REX vs Titan

  • Glaube nicht das du da eine Chance hast vor allem alleine!!! Was ist mit deinen Giga?

  • Verstehe aber mit nen guten Sattel sollte das trotzdem kein Problem sein ich hab mich aber erst mit einem überragenden giga Sattel angreifen getraut und mit nen gezüchteten giga

  • giga , der rastet jetst doppelt so schnell aus = schlechter plan


    rex : mir is ein titano uber die mauer gekommen und hat auf ein scharf getreten ...... da standen 35 rex + kleinkram und ik hab mit nem 100k dps greif mitgemacht ........


    3 rex tot, rest ziemlich angeschlagen


    server dino max 300

    rex 1000-1500 dps 35k -60k hp

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Blitz haut man einfach gefühlte Stunde drauff wo der Giga in 2min den grossen verdrückt xeno

    Ja klar aber wenn du stattdessen nen Rex nehmen willst, wäre nen Blitz besser. Haben aber auch schon nach dem ganzen der-Rage-ist-schneller-Gejammer Titano mit Giga gelegt. Ich zwar nicht höchstpersönlich, da ich keinen Bock hatte über die halbe Map zu latschen, aber es war ohne nen Enrage. 100 Imprint + 120 Sattle aber.

  • Giga ist wieder Hauptoption da seit neuem Patch seine Enrage wie früher ist.


    Thema kann geschlossen worden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.