Hallo liebe Community!
Spiele derzeit auf den Offi PVE server. PVE weil es friedliches Gameplay sein soll und manche Spieler das Vertrauen anderer ausnutzen um die Monatelange Arbeit anderer einfach binnen einen Tag zerstören.
Zu meinem Anliegen.
Die Geschichte betrifft gottseidank nicht mich sondern jemanden aus meinem Server. Einem Tribe wurde 2 Wochen lang Vertrauen vorgetäuscht, von einem gewissen Spieler auf dem Server. Nun als der Tribe offline war hat der Spieler alle Dinos freigelassen und ein anderer Spieler (mit dem der Spieler davor in einem eigenen Tribe war) hat diese Dinos dann über Nacht übernommen. Der Spieler verließ danach den Tribe und wechselte wieder zu seinem Kumpel in den alten tribe, die nun mehrere highlvl wyvern, high lvl gigas uvm haben. Der Tribe der beklaut wurde kam später online nachdem die Masche abgezogen wurden und sah das alle Dinos welche aufwendig gezüchtet werden mussten weg sind.
Sprich sie haben alles verloren, Screenshots die den Diebstahl beweisen (Chat) sind vorhanden. Kann man sich irgendwie die Dinos zurück holen? Denke da müsste es doch einen Support geben ? Wenn ja, könnt ihr einen Link zu einem Kontaktformular oder ähnlichen posten, wo das Problem übernommen wird.
Finds echt Schade das es solche Spieler gibt die sowas machen, ich hoffe das Wildcard hier etwas machen kann, bzw der Support
Mfg