicht mehr rein. Es kommt direkt die Meldung Sitzung beitreten , das aber wohl 10 Minuten lang. Weiß jemand ob es Störungen gibt bei den nitrado Servern ?

  • Wir haben einen Server von nitrado gemietet , nur seit ca. 3 Tagen kommen wir nicht mehr rein. Es kommt direkt die Meldung Sitzung beitreten , das aber wohl 10 Minuten lang. Weiß jemand ob es Störungen gibt bei den nitrado Servern ?

    Du hast den Beitrittsfehler. Heißt, du kannst selber nicht ohne Einladung auf deine Server. Patch ist derzeit in der verfizierung und sollte diese Woche kommen. Denke aber eher nächstes Woche.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Du hast den Beitrittsfehler. Heißt, du kannst selber nicht ohne Einladung auf deine Server. Patch ist derzeit in der verfizierung und sollte diese Woche kommen. Denke aber eher nächstes Woche.

    Danke für die schnelle Antwort !

    Das komische ist gestern Abend hat es geklappt heute wieder nicht.

  • Dann mach mal einen Hard Resett der Konsole. Starte Ark neu und auch den Server kurz Stopen und neu starten und lade die Server Liste bis zum Ende. Dann such deinen Server. Und versuch beizutreten. Weil oben hast du geschrieben seit 3 Tagen kannste du nicht mehr drauf.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab den Server schon 2 mal neu gestartet hat leider nichts geholfen aber danke für die Antworten !

  • Hab den Server schon 2 mal neu gestartet hat leider nichts geholfen aber danke für die Antworten !

    Schick mir mal dein Gt. Dann lade ich dich wie andere kurz in die Party ein. Wir bekommen dich schon auf deinen Server ?


    Frag Mucky1990 oder NoA Gaming ? und noch ein paar mehr. Zwar kompliziert aber ihr könnt spielen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Schick mir mal dein Gt. Dann lade ich dich wie andere kurz in die Party ein. Wir bekommen dich schon auf deinen Server ?


    Frag Mucky1990 oder NoA Gaming ? und noch ein paar mehr. Zwar kompliziert aber ihr könnt spielen.

    ok danke ! Da wir heute nicht spielen können werd ich das morgen mal machen , vielleicht klappt es ja morgen ?

  • ok danke ! Da wir heute nicht spielen können werd ich das morgen mal machen , vielleicht klappt es ja morgen ?

    Nur melden?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich kann bestätigen das der Mann das drauf hat :coolflip:

    Der bekommt das hin ;)

    Vielen dank nochmal für die hilfechinese

    Bitte und wie gesagt. Wenn was ist einfach melden. Dann hol ich euch auch, wenn es kompliziert ist. Auf eure Server.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hier sind schon gute Antworten gegeben worden. Danke auch an Ark der Karibik spenderspenderspender für den Einsatz :thumbup:


    @Henne Du solltest auch heute eine Mail von uns bekommen haben mit ein paar Tipps, wie man das Problem umgehen kann. Ist natürlich gerade sehr ärgerlich und umständlich, aber wir hoffen dass der Patch bei Microsoft möglichst bald durch geht.

    Bitte und ja kann auch keine dauerlösung sein. Da ich die Leute ja auf eure Server bringe. Sonst können einige ja garnicht spielen auf ihren gemieteten Servern. ? Haben solange gewartet und einfach zu viele bugs? teilweise können einige die ganze Woche nicht spielen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Schick mal Gamertag pls. Schaue dann mal drüber. vlt kann ich die helfen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich bin nicht der Besitzer des Servers, ob der jenige es möchte das ich seinen GT weiter gebe mag ich zu bezweifeln. ?

    Hast ja per ob geantwortet. Schau es mir an sonst sag ich Nitrado_Andre Bescheid. Da wir bei uns die selben Probleme hatten aber das in dem Moment nicht testen könnten. Vlt wäre das die Möglichkeit für ihn.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hey, ich habe mir gestern auch einen gemietet. Ich habe das selbe Problem. Ich drücke auf Server beitreten. Dann kommt der lade Bildschirm. Er lädt etwas und dann fliege ich zurück auf die Server Liste. Dann steht unten bei Beitritt: warte auf Beitritt. Nach etwas 1-2 Minuten sagt er mir dann Beitritt fehlgeschlagen. Hard reset etc alles durch. Ich hab echt kein Plan mehr. Und offiziell will ich nicht mehr spielen da man uns mitten im aufbaue gekitet hat. Und das auf nem Pve Server -.-„

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.