Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Weiß jemand wann das Weinachtsupdate kommt und warum sind aller paar Minuten solche Sterne um mich herum was hat das zu bedeuten? Danke im voraus.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weinachtsfest
Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Weiß jemand wann das Weinachtsupdate kommt und warum sind aller paar Minuten solche Sterne um mich herum was hat das zu bedeuten? Danke im voraus.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weinachtsfest
Das Weihnachtsevent läuft schon. Nitrado hat es für seine Kunden aktiviert. Falls du also auf einem Nitrado-Xbox-Server spielst, sollte das Event nach einem Serverneustart sichtbar sein.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Event auch auf Primitiv Plus läuft.
Das schon, aber sobald der Event startet seh ich den Klaus ned... hab ganze Karte Himmel abgesucht.
Wie bitte das soll das Weihnachtsupdate sein? Das hätten die auch stecken lassen können. Das war letztes Jahr schon eine Enttäuschung und dieses Jahr wieder. Kein Schnee und keine Weihnachtsdekoration. Wie gesagt bin sehr sehr enttäuscht. ???
Hab gestern endlich einen gefunden!
Warum Ihr keinen findet... der Raptor spawn wurde heimlich leicht erhöht, da auch der Alpha Raptor so mehr vorkommt dieser aber kaum gekillt wird reserviert er so den spawn Platz z.b eines Rex. Darum grossflächig jeden Alpha Raptor, Carno und jeden normaln Raptor und Carno killen -> Voila nach 4 Stunden hatten wir den ersten spawn eines Prächtigen farbigen Rex! Das im gebiet um den Vulkan
Bleiben die Farben der Dinos auch nach dem Event?
Da gehe ich mal von aus