[SPOILER] Ragnarok Wüsten Dungeon

  • Ich stehe grade verzweifelt in dem ersten Raum des Dungeons und drücke wahllos Knöpfe.

    Drücken kann ich aber nur Knöpfe mit den Buchstaben G A R A T

    Mir fällt kein Sinnvolles Wort ein. Die anderen kann ich nicht drücken. Hab eben nochmal den Server geupdated aber das hat nichts geändert.

    Hat jemand den Code schon raus?

  • Auch nach dem Update kann ich nur GARAT drücken. Ist das noch bei jemand so?


    Könnte aber auch sein, dass das gewollt ist und manche Knöpfe sich erst "freischalten" wenn man aus den GARAT die richtigen gedrückt hat.


    Bisher habe ich aber auch noch nichts rausgefunden.


    Könnte aber auch sein, dass man mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken muss, also mehrere PErsonen benötigt.


    Vielleicht hat ja schon jemand was rausgefunden und kann mal noch einen Tip geben.

  • Ich gebe euch einen kleinen Tipp, möchte aber erst einmal nicht zu viel verraten, denn vielleicht schafft ihr es ja selbst dahinter zu kommen. :) Es ist ein Wort aus der altnordischen Sprache, welches aus den drückbaren Knöpfen gebildet wird. Es fängt mit G an und hört mit A auf. Es steht im Zusammenhang mit dem Gefühl, welches einem dieses Labyrinth vermitteln soll/wird. Viel Spaß beim rätseln.^^

  • Das ist echt verwirrend, weil man denkt, dass das ein Bug ist, dass man die Buttons nicht drücken kann, besonders weil ja in den letzten Patchnotes steht, dass es da ein Problem gab....


    Naja ich habs raus. Danke für den Hinweis.

    Bei den Buttons ging es speziell um die Buttons, die man IM Dungeon findet. Die am Eingang sind davon unberührt. :)

  • Ich habe gestern im Dungeon folgende Artefakte gefunden:


    - Hinterhältig

    - Schlau

    - Gewaltig


    Kann es sein, dass auch das Artefakt des GHimmelherren in den neuen Dungeon gewandert ist, wir das aber nicht gefunden haben oder könnte das noch woanders hin gewandert sein?

  • Insg. kann man 4 Artefakte im Dungeon finden, darunter auch das Artefakt des Himmelsherren. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.